Neue Vapor IV rot und/oder orange??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Lionel_Messi_10, 1 Februar 2009.

1. Lionel_Messi_10

Lionel_Messi_10 Member

Hi, demnächst kommt wieder ne neue Farbe von den Vapor IV raus sind die rot oder orange????
    Hier heißt es rot:
    NIKE MERCURIAL VAPOR IV FG ANTHRAZIT RED GR. 42,5 (081) bei eBay.de: Schuhe (endet 10.02.09 18:39:24 MEZ)
    hier auch:
    NIKE MERCURIAL VAPOR IV SG ANTHRAZIT RED GR. 40,5 (081) bei eBay.de: Schuhe (endet 09.02.09 15:37:53 MEZ)
    und hier heißt es sie sind orange:
    Nike Football Boots - Mercurial Vapor IV - FG - Charcoal | Pro Direct Soccer
    und hier sind sie auch orange:
    Nike Mercurial Vapor IV Firm Ground Football Boots - Charcoal / Orange / Silver

Ich hab keine Ahnung ob das ein und die selben Schuhe sind oder ob es sie einmal in rot und einmal in orange gibt!!!!!
    Mir pers. gefallen die in Orange besser??
    Was würdet ihr mir empfehlen die mit Stollen oder die ohne?

Danke
    MfG

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Christoph7

Christoph7 ...

das ist der selbe schuh und woher sollen wir wissen ob du stollen oder nocken brauchs wenn wir noch nicht mals wissen ob du auf kunstrasen oder auf rasen spielst ein bisschen muss du schon noch selbst nachdenken und dafür musst du keinen neuen thread aufmachen, das kannst du nämlich in den mercurial vapor IV thread schreiben

4. t10tobi

t10tobi Active Member

habe selber die roten..habe das ein bisschen abhängig von den vereinsfarben gemacht die sind rot weiß...wollte sie ursprünglich in weiß aber mag dieses blau dabei nicht..hole mir die weiß schwarzen dann nochmal...naja..habe aufjedenfall die roten..hatte auch schon die orangenen talaria...finde bei eig ganz cool von den fabrne her..würde dir aber trotzdem die roten empfehlen..sehen echt klasse aus :)

5. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Also da wird 48 Seiten lang nur über den Vapor geschrieben über alle Farben probleme etc. schau doch einfach da rein anstatt so ein unnötigen Threat zu eröffnen...Ich glaubs echt net

http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/17731-nike-mercurial-vapor-iv-thread.html

6. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

Ja genau das sind die ganz gleichen Schuhe da gibts keinen Unterschied ;)

7. Lionel_Messi_10

Lionel_Messi_10 Member

Das sind doch nicht die gleichen Schuhe!!!
    Da sieht man es eindeutig:
    YouTube - Nike Mercurial Vapor IV FG - Charcoal/Red Firm Ground Soccer Shoes.wmv
    Ab 0:16 gucken und dann zum Vergleich dass hier:
    Nike Mercurial Vapor IV :: kb-52218d.jpg picture by texasred92 - Photobucket

Dass eine ist Rot dass andere Orange...
    Aber wo kann man die Orangen in Deutschland kaufen??
    MfG

8. mainbube

mainbube Member

Das sind eindeutig die gleichen Schuhe.Was für einen Sinn würde es denn machen, wenn Nike den fast haargenau gleichen Schuh zweimal rausbringt?

9. Christoph7

Christoph7 ...

@lionel_messi: guck dir mal den an: NIKE MERCURIAL VAPOR IV FG - CITRON - GR. 45 (US 11) bei eBay.de: Schuhe (endet 12.02.09 16:40:04 MEZ)
    und dann den: NIKE MERCURIAL VAPOR IV FG CITRON GREEN GR. 43 NEU bei eBay.de: Schuhe (endet 04.02.09 15:33:08 MEZ)
    die sehen zwar auch von der farbe her verschieden aus sind aber haargenau die gleichen, das kommt von den verschiedenen lichtverhältnissen und davon, dass die bilder noch am pc bearbeitet wurden und so zb. heller gemacht wurden

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2009
  10. tomAson

tomAson Active Member

sag mal checkst dus nicht?

es gibt echt eigene threats für diese fragen!

und denk mal logisch nach, nike wird wohl nicht 2 ident gleiche schuhe bei denen nur das swosh bei einem schuh rot und bei dem anderen orange ist rausbringen!

nicht böse gemeint, aber zuerst mal nachdenken über was man schreibt und dann nachdenken in welchen threat man schreibt

11. Flankengeber

Ne die blicken es nicht es ist einfacher einen neuen Threat zu eröffnen anstatt sich im Forum einzulesen...:motz:

12. Lionel_Messi_10

Lionel_Messi_10 Member

Boah Flankengeber kommst dir wohl ganz cool vor wa xD
    Einfach nur lächerlich...
    Back to Topic:
    Entschuldigung aber ich war schon ein wenig verwirrt, dass bei manchen shops die farbe orange ist und bei anderen rot, kann ich doch nicht wissen ob die einen 2 schuhe rausgebracht haben!!!!
    MfG

13. Flankengeber

Boah Lionel Messi halt dich einfach an die Regeln hier und eröffne nicht wegen jedem Aua das du hast einen neuen Threat benutz einfach mal die Suchfunktion dann findest du sicher das was du suchst....

Und das Forum bleibt übersichtlich für neue Mitglieder...

Ist schon peinlich wenn über dieses Thema 48 Seiten lang gesprochen wird....Und man dann diese Frage nochmal stellt....

Da ist die Frage wer oder was lächerlicher ist...

14. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

Genau das macht gar keinen Sinn :D

15. Lionel_Messi_10

Lionel_Messi_10 Member

In deinem 48 Seiten langen Thread steht ganz gar nichts über das Thema drin über das ich schreibe, außerdem werden dort die Fragen nicht beantwortet...