Neue Spieler für Borussia

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Peter Herter, 12 Januar 2007.

  1. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Wie ich heute gehört habe hat sich Borussia für die neue Säison mit Fromlovic von K'lautern und mit Freis vom KSC verstärkt,na dann:huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Na die kennen sich ja in der 2.Liga aus.
    Dann können wir ja den direkten Wiederaufstieg angehen!:fress:

    Jonny *ClownzumFrühstückgehabt* :zwinker:
     
  4. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :gruebel:
     
  5. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    So unmöglich erscheint es mir nicht,das der 1.FCK und der KSC aufsteigen und Gladbach absteigt.

    An Stelle der Spieler würde ich warten,wie sich die Saison entwickelt.

    Wieso will Gladbach Fromlowitz? Man hat doch Heimerroth als Keller Nachfolger geholt.Und vielleicht bleibt Keller ja auch.
     
  6. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Und wer wird Stellvertreter von Heimeroth? Melka? :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Freis vom KSC sagt mir gar nichts!? :weißnich:

    Was spielt der denn für eine Position? :gruebel:

    Und Fromlowitz, ist das der aktuelle Ersatztorhüter vom 1. FCK? :gruebel:
     
  8. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    Der Fromlowitz ist in meinen Augen eines der größten Torwarttalente im Moment und sollte unbedingt zu einem Verein wechseln bei dem er Stammspieler werden kann.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Okay dann ist er bei uns richtig. Heimeroth ist auch nicht der schlechsteste. Ich denke einer von beiden wird schon ne gute Nummer 1 bei uns werden. :top:
     
  10. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Fromlowitz hat wirklich eine sehr gute Perspektive. Diese Verpflichtung würde auf jeden Fall Sinn machen. Ein sehr guter Nachfolger für Keller.

    Freis? An diesem Kerl scheiden sich die Geister! Guten Auftritten folgen immer wieder gerne auch sehr dürftige. Meiner Meinung nach ein großes Talent, dass durchaus das Potential für die 1. Liga hat.
    Ich würde mir wünschen, dass er es mit dem KSC in Angriff nehmen kann / wird.

    Besser als 2. Liga in Gladbach auf alle Fälle... :auslach:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    1 mal Hausverbot im Gladbach Forum! :warn:

    :zwinker: