Neue Spieler

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von olikahn, 4 Januar 2009.

  1. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Im ersten Länderspiel des Jahres 2009 wird Deutschland gegen Norwegen spielen . Welche neue Spieler müssen von Joachim Löw nominiert werden oder welche Spieler , die nicht eine Chance von Joachim Löw hatten , müssen nominiert werden ?​
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Keine Ahnung da fällt mir im Moment keiner ein . :suspekt:
     
  4. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    sehr sinvoller beitrag :D ..ich finde kissling muss man mal seine chance geben sich zu beweisen im dfb trikot und ihn auch mal mit seinem vereinssturmpartner ausprobieren auserdem sllt er ein biscchen in der abwehr verscuhen jmd reinzubekommen der nicht unbedingt zu offnesiv angehaucht ist wie lahm oder jansen oder auch pander mal ein system mit einem rein defensiven ausenverteidiger zu versuchen um die abwehr zu stabilisieren
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kießling und Helmes zusammen im Sturm der NM ? :suspekt:

    Naja aber nur in Freundschaftspielen. ;)

    In Quali Spielen sollte lieber dann lieber Podolski und Klose vorne in der Startelf spielen und Kießling und Helmes irgendwann dann einwechseln. :floet:
     
  6. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    hm ich mag klose nicht so vom spielen, poldi in der nm ist natürlcih top, ich meinte ja auch nur helmes un kiessling ausprobieren .
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Poldi ist immer Top in der NM das ist keine Frage. :top:

    Er ist sogar besser als Klose in der NM.

    Und in der Startelf könnte auch Helmes und Podolski spielen, hätte nichts dagegen . ;)
     
  8. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Danke Poldi Love ... jetz weiß ich auch, wie ich hodls geschreibsel verstehen soll ... weil im ersten moment hab ich einfach nichts verstanden ^^

    Aber Helmes und Kießling? Nunja ... sicher ne Alternative für die nächsten Jahre. Aber im Moment sind sowohl Podolski und Klose meiner Meinung nach in der NM gesetzt und ich wüsste auch nich, wieso man etwas anderes ausprobieren sollte. Es funktioniert ja eigtl.

    Gruß FG
     
  9. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Wirklich haben wir bisher Kießling in der NM entweder allein oder neben Helmes noch nicht gesehen , deshalb müssen wir nicht urteilen , aber Podolski und Klose sind nicht gesetzt und Löw muss viele Spieler probieren und er muss zumindestens 4 bereite Stürmer haben , wenn die NM in einer großen Meisterschaft spielt un im Fall , dass einige spieler Verletzungen haben ​
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ochs....

    Khedira....

    Özil....

    Mir fällt noch der Name Gentner ein. Auch Lanig könnte man eine Chance geben.
     
  11. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Die beide Khedira und Özil wissen noch nicht , ob sie in der NM spielen werden oder nicht
    Ochs natürlich braucht ihn die NM , weil es keinen erfolgreichen Spieler in dieser Position gibt ​
     
  12. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Das wär mir zumindest bei Khedira neu.
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Wenn er so weiter macht evt. Höwedes.
    Vllt. nur mal einladen und mit trainieren lassen. Mit Spielen lassen würde ich vllt. noch etwas warten.
     
  14. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    800
    Likes:
    0
    Als Freiburger fällt mir da der Name Riether ein. Wer einen Weltmeister von seiner Position verdrängt und eine dermaßen starke Hinrunde spielt hätte es meiner Meinug nach verdient, in die NM berufen zu werden.
    Wundert mich ehrlich gesagt, dass man von dem Namen in Verbindung mit der Nationalmannschaft noch so gar nichts gehört hat (ok, bei Compper, Weis und Schäfer war das nicht wirklich anderst).
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was Ochs ist der erfolgreichste Rechtsverteidiger auf seiner Position ? :suspekt:

    Das ist nicht dein Ernst oder ? :auslach:
     
  16. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Nein ich habe das nicht gemeint;)!!!
    Vielen Spieler wurden in dieser Position ausprobiert . und die NM braucht einen Spieler , der offensiver ist und Friedrich ist mehr deffensiver ​
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Löw könnte auch Manuel Friedrich nominieren von Leverkusen. ;)

    Der schiesst ab und zu auch mal ein Tor wie Lahm. :floet:
     
  18. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    er schiesst seine ja meist mit dem kopf nach ecken oder standards ...wo dus sagst ,genau wie lahm:rolleyes:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein ich meine das anders.

    Als Abwehrspieler macht der manchmal Tore, genau wie Lahm. :prost:

    Tore die eigentlich auch Mittelfeldspieler oder Stürmer machen sollten. :floet:

    Man kann auch dazu sagen Lahm und Manuel Friedrich sind Tor gefährliche Abwehrspieler.
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Das absolut wichtigste für einen Innenverteidiiger.

    :top:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn ich Löw sein würde würde ich Manuel Friedrich wieder nominieren weil er auch ein sehr guter Verteidiger ist. :prost:
     
  22. DavidG

    DavidG Guest

    Gibt weit aus bessere.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wirklich zähl doch welche mal auf. ;)
     
  24. DavidG

    DavidG Guest

    Für dich doch gerne, falls du sie überhaupt kennst.
    • Metzelder
    • Mertesacker
    • Westermann
    • Arne Friedrich
    • Höwedes (war in dieser Saison auf jedenfall klar besser, wenn M. Friedrich in die NM soll, muss Höwedes klar vorher nominiert werden)

    Alle samt in letzter Zeit stärker als M. Friedrich.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Per Mertesacker ?
    Oh mein Gott. :lachweg:

    Und ich kenn die ganz gut !!!!!
     
  26. DavidG

    DavidG Guest

    Ja richtig.
    Der Per Mertesacker
     
  27. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Höwedes und Ochs sind ja schon quasi dabei.... Ich finde jedoch, dass Höwedes erstmal Stammspieler werden sollte.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist es dein Lieblingsinnenverteidiger oder was. :zahnluec:


    Woher willst du das wissen das die beide schon quasi dabei sind ?!
    Siehste, so entstehen auch Gerüchte, was du gerade schreibst. :floet:
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Nein, aber weiß du:
    Ich urteile nicht nach Sympatie oder Aussehen sondern nach LEISTUNG. Und diese bringt er schon seit Jahren. Egal ob im Verein oder in der Nationalmannschaft.

    Guck mal hier

    Höwedes hat er auch schon in den höchsten Tönen gelobt.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach wie toll.
    Die beiden sind aber noch nicht nominiert und bis zum 11.2.09 kann noch so viel passieren.

    Man muss nicht aus einer Ameise einen Elefanten machen.
    Bild ist eine reine Klatschpresse manchmal.
    Und mich würde es nicht irgendwann wundern oder überraschen wenn Löw das verneint mit Ochs oder Höwedes das er darüber nicht gesprochen hat. ;)
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Aber wenn's um den Bankdrücker beim FC Bayern geht, dann ist die Bild schon eine gute Quelle, die Du gerne mal bringst :D