Neue Spur von der kleinen Madeleine

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bonnie, 4 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Das ist ne These - keine Beleidigung. Ganz einfach...:nene:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    "Einfach" kann man sich das machen...aber egal,die Diskussion bringt eh nix.
     
  4. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    :suspekt: Herrje, was ist denn nun hier los. Also es steht ein "fast" vor dem Dumm, und da es von Pauli kam brauch ich das wohl sowieso nicht weiter zu kommentieren:D

    Interessant wie dieser Thread hier ausartet. Dieses sollte keine allgemeine Diskussion über die Todesstrafe werden, sondern es war lediglich meine Meinung dazu. Und ob man dann mit seiner Meinung dumm ist oder nicht, nun gut...daß ist immer Ansichtssache des Betrachters. Wichtig ist, daß die Leute wenigstens von sich selbst behaupten können, daß sie nicht so dumm sind:D

    @Olaf: genau, bei dem guten George wären wirklich die Sitten des Wilden Westens angebracht:zahnluec:
     
  5. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ich leg beim George auch den Hebel um. Und wenn er noch zappelt mach ich den Rest mit meinen bloßen Händen...
     
  6. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Da würdest Du mit Sicherheit jede Menge Unterstützung erhalten
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann wohl eher Hängen.:zwinker:
     
  8. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Hängt ihn höher:zwinker:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.