Neue U 21 Italiens-EM Qualifikation!

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von RickySportivo, 8 November 2009.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Casiraghi hat diese Spieler eingeladen für beide spiele der U21
    gegen Bosnien am 3 Sept und Wales am 7 Sept.
    Azzurrini al lavoro. Casiraghi: ?Concentrati solo su noi stessi?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Was ist mit Balotelli? Da er nicht bei der A Mannschaft nominiert ist,dachte ich er würde hier zum Einsatz kommen.
     
  4. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Hängt alles mit seinem Wechsel zu ManCity zusammen (zumindest die Nichtnominierung für die U21), bei den nächsten Spielen wird er wohl wieder dabei sein. Mich freut's, jetzt darf Okaka die Rolle als Sturmtank übernehmen.
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Mit Balotelli ist nichts außer seine Verletzung, es war von Casiraghi vorgesehen für
    die U21 aber leider wird nichts daraus..vielleicht ist sein Autounfall die ursache dieses
    verletzung? genau wissen tue es nicht..

    @ Brock. mich freut es auch dass Okaka dabei ist und sein ganze können zeigen kann,
    und auf Schelotto (cesena) bin gespannt, der war schon im letze U21 spiel gut, und
    am Samstag gegen die Roma, war er der beste, einer der bei eine kleine verein
    sein Chance hat und bekommt. so wie Paloschi-Marilungo
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Auch ohne 5 Stammspieler holen die männer um Casiraghi
    drei wichtiger punkten in Bosnien, Soriano der Torschützer.
    sonst gut gespielt, und die Quali rückt näher.gegen Wales
    müssen sie alles geben.
    Battuta la Bosnia con un gol di Soriano, continua il sogno europeo
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Dieser Roberto Soriano ist übrigens in Darmstadt geboren und spielte früher in der Jugend des FC Bayern.

    Dies die neue Tabellensituation nach dem 1:0 in Bosnien:

    Wales 6 4 1 1 +9 13
    Italien 7 4 1 2 +6 13
    Ungarn 6 4 0 2 +3 12
    Bosnien 7 2 1 4 -4 4
    Luxemburg 8 1 1 6 -14 4

    Restliche Spiele:

    04.09.2010 Ungarn - Wales
    07.09.2010 Italien - Wales
    07.09.2010 Ungarn - Bosnien

    Die Azzurrini müssen nun hoffen, dass Ungarn und Wales heute abend unentschieden spielen, um bessere Chancen auf den ersten Platz zu haben. Aber eventuell reicht ja auch der zweite Platz.
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    War mir unbekannt, einziger was ich wüsste dass Soriano in Empoli spielt..

    Nun wollen wir hoffen dass heute die beide Ungarn-Wales nur unterschieden spielen..
    und die Azzurrini am Dienstag genau so gut spielen wie gegen Bosnien.
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Mattia Destro wurde nach berufen nachdem Paloschi verletzt ist.
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Und die U21 Italiens qualifiziert sich für die EM, gestern abend
    haben Wales mit 1-0 geschlagen..Ranocchia und Mustacchio unter andere
    die besten.
    Grande impresa a Pescara: gli Azzurrini vincono il girone e volano ai play off
     
  11. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Sind sie jetzt sicher bei der EM? Frage weil da ja Play Off steht...
     
  12. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Nein, Italien ist (wie alle anderen Mannschaften außer dem Ausrichter) noch nicht für die EM-Endrunde qualifiziert.

    Als Gruppensieger haben sie sich in der sogenannten "Gruppenphase" des "Qualifikationswettbewerbs" zunächst lediglich zur Teilnahme an den "Entscheidungsspielen" (also der zweiten Phase des "Qualifikationswettbewerbs") qualifiziert.

    Sie dürfen also gegen eine zugelosten Gegner in Hin- und Rückspiel um die Teilnahme an der EM-Endrunde spielen.
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Sorry es stimmt, die U21 hat jetzt Play Off vor sich.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Jou, und da kann man auch auf Spanien oder England treffen. :staun:

    Die möglichen Gegner sind: Griechenland, Schweiz, Ukraine, Spanien, England, Weißrussland, Island.

    Auslosung ist morgen 12:30 in Herning (Dänemark).
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Beide sind sehr starke gegner, aber Spanien ist etwas starker als England.
    trotzdem hätte Italien U21 eine gute Chance weiter zu kommen, alle andere kann man
    nicht einschätzen..:weißnich:
     
  16. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Spanien vs Kroatien :floet:

    Italia vs Weissrussland :top:

    Hin und rückspiele 8 - 13 oktober !!!
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Da hatten sie wirklich Glück. Hier die komplette Auslosung:

    England-Rumänien
    Holland-Ukraine
    Spanien-Kroatien
    Schweiz-Schweden
    Island-Schottland
    Tschechien-Griechenland
    Italien-Weißrussland
     
  18. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    jou,,,weniger die spanier !
     
  19. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Hallo Ricky,:) e' benvenuto.

    Naja ganz zu verachten sind die Weißrusse auch nicht..vielleicht sind bis dahin
    Santon-Paloschi-Balotelli etc wieder fit.
     
  20. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    hi danke ..urlaub vorbei leider !
    Balo nie wieder für die U21 ,ist jetzt doch bei der NM aufgestiegen !
    es gibt ein junger mann der aufsehen in italien erregt und ich hoffe der kommt auch zur U21... DESTRO heisst er..ich finde ihn auch Toll !!
    sollte Casiraghi ausprobieren!
    es gibt viele neue Talentierte player in der serie a auch beim ac. Parma übrigens :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2010
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Balotelli kann immer noch eingesetzt werden, Casiraghi und Prandelli sind sich einig,
    wenn Mario noch gebraucht wird darf für die U21 spielen.
    Der Destro ist mir schon bekannt, dann sind noch Schelotto-Paloschi-Okaka etc die
    ohne weiteres dieses Position spielen könnten..stimmt A.C Parma sowie Sampdoria
    haben viele talentierte junge spieler.

    War deine urlaub schon? hast du dich sehr gut erholt auf Capri?
     
  22. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    OT:
    Danke für die nachfrage..es war super schön aber es gab ein augenblick wo ich angst hatte..ein kleines "tornado" machte uns zu schaffen, ein tag lang gottseidank wiederholte sich das nicht mehr!".. sonst gute stimmung.nette leute und viel sonne ;):top:
     
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die spieler die Nominiert wurden von Casiraghi für die begegnung gegen Weißrussland.
    Under21: Casiraghi convoca Okaka per il doppio impegno contro la Bielorussia Venerdì 01 Ottobre 2010 21:35
    [​IMG]Il ct dell'Under 21 Pierluigi Casiraghi ha scelto i giocatori per il doppio impegno contro la Bielorussia per i playoff di Euro 2011. Nella lista dei 24 giocatori convocati la Roma è rappresentata da Stefano Okaka. Tra le novità, oltre al portiere del Vicenza Frison, ci sarà anche Marco D'Alessandro, centrocampista in forza al Bari ma di proprietà dei giallorossi. Tornano De Silvestri, Rispoli, Santon, Poli e Macheda. La prima gara della doppia sfida con i parietà bielorussi e' in programma l'8 ottobre allo Stadio 'Centro d'Italia' di Rieti (ore 18), la seconda il 12 ottobre allo Stadio 'Gorodskoi' di Borisov (ore 17.30). Raduno previsto domenica sera entro le ore 22 presso il Park Hotel La Borghesiana di Roma e il giorno dopo (ore 17) inizieranno la preparazione. Martedi' al mattino e al pomeriggio, mercoledi' una sola seduta alle ore 17; giovedi' mattina la squadra si trasferira' a Rieti e nel pomeriggio si allenera' nello stadio sede della gara.
    Questo l'elenco dei convocati di Casiraghi. Portieri: Mannone (Arsenal), Perin (Genoa), Frison (Vicenza); Difensori: Angella (Udinese), Ariaudo (Cagliari), Biraghi (Inter), De Silvestri (Fiorentina), Ogbonna (Torino), Ranocchia (Genoa), Rispoli (Lecce), Santon (Inter);Centrocampisti: Bolzoni (Siena), D'Alessandro (Bari), Fabbrini (Empoli), Marrone (Siena), Mustacchio (Varese), Poli (Sampdoria), Schelotto (Cesena), Soriano (Empoli); Attaccanti: Borini (Chelsea), Destro (Genoa), Macheda (Manchester United), Marilungo (Sampdoria), Okaka (Roma).
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2010
  24. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Italien U21 setzt sich im erste begegnung mit 2-0 gegen Weißrussland.
    und ist auf den beste weg weiter zu kommen..

    Und die U19 schlägt die Far Oer mit 3-0.
    De Vitis, Libertazzi, De Sciglio die Torschützer.
     
  25. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Mannone mit seinem 3. schweren Patzer und Weißrussland führt 3:0 in der Verlängerung, womit sie aufgestiegen wären (Spiel läuft noch).
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Der spiel endet 3-0 für Weißrussland..damit ist die teilnahmen an
    der EM U21 vorbei, sowie die Olympischer Spiele..Mannone mit seine
    unnötiger Fehler, und Santon der nicht im fähig war den dritte tor
    zu verhindern..
    Finisce a Borisov l?Europeo degli Azzurrini, sconfitti dalla Bielorussia
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Hier noch die Ergebisse der Play-offs im Überblick:

    England-Rumänien 2:1 0:0
    Holland-Ukraine 1:3 2:0
    Spanien-Kroatien 2:1 3:0
    Schweiz-Schweden 4:1 1:1
    Island-Schottland 2:1 2:1
    Tschechien-Griechenland 3:0 2:0
    Italien-Weißrussland 2:0 0:3 nV

    Damit nehmen folgende Mannschaften an der Endrunde (11.-25.6.2011) in Dänemark teil:

    Dänemark, Island (zum 1. Mal!), England, Spanien, Schweiz, Tschechien, Ukraine und Weißrussland.
     
  28. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ich hoffe,das dieser Stümper von Trainer endlich gehen muß.Das hätte man schon nach der letzten Oympiade in Peking machen sollen.Man hätte Gentile nie entlassen sollen...
     
  29. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Schön, dass es die Isländer nach Dänemark geschafft haben. Haben sie sich mit ihren Leistungen gegen Deutschland eindeutig verdient.
     
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Casiraghi ist nicht mehr trainer der U21..als möglicher
    Nachfolger wird Daniele Zoratto gehandelt..
    Incontro con Abete e Albertini: Casiraghi lascia la panchina dell?Under 21
     
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die Nachfolger für Casiraghi sind Ciro Ferrara & Angelo Peruzzi.
    http://www.figc.it/it/204/26242/2010/10/News.shtml