Neue Tabellenstände zu Beginn der Rückrunde

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Tippspiel" wurde erstellt von HAPPYWHEEL, 28 Oktober 2008.

?

Mit neuen Einschätzungen der Tabellenplätze die Rückrunde beginnen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6 Januar 2009
  1. Ja

    18,2%
  2. Nein

    81,8%
  1. HAPPYWHEEL

    HAPPYWHEEL Statistik forever!

    Beiträge:
    297
    Likes:
    0
    Die bisherigen Tabellenstände sind immer noch sehr aussergewöhnlich, gemessen an den Erwartungen zu Beginn der neuen Spielzeit.

    Sollen wir zum Ende der Hinrunde die Uhren auf Null stellen und die Rückrunde dann ganz jungfräulich mit neuen Einschätzungen beginnen.

    Gewertet würde dann als Gesamtsieger der Beste aus beiden Runden.

    Dann müsste jeder nochmal seine neuen Einschätzungen mitteilen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HAPPYWHEEL

    HAPPYWHEEL Statistik forever!

    Beiträge:
    297
    Likes:
    0
    Ergänzung:

    Bei weniger als 15 Meldungen bleibt alles unverändert, d. h. wir starten die neue Runde zwar ebenfalls bei Null Punkten, behalten jedoch die bereits bestehenden Einschätzungen bei.

    :huhu:

    HAPPYWHEEL
     
  4. HAPPYWHEEL

    HAPPYWHEEL Statistik forever!

    Beiträge:
    297
    Likes:
    0
    Mal nicht so faul hier....

    :huhu:

    HAPPYWHEEL
     
  5. HAPPYWHEEL

    HAPPYWHEEL Statistik forever!

    Beiträge:
    297
    Likes:
    0
    Klicks sind gefragt....
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich bin da generell gegen eine Modusänderung während einer laufenden Spielzeit. Die Regeln wurden so vor der Saison abgesteckt, also sollte es meiner Meinung nach auch so bleiben.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Passt schon so wie es ist.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Edit......
     
  9. Kai-Oew

    Kai-Oew Bester aller Ligen 08/09

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Ich finde wir sollten es so lassen, wie es ist (sagt sich leicht als erster!). Es kann sich ja im Laufe der Saison noch alles ändern.
     
  10. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Sehe ich genauso :top: