Neue Spieler Eintrach Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Dominik84, 22 April 2015.

  1. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Im Grunde geht es noch um einen Rechtsverteidiger und einen offensiven Flügelspieler für die linke Seite. Diese Position hat Priorität. Auch da hat der Klub mehrere Optionen, eine davon ist Sidney Sam (Schalke 04). Die Überlegungen gehen von einem gestandenen Spieler bis hin zu einem mit einer guten Perspektive, der „noch richtig heiß ist“, wie Veh formulierte.

    In jedem Fall werden noch einige Spieler den Klub verlassen müssen, sonst wird Veh niemals seine gewünschte Kadergröße von 22 Feldspielern plus drei Torhüter erreichen. Erste Kandidaten für den Verkauf sind Slobodan Medojevic, Aleksandar Ignjovski und Nelson Valdez, vielleicht noch David Kinsombi, Takashi Inui oder Vaclav Kadlec. Und ein Verkauf von Kevin Trapp nach Paris bleibt eine ganz heiße Option.


    http://www.fr-online.de/eintracht-f...-schnelle-nummer,1473446,31112062,item,1.html
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Dominik, hast Du Dir die ersten 3 Saetze von der BILD dem Exzess und der MoPo kopiert? :zahnluec:
    Also reisserischer geht es ja kaum, oder denkst du hier sind sie schon so alt und senil. das man es lieber 3 mal hintereinanderweg schreiben sollte? Wenn ihr die moeglichkeit habt dann schnappt ihn euch, oder holt ihn nach Frankfurt. Oder noch besser ihr denkt erst mal darueber nach. Aber wenn ihr die moeglichkeiten habt dann holt ihn euch...also ich meine nach Frankfurt.;)
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Wie? Ich denke der ist für 20 Mio weg.
     
  5. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    ++++ BREAKING NEWS ++++

    Kevin Trapp wechselt für 9,5 Millionen zu PSG - Paris Saint-Germain.
    Er unterschreibt für 4 Jahre.

    Eintracht Frankfurt hat Kontakt zu Roman Weidenfeller aufgenommen.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Dann ist ja auch der Weg frei für Weidenfeller...
     
  7. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Frankfurt schnappt sich Sidney Sam von Schalke 06 und er fliegt und fährt heute noch ins Stubaital zum Trainingscamp unserer SGE :D
     
  8. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    Madlung und Anderson werden wohl gehen, Zambrano ohne neuen vertrag, damit wirds aber luftig in der IV, oder?
     
  9. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Sehe ich nicht so.... ausserdem ist noch Zeit neue zuholen...

    Kader

    Towart: (Neuzugang)Weidenfeller - (Neuzugang)Lindner - Balayev - Zummack

    Verteidiger: Russ - Oczipka - Djakpa - (Neuzugang)Abraham - Chandler - Ignjovski - Kinsombi

    Mittelfeld: (Neuzugang)Reinartz - (Neuzugang)Sidney Sam - Inui - Aigner - Flum - Hasebe - Stendera - Medojevic - Kittel - Gerezgiher

    Sturm: (Neuzugang)Bunjaki - (Neuzugang)Castaignos - Kadlec - Seferovic - Valdez - Fußballgott Meier - Waldschmidt
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
  11. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Deine ist eine Lüge

    Eintracht Frankfurt hat seinen neuen Rechtsverteidiger womöglich beim Champions-League-Finalisten gefunden. Die Hessen sollen an Juve-Abwehrmann Frederik Sörensen interessiert sein und haben wohl gute Karten.

    Der weltweit bekannte Transferexperte Gianluca Di Marzio vermeldete das Frankfurter Interesse am späten Montagabend. Juventus soll demnach mehr als nur bereit sein, Sörensen abzugeben.

    Der 23-Jährige konnte sich bei der Alten Dame nie durchsetzen und wurde in den vergangenen drei Spielzeiten zunächst an den FC Bologna und dann im Vorjahr an Hellas Verona ausgeliehen. So sammelte der 17-fache U21-Nationalspieler immerhin Spielpraxis und bringt es inzwischen auf 69 Serie-A-Einsätze.

    http://www.sportal.de/medien-eintracht-frankfurt-will-juves-frederik-soerensen-1-2015070752253700000
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    ??? meinst du mich ? Und was ist die Lüge ???
     
  13. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Ist keine Lüge das erste zumindestens nicht das mit Trapp schon


    Sidney Sam hat was mit den Nieren Drogenverdacht.
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Den Fall Trapp habe ich mir ja nicht ausgedacht. Wenn, dann hat der kicker gelogen und ich habe den Artikel nur verlinkt. Abwarten, was dabei rum kommt. :weißnich:
     
  15. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Wo isn der Link, der beweist, dass der kicker lügt ?