Neue Trikots 2013/2014

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von JayJay, 13 Juni 2013.

  1. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Heute hat die Eintracht die neuen Trikots für die kommende Saison vorgestellt.

    Es sollen wohl wieder viele Leute, auch Vertreter aus dem Fanlager etc., mitentschieden haben. Aber seht selbst:

    Heimtrikot:
    317249_1_eintracht1306130821.jpg

    Auswärtstrikot:
    317244_1_hir_320460.jpg

    Spruch im Kragen:
    317258_1_eintracht1306130628.jpg

    ...

    und meine Frau hat auch schon eins *hust* :D

    317261_1_hir_320636.jpg


    -


    Also bis auf die seltsamen Punkte auf der Schulter kann ich eigentlich damit leben. Das mit dem Spruch im Kragen find ich ne interessante Sache.

    Im Übrigen gab's im Forum ja wieder viele Vorschläge. Unter anderem sowas hier und hier.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Der Spruch im Kragen fällt bei mir unter das Motto "Wahre Liebe", gekünstelt, von irgendwelchen teuren Schlipsträgern ohne Blut konsturiert.

    Die Trikots sind schön. Wenn man sie auch als "mediterran" bezeichnen könnte, platt gesacht:

    Mailand oder Turin, Hauptsache Italien... :D
     
  4. -Maravilla-

    -Maravilla- Catalan Boqueron

    Beiträge:
    664
    Likes:
    74
    Der FC Barcelona wird in der kommenden Saison mit den Farben der Senyera auflaufen, wenn auch nur mit den Auswärtstrikots.
    Die Heimtrikots werden traditionell in Blau-Rot weiter geführt.

    Heimtrikot:

    [​IMG]

    Auswärtstrikot:

    [​IMG]


    [​IMG]

    Gefällt mir persönlich sehr gut :top:
     
  5. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248

    Dat is doch aber der Werbespruch von Alfa Romeo für den ... öhm... Giuletta oder so.
    Jedenfalls gerade unter dem Gesichtspunkt, dass es natürlich nur deren Werbespruch ist, find ich das gar nicht so plump, den dort im Trikot zu haben. Is mal was anderes, als nur das Logo vorn drauf und fertig.