"Neue" Sportart: Bubble-Football

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Schröder, 4 Juli 2013.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Schon mal gespielt? Ihr schmeißt euch weg vor Lachen, soviel ist garantiert. :D
    Und wenn nicht vor Lachen, dann werdet ihr eben so umgeschubst. Aber passieren kann da gar nix.

    Wir (also der Deutsche Bubble-Football Bund) haben mal ´n Turnier in Heusenstamm ausgerichtet. Ich hab auch ´n Teil selbst mitgespielt. Ist anstrengend, aber ´ne Heiden-Gaudi.

    Bubble Football Meisterschaft in Heusenstamm - YouTube

     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2013
    Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Besser als normaler Fußball :D

    Erinnert mich an Takeshis Castle.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sieht interessant aus und wirklich so als würde es eine Menge Fun machen. :top:
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Nunja, seit 11Freunde ein Video dazu bei Facebook reingestellt hat Das lustigste Spiel der Welt | 11 Freunde , ist hier die Hölle los.
    Inzwischen gab´s schon Anfragen aus Irland (die wollen auch einen Verband gründen) und Italien wegen den Dingern. ;)

    Wer Interesse hat:
    http://www.funballz.de/home
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2013