Neue Schuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bulldoozer, 18 Juni 2010.

  1. Bulldoozer

    Bulldoozer die 10 als 6 :)

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Ich suche neue Fußballschuhe


    Statur / Größe / Gewicht

    1,83m / 80kg / Normal bis bullig

    Position / Spielertyp

    Früher Spielmacher mit fast nur offensiven Aufgabe, das Spiel geleitet und auch viele Tore gemacht.
    Jetzt spiele ich hinter dem Spielmacher, mit vielen defensiven Aufgaben, aber ich soll auch das Spiel leiten und die Fäden ziehen.
    Hab ein gutes Auge und kann sowohl gut lange als auch schnell kurz und die tödlichen Pässe spielen.
    Immer noch Torhungrig ;)
    Mein Trainer vergleicht mich mit Schweinsteiger aber ich steh nicht so auf vergleich.
    Bin auch relativ stark konditionell und habe eine ganz gute Technik, aber ist nicht der Spieler der 20übersteiger macht.

    Wo spielst Du?

    Wir spielen nur auf Naturrasen!

    Was für einen Fuß hast Du?

    würde sagen einen normalen Fuß.

    Welche Schuhgröße hast Du?

    In allen neuen Adidas Schuhen, also Predator X, AdiPur 3 und dem adizero 8,5 UK

    Bisherige Erfahrungen?

    Bei dem Predator hatte ich ein riesiges Ballgefühl und einen sau geilen Schuss, was mir sehr gut gefallen hat, aber leider ging der durch die zwei geteilte sohle immer sehr schnell kaputt.
    Jetzt habe ich den F50 iTunit der gefällt mir auch sehr gut. Ein mega gutes Ballgefühl, aber leider bekomm ich bei dem ohne abkleben der Fersen immer Blasen und durch die Stollen kommt mir zu viel Feuchtigkeit.
    Nike T90 Laser 2 war nicht ganz so schön wie die anderen Beiden und mir hat nach fast jedem Schuss der Spann weh getan.

    Design

    Ist mir nicht ganz so wichtig, nur blau sollte er nicht sein, mit der Farbe kann ich mich nicht anfreunden ;)




    würde mich sehr freuen eine schnelle Antwort zu bekommen, weil ich mir schnell neue Schuhe holen will

    Mit freundlichen Grüßen
    Flo
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bulldoozer

    Bulldoozer die 10 als 6 :)

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Das Rennen läuft eigentlich nur noch zwischen den adiPure 3 und dem Puma Powercat.
    Kann mir mal bitte jemand Erfahrungsberichte geben, der am besten auch beide Schuhe an hatte und im besten Fall auch gespielt hat?

    Für mich ist die Funktionalität(Passform, Laufkomfort, Schussverhalten und Blasenentwicklung) genauso wichtig wie die Haltbarkeit.

    Ich will nicht wieder viel Geld ausgeben und dann ist der Schuh schon wieder nach höchstens einer Saison fertig.

    Desweiter hätte ich auch gerne etwas, dass nicht jeder hat, aber wichtiger sind Funktionalität und die Haltbarkeit.
     
  4. Nice50i

    Nice50i Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Auf jedenfall Puma Powercat.

    Würde dir dennnoch Adizero empfehlen!
     
  5. Flo093

    Flo093 Member

    Beiträge:
    374
    Likes:
    0
    adipure 3 sind schmaler geschnitten, powercat breiter glaub ich. blasen usw hab ich bei den adipure nicht bekommen und sie spielen sich auch am besten von meinen schuhen.
     
  6. Bulldoozer

    Bulldoozer die 10 als 6 :)

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    hast du den Powercat auch mal gespielt und kannst mir bitte etwas zu ihm erzählen, also Passform, Laufkomfort, Schussverhalten, Blasenentwicklung und Haltbarkeit.