Neue Spieler

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von olikahn, 4 Januar 2009.

  1. maxlu

    maxlu Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    der sitzt tief unter der gürtellinie
    :D:D:D:D

    ob es wirklich liebe ist ?? :p
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    So sehr, das du sie in jedem zweiten Post von dir zitierst?
     
  4. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Viele neue Spieler werden uns sicherlich nicht überraschen. Ich glaube Löw wird Spielern wie Marin, Wiese und Helmes weitere Chancen geben, um von sich zu überzeugen. Sicherlich würde eine Nominierung Stefan Kießlings nicht schaden. Er präsentiert sich bei Bayer Leverkusen durchaus als Perspektive für die WM 2010. Seine letzte Chance erhielt er glaube ich zu einen Freundschaftsspiel gegen Dänemark vor anderthalb Jahren ungefähr. Aber auch Tim Borowski hat sich beim FC Bayern nun eine Hinrunde durchgeackert, zwar meistens als "Edeljoker", doch in dieser Aufgabe konnte er auch immer wieder glänzen.
     
  5. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Ja Marin muss nominiert werden und er hat seine Chance in der NM nicht genützt , weil er bei der U -21 NM beschäftigt war . Kießling hat in der Bundesliga gute Leistungen gezeigt und er verdient , in der NM zu spielen , auch Borowski hat gute Hinrunde gemacht und er hat den Bayern vielmals gerettet und er hat gegen England spielen müssen , weil zwei defensive Spieler wie Hitzlspeger und Rolfes zusammen in Mitelfeld geht nicht . Wiese hat gegen England ein gutes spiel gemacht und er muss nocheinmal von Löw nominiert wird .​
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Warum hat er seine Chance nicht genutzt?
    In den Länderspielen hat er stets gut gespielt und immer für frischen Wind gesorgt. Ein Tor hat er auch schon auf dem Konto und das war bekanntlich kein schlechtes.

    Warum geht das nicht? Das geht sehr gut.
    Wir spielen eigendlich immer mit zwei defensiven Mittelfeldspielern.
    Frings und Ballack. Zuletzt waren die beiden ja nicht dabei, da haben Rolfes und Hitzlsperger zusammen gespielt.
     
  7. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Marin hatte in der U-21 Spiele , wenn die NM Spiele hatte und das , was ich gesagt habe .

    Ballack spielt mehr nach Ofensiv als Defensiv und gegen England waren Rolfes und Hitzlsperger zusammen sehr schlecht​
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Nein. Er hat schon zwei Freundschaftsspiele und ein WM Quali Spiel für die deutsche A-Nationalmannschaft bestritten.

    Unter anderem hat er dort dieses Traumtor geschossen (klick)
     
  9. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    warum versteht du mich nicht:motz::motz:
    ich habe gesagt , dass er nicht in allen Spielen der NM gespielt hat weil er Spiele mit U-21 NM hatte und diese Spiele waren gleichzeitig mit den Spielen der NM​
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Hab mich irgendwie verlesen. Deine Zeichensetzung hat mich leicht durcheinander gebracht ;)
    Aber jetzt hab ichs verstanden. Pardon. :top:
     
  11. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Kein Problem mein Freund:top:
    Dein Freund Akram begrüßt dich aus Syrien:huhu:
     
  12. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Willst du ernsthaft irgendwie anfechten, dass Mertesacker in die Nationalmannschaft gehoert?!

    Und die BILD ist in Sachen Sport uebrigens meistens eine der besten Quellen, ob ihrs wahrhaben wollt, oder nicht ;) Stand auch nicht nur in der BILD..
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ist wie wenn ein Affe mit einem MG auf ein Ziel schiesst. Irgendwan trifft er trotzdem mal. Er muss eben nur lange genug schiessen.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier neues von unseren Bundestrainer. ;)

    Das stand in der Sport Bild, fast das gleiche steht auch bei GMX.

    Löw: 'Ich kann auf niemanden Rücksicht nehmen'
    07.01.2009


    ''Bundestrainer Joachim Löw hat vor dem ersten Länderspiel des Jahres gegen Norwegen am 11. Februar angekündigt, vorerst keine neuen Spieler testen zu wollen. Gleichzeitig heizt Löw den Konkurrenzkampf unter den etablierten Kräften neu an.

    "Wenn wir die Qualifikations-Spiele haben, kann ich auf niemanden Rücksicht nehmen, der keine Form hat. Das gilt für alle", sagte Löw gegenüber SPORT BILD. "Es kann sich niemand zurücklehnen und sagen: Ich habe etwas erreicht und eine gute Position." Das gelte auch für Stammkräfte wie Bayern-Stürmer Miroslav Klose (30) oder den zuletzt gegen England (1:2) fehlenden Kapitän Michael Ballack (32) von Chelsea, die nun keine Stammplatz-Garantie mehr haben.

    Gleichzeitig stellte Löw klar, dass er erst ab Mai wieder bereit ist, Experimente einzugehen. "Auf der Asienreise werden wir wieder bewusst junge Spieler testen, Risiko eingehen, Erkenntnisse für das Jahr 2010 sammeln." Während der Reise bestreitet die DFB-Elf in Shanghai und Dubai gegen China und die Vereinigten Arabischen Emirate Tests.

    Priorität bis dahin hat die Qualifikation für die WM 2010 in Südafrika. Die Chancen sind gut: Deutschland ist zurzeit Gruppenerster. Gegen Norwegen will Löw den Ernstfall proben, bevor am 28. März in Leipzig gegen Liechtenstein und am 1. April in Cardiff gegen Wales zwei Quali-Begegnungen anstehen. "Im Februar werden wir uns auf diese beiden Spiele vorbereiten. Deshalb werden wir auf bewährte Kräfte setzen", sagt Löw. Zumal ihm nur zwei Trainingstage zur Verfügung stehen.

    Zudem betont der Bundestrainer, dass er in diesem Jahr definitiv einen Leistungstest durchführen wird. Voraussichtlicher Termin ist unmittelbar nach der Saison im Mai. Löw: "Der Test wird nicht an die Substanz der Spieler gehen: 20 Minuten im Ausdauerbereich, dazu fünf Sprints über 30 Meter. Uns kann niemand vorwerfen, dass wir die Spieler überbelasten." Diese Kritik musste sich Löws Vorgänger Jürgen Klinsmann (44) von der Liga gefallen lassen, als er in der Saison 2005/2006 einen Leistungstest durchgeführt hatte.''



    Finde das gut und er hat auch recht.
    Puh gegen Norwegen erstmal keine Expermente.
    Und da nominiert er auch erstmal keine neuen Spieler.

    Also meine Startelf wäre gegen Norwegen

    Tor: Rene Adler

    Abweh: Phillip Lahm, Arne Friedrich, Heiko Westermann, Marvin Coomper.

    Mittelfeld: Bastian Schweinsteiger, Michael Ballack, Piotre Trochchowski, Thomas Hitzelsberger.

    Sturm: Lukas Podolski und Patrick Helmes.

    und Löw sagte auch das das Klose auch kein Stammplatz hat.
    Wäre ja auch den anderen gegenüber unfair das er und Ballack die einzigen wären die Stammplätze hätten. :hammer2:
     
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Nach den bisherigen wünsch ich mir Schreib, Gram, Recht, Matik und Ung.
     
  16. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Unter dem Schwaben (Baden) Löw? Niemals!!
     
  17. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    de jogi is en schwob , aso bade un schwabe kannsch jetzt net verwechseln des würde zu viel streß geben :D
     
  18. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Für mich als Lübecker sind eh alle südlich der Elbe Bayern :D
    Und östlich der Wakenitz ist Sibirien ;)
     
  19. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    lieber bayer als schwabe :D
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Boateng ist wieder mit dabei bei der U21! Wird er auch Löw überzeugen?

    http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/504037/
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Wird langsam Zeit für Höwedes.

    Was der Junge für Spiele macht grenzt an Weltklasse. Hab selten so einen abgeklärten jugen Spieler gesehen. Wenn man Typen wie Weis, Comper und Beck von Hoppenheim nominiert, ist Höwedes langsam auch überfällig.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er ist aber gegen Norwegen nicht nominiert.

    Vielleicht wird er aber für die Asien Reise und die Reise nach Arabien nominiert kann gut möglich sein.

    Kann nähmlich dann sein das Bayern zu diesen Zeitpunkt im Finale der CL sind am 26 Mai. und dann die Bayern Spieler nicht mit kommen zur Reise.

    Und kann auch sein das Leverkusen oder Bayern dann im Finale des DFB Pokal Ende Mai sind und die Spieler die da mit ihrer Mannschaft dann ein Spiel bestritt kommen nicht mir zur Asienreise.
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Man ist das wieder ne Logik und doch zeigt sie nur wie derbst du doch keinen Plan hast!

    Höwedes spielt in der Innenverteidigung und von Bayern ist kein Spieler in der NM der in der Innenverteidigung spielt. Sprich die Bayernspieler die in der NM spielen haben NICHTS mit Höwedes Nominierung oder nicht Nominierung zu tun.

    :hammer2:
     
  24. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Du Oberschlaumeier. Was machst du,wenn Lahm mit Bayern im Finale steht und Jogi deshalb euren Westermann Linksverteidiger spielen lässt ?

    Schon wird ein Platz in der IV frei.

    Muss man euch Schalkern eigentlich ALLES erklären ?
     
  25. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wieso bekommen Leute wie Ochs, Khedira, Freis oder Gentner keine Chance?
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bundestrainer Löw räumt Müller und Badstuber WM-Chancen ein - Sport - Bild.de

    Müller und Badstuber bald für die A Nationalmannschaft ?

    Zudem Müller ne Chance verdient hätte, ich hätte nichts dagegen wenn er genauso wie bei den Bayern auch in der Nationalmannschaft müllert (seine Tore macht). :D

    Wobei Kieß eher ne Chance verdient hätte aber wenn Müller so weiter spielt hat er es verdient von Löw nominiert zu werden.

    Genauso wie Badstuber gut für die Abwehr wäre, aber denke das für Badstuber die A Nationalmannschaft zu früh kommt aber für Müller nicht. :top:

    Das Alter spielt da in der heutigen Zeit keine Rolle mehr . :floet:
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Das ganze ist an LÄCHERLICHKEIT nicht mehr zu überbieten!
    Die beiden machen 5 gute Spiele für Bayern (Badstuber mit einigen DICKEN FEHLERN!) und dann kommt der komische Jogi um die Ecke und meint das man die mit zur WM mitnehmen könnte.
    Warum haben talentierte Leute wie z.B. Höwedes (selbe Position wie Badstuber) dann noch KEINE Chance bekommen?
    Der hat die komplette letzte Saison bombe gespielt und ist 100 % gesetzt.
    Aber da sagt der Jogi mal wieder nichts zu.

    Der Typ hat völlig einen am Brett!
     
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Das macht der nur um die Schalker zu ärgern. :D
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Mag sein. Das war allerdings nur ein Beispiel.
    Mir fallen da spontan noch ein Name wie Kießling ein, den Poldi_Love auch schon nannte.
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Kießling?
    Den lädt er nicht ein, um die Leverkusener zu ärgern.....:D
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    An Müller kommt keiner vorbei! :top: