Neue Schuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dennis1607, 22 Juni 2010.

  1. Dennis1607

    Dennis1607 New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Ich suche auch neue Fußballschuhe


    Statur / Größe / Gewicht

    1,75m / 69 kg / Normal

    Position / Spielertyp

    Spielmacher oder linkes offensives Mittelfeld mit vielen offensivaufgaben.
    Ich schieße ziemlich viele Standards mit sehr viel Gefühl und Effet.

    Der schnellste bin ich leider nicht :(, hab aber eine recht gute Technik und immer mal 1-2 Tricks auf Lager, dazu ein gutes Auge für meine Mitspieler.

    Wo spielst Du?

    Leider nur auf Asche!

    Was für einen Fuß hast Du?

    Einen normalen Fuß

    Welche Schuhgröße hast Du?

    42 2/3

    Bisherige Erfahrungen?

    - Adidas F50.6 ansich ein sehr schöner Schuh vom Design her, allerdings hat dieser Schuh meine Hacken total zerstört, da ich riesengroße Blasen bekommen habe, die dann auf waren und total entzündet, sodass ich 3 Wochen in fast keinen Schuh mehr reinkam!!

    - Adidas Kaiser 5 eigentlich nur positive Erfahrungen mit gemacht

    - Adidas Copa Mundial sehr guter Schuh, der auch recht lange auf Asche hält.

    Design

    Am schönsten finde ich momentan den Adidas F50 Adizero in Chamäleon-Farben :herz: !!

    Also es sollte schon irgendwas auffälliges sein :top:


    Vielleicht kann mir ja jemand ein paar gute Schuhe vorschlagen?



    Mit freundlichen Grüßen

    Dennis
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nice50i

    Nice50i Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Wie immer, jedem Spieler unter 100KG empfehle ich den Adizero mit Sprintskin.
     
  4. Flo093

    Flo093 Member

    Beiträge:
    374
    Likes:
    0
    er spielt auf asche. da ist adizero sprintskin sicher nicht gerade die allerbeste wahl :D
     
  5. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Die Frage wäre nur wie lange die Nocken auf Asche halten...
    Wenn du vom Copa schon überzeugt wurdest, dann wäre ja evtl. der Mundial Team was für dich,. Der ist farblich aber eher unspektakulär ;)
    Sonst würde ich auch eher zu HG-Sohle greifen als zu der normalen FG. Insofern könnte der Predator Powerswerve was für dich sein - den gibts in der Bucht auch sehr günstig und auch nicht nur in schwarz.
     
  6. Dennis1607

    Dennis1607 New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Wie gesagt am liebsten würde ich den Adizero F50 Chamäleon kaufen, aber ich glaube da würde keine Version von auf Asche länger als 3 Spiele halten !!

    Danke für die Vorschläge Gonzo ich schau mir die Schuhe mal an, aber wie gesagt eigentlich möchte ich schon Spektakuläre Schuhe haben ;-)
     
  7. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Du kannst auch mal dir Nike5 Serie durchstöbern, die gibts auch auffälliger :)
     
  8. Dennis1607

    Dennis1607 New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Gibts denn da auch HG Schuhe von??

    Spiele schließlich auf Asche !!
     
  9. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Gibt ne ganze Reihe TF-Schuhe. Hab selbst den FirstTouch II für die Halle und bin begeistert vom Comfort, Ballgefühl und Schussverhalten!
     
  10. Dennis1607

    Dennis1607 New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Kennt denn hier jemand noch auffällige Fussballschuhe, die sehr leicht sind und auf Asche getragen werden können?
     
  11. Dennis1607

    Dennis1607 New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    2-3 Mal die Woche Training und 1x die Woche Spiel.

    Vielleicht spiele ich 3-4 Mal pro Saison auf Rasen, also wie gesagt eigentlich ausschließlich Asche!