neue schuhe?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Cusaem, 20 Januar 2009.

  1. Cusaem

    Cusaem New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    ut mir echt leid des thema wurde bestimmt schon oft durch gekaut abba es muss reus:)

    so ist jetzt grad zwar winter abba ein neuer fussballschuh muss her
    also ich hab nen sehr breiten fuß größe 44-45
    also mein limit liegt bei 100 euro
    da würden mir dir adidas copa mundial gerade recht kommen hab abba keine erfahrungmit diesem schuh bitte um hilfe:hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Das hat hier mal gar nix zu suchen..
     
  4. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Fussballschuhe Forum
     
  5. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Einfach die Suchefunktion benutzen....
     
  6. patpat

    patpat Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    arschkeks kannst du lesen?
     
  7. Chrisi

    Chrisi New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    hey hey hey
    ich kanns dir sagen!!!
    ich hab auch einen breiten fuss und meine größe is 44,5

    hol dir die Puma v 1.08 i

    die sind verdammt gut ich rede aus erfahrung
    bei ebay für 90-100 euro.
     
  8. patpat

    patpat Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    ich habe auch echt übelst dicke füße! man nennt mich daher auch 'bigfoot'
     
  9. Chrisi

    Chrisi New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    ernsthaft?

    wie geil :)

    :prost:
     
  10. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Da mach' Dir mal keine Sorgen: die Kombination "sehr breiter Fuß, Größe 44-45, Limit 100 Euro und Favorit Adidas Copa Mundial" wurde hier, glaube ich, noch nicht abgefragt :D
    Früher galt der Puma als etwas breiter, aber ob das heute noch aktuell ist, weiß ich nicht :weißnich:
     
  11. patpat

    patpat Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    nö eigentlich nicht, warn scherz :D:D

    trotzdem etwas breiteren fuß ^^
     
  12. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Kannst du mal bitte aufhören das Forum vollzuspammen ?
     
  13. Chrisi

    Chrisi New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Also ich hab selber den Puma v1.08 i und der ist für Spieler mit breitem Fuß gut geeignet.
     
  14. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Was schreibst du eigentlich für einen Schmarn ? :motz:
     
  15. patpat

    patpat Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    ne du?
     
  16. ELninoRonaldo

    ELninoRonaldo Fußballprofi *.*

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0

    omg da hat einer langeweile oder ??oder keine hobbys??
     
  17. Chrisi

    Chrisi New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    könnt ihr mal aufhören euch zu streiten
     
  18. Cusaem

    Cusaem New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Puma v1.08 i
    ok danke werd ich mir mal anschauen abba der preis gefällt mia ned weil den copa mundial würd ich mit 44% weniger bekommen wie er sonst kostet
     
  19. Maradoni

    Maradoni Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Hi!
    Copa Mundial kann ich dir empfehlen,da ich den sowie den Stollenschuh World Cup schon Jahre benutze,aber er muss hundertprozentig sitzen,das heisst vorne darf nicht allzuviel platz sein,also keine Daumenbreite!!!Halber centimeter ist ok!!!Dann wirst du sehr zufrieden sein mit ihm!:hail:
    Oder probier mal den Adipure2 den habe ich mir auch geholt,er sitzt eine Spur enger am Fuss,sitzt also perfekt,den gibts schon für 109,-EUR,den kann ich dir auch empfehlen!!!
     
  20. Maradoni

    Maradoni Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Ist nicht richtig,der Puma King SL ist vom Schuh her schmaler als jeder Adidas Schuh,das war auch schon bei den Schuhen aus den siebzigern und achzigern so,habe nämlich einige paare bei mir!!!
     
  21. Chrisi

    Chrisi New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Cusaem ich sag dir das als gut gemeinten Rat: Hol dir die Puma v1.08 i damit biste gut bedient. Ich hab die ja selbst, daher rede ich aus Erfahrung.
    wie du dich jetzt entscheidest das ist dir überlassen.
     
  22. dinhooo

    dinhooo Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    hey causaem,
    es gibt verschiedene schuhe die ich dir empfehlen kann.
    kommt aber auch ein wenig drauf an, auf was du abfährst?^^
    leder oder eher kunstmaterial?
    da du einen breiten fuß hast,kannst du den copa oder auch adipure vergessen,obwohl sie leder-schuhe sind (leder passt sich an) vergiss es!
    von nike könnte der "total 90 laser II"(rooney,torres,frings,essien) dir passen(kunstmaterial).
    adidas bietet ebenfalls den "predator" (gerrard,ballack,beckham,anderson) an,der breit und aus leder besteht.
    diese beiden würde ich dir erstmal empfehlen.
    mit dem puma V1.08 hab ich noch keine großen erfahrungen gemacht.
    aber viele sind geteilter meinung über diesen schuh.
    naja ist deine entscheidung.
    hoffe,ich konnte helfen und hab spaß beim kaufen/ausprobieren
     
  23. Chriz

    Chriz New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Diese Diskussionen gibts bei allen Marken nur nicht bei NOMIS. Denn die kommen mit nem Van vollgepackt mit allen Schuhen und größen und dann kannst du testen was du möchest. Schiessen, laufen, dribbeln etc. Und dann kannst du wirklich beurteilen ob dir der Schuh passt. Dann kaufst ihn und bist einfach happy. Check it out Nomis Sports Innovations | Damn Boots | Ask Your Feet
     
  24. Cusaem

    Cusaem New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    hm... kay schau ich dann mal^^