neue schuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von fanandi, 14 Juni 2010.

  1. fanandi

    fanandi Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    möchte mir neue schuhe kaufen, die farbe sollte irgendwas mit grün zu tun haben - aber wenn möglich nicht so citrus wie beim vapor iv.. habt ihr vorschläge???

    vielen dank :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Hallo,

    den F50 i gibts in grün und den neuen F50 adizero gibts mit grünen Details.
    Den Nike Laser III gibt es ebenfalls in grün und den Tiempo Air Legend II gibts auch mit etwas grün
    Von Reebok wirds auch noch nen grünen Schuh geben.
    Der Puma PowerCat hat ebenfalls grüne Applikationen.
    Außerdem ist da noch der Mizuno Wave Ghost und den Adidas AdiPure II gabs auch noch in weiß-grün, allerdings nur auf dem US-Markt.

    Die sind mir so spontan eingefallen:)
     
  4. fanandi

    fanandi Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    am besten adidas oder nike.. :) die adipure wären geil - hast du ne ahnung wo ich die herbekomme??? da ich achon nen adipure in ner anderen farbe hab und die echt gut sind. wäre nett wenn mir jemand mit den adipure helfen könnte.. in 41 1/3 oder 40 2/3..

    danke :)
     
  5. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Kansst du über ebay versuchen oder direkt aus nem US-Shop, sofern der noch auf Lager ist