Neue Spenderniere für Klasnic

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stratege81, 22 März 2007.

  1. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Hoffentlich geht bei Ivan diesmal alles glatt, so das wir Ihn schnell wieder zu sehen bekommen! :top:

    11 FREUNDE Online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Bis jetzt schaut es sehr sehr sehr gut aus:top: :top:
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Laut Bild hat sein Körper die Niere angenommen!
    Aber anscheinend gibts jetzt Stress mit Allofs! :weißnich:
     
  5. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Ach die haben sich auch bald wieder lieb:zwinker:
     
  6. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Glaube ich nicht. Nach dem was ich gelesen habe, scheint das Vertrauensverhältnis wirklich dahin zu sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass Allofs jetzt keinen Bock mehr auf Reden hat und Ivan im Sommer Werder verlassen wird. Hauptsache er wird erstmal gesund und ob er dann bleibt oder nicht ist ja eigentlich zweitrangig.
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Im 11-Freunde-Artikel steht doch, dass erst kurz nach Ostern transplantiert wird :gruebel: :weißnich:
     
  8. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Klasnic hat absichtlich die Öffentlichkeit in die Irre geführt weil er seine "Ruhe haben" wollte. Ist ja im Prinzip auch ok, aber Allofs regt sich halt jetzt darüber auf, dass auch er hinters Licht geführt wurde, was ich eigentlich auch ein bisschen verstehen kann.
     
  9. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Hm also entweder die Bild hat falsche Informationen oder du?! :zahnluec:
    Also in der Bild steht dass sich seine Werte in den letzten paar Tagen vor der OP drastisch verschlechtert haben und deswegen die OP vorgezogen wurde!

    Ich such am besten mal nach dem Artikel! :floet:


    Edit: So hier is er... Klasnic-Frau: „Von Allofs kommen nur Knüppelschläge“ - Bild.T-Online.de
     
  10. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Presseschau: OP schon gelaufen: Klasnic trickst die Medien aus

    Die Artikel von der Kreiszeitung Syke haben eigentlich immer einen relativ hohen Wahrheitsgehalt wenn es um Werder geht.

    edit : und hier dann der Link zum Kicker-Artikel in dem Allofs etwas sauer wirkt. Fußball - Bundesliga - kicker online
     
  11. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Hm ok, deine Quellen werden wohl eher wahrheitsgemäß als meine sein! :floet: