Neue Spieler Eintrach Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Dominik84, 22 April 2015.

1. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Im Grunde geht es noch um einen Rechtsverteidiger und einen offensiven Flügelspieler für die linke Seite. Diese Position hat Priorität. Auch da hat der Klub mehrere Optionen, eine davon ist Sidney Sam (Schalke 04). Die Überlegungen gehen von einem gestandenen Spieler bis hin zu einem mit einer guten Perspektive, der „noch richtig heiß ist“, wie Veh formulierte.

In jedem Fall werden noch einige Spieler den Klub verlassen müssen, sonst wird Veh niemals seine gewünschte Kadergröße von 22 Feldspielern plus drei Torhüter erreichen. Erste Kandidaten für den Verkauf sind Slobodan Medojevic, Aleksandar Ignjovski und Nelson Valdez, vielleicht noch David Kinsombi, Takashi Inui oder Vaclav Kadlec. Und ein Verkauf von Kevin Trapp nach Paris bleibt eine ganz heiße Option.

http://www.fr-online.de/eintracht-f...-schnelle-nummer,1473446,31112062,item,1.html

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

osito Titelaspirant

Dominik, hast Du Dir die ersten 3 Saetze von der BILD dem Exzess und der MoPo kopiert? :zahnluec:
    Also reisserischer geht es ja kaum, oder denkst du hier sind sie schon so alt und senil. das man es lieber 3 mal hintereinanderweg schreiben sollte? Wenn ihr die moeglichkeit habt dann schnappt ihn euch, oder holt ihn nach Frankfurt. Oder noch besser ihr denkt erst mal darueber nach. Aber wenn ihr die moeglichkeiten habt dann holt ihn euch...also ich meine nach Frankfurt.;)

4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Wie? Ich denke der ist für 20 Mio weg.

5. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

++++ BREAKING NEWS ++++

Kevin Trapp wechselt für 9,5 Millionen zu PSG - Paris Saint-Germain.
    Er unterschreibt für 4 Jahre.

Eintracht Frankfurt hat Kontakt zu Roman Weidenfeller aufgenommen.

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Dann ist ja auch der Weg frei für Weidenfeller...

7. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Frankfurt schnappt sich Sidney Sam von Schalke 06 und er fliegt und fährt heute noch ins Stubaital zum Trainingscamp unserer SGE :D

8. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Madlung und Anderson werden wohl gehen, Zambrano ohne neuen vertrag, damit wirds aber luftig in der IV, oder?

9. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Sehe ich nicht so.... ausserdem ist noch Zeit neue zuholen...

Kader

Towart: (Neuzugang)Weidenfeller - (Neuzugang)Lindner - Balayev - Zummack

Verteidiger: Russ - Oczipka - Djakpa - (Neuzugang)Abraham - Chandler - Ignjovski - Kinsombi

Mittelfeld: (Neuzugang)Reinartz - (Neuzugang)Sidney Sam - Inui - Aigner - Flum - Hasebe - Stendera - Medojevic - Kittel - Gerezgiher

Sturm: (Neuzugang)Bunjaki - (Neuzugang)Castaignos - Kadlec - Seferovic - Valdez - Fußballgott Meier - Waldschmidt

10. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

11. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Deine ist eine Lüge

Eintracht Frankfurt hat seinen neuen Rechtsverteidiger womöglich beim Champions-League-Finalisten gefunden. Die Hessen sollen an Juve-Abwehrmann Frederik Sörensen interessiert sein und haben wohl gute Karten.

Der weltweit bekannte Transferexperte Gianluca Di Marzio vermeldete das Frankfurter Interesse am späten Montagabend. Juventus soll demnach mehr als nur bereit sein, Sörensen abzugeben.

Der 23-Jährige konnte sich bei der Alten Dame nie durchsetzen und wurde in den vergangenen drei Spielzeiten zunächst an den FC Bologna und dann im Vorjahr an Hellas Verona ausgeliehen. So sammelte der 17-fache U21-Nationalspieler immerhin Spielpraxis und bringt es inzwischen auf 69 Serie-A-Einsätze.

http://www.sportal.de/medien-eintracht-frankfurt-will-juves-frederik-soerensen-1-2015070752253700000

12. Oldschool

??? meinst du mich ? Und was ist die Lüge ???

13. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Ist keine Lüge das erste zumindestens nicht das mit Trapp schon

Sidney Sam hat was mit den Nieren Drogenverdacht.

14. Oldschool

Den Fall Trapp habe ich mir ja nicht ausgedacht. Wenn, dann hat der kicker gelogen und ich habe den Artikel nur verlinkt. Abwarten, was dabei rum kommt. :weißnich:

15. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Wo isn der Link, der beweist, dass der kicker lügt ?