Neue Schuhe - Kurze Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von Bat-Bat, 15 Juli 2013.

1. Bat-Bat

Bat-Bat Member

Hi Forum,

Statur / Größe / Gewicht
    Eher schmal gebauter, leichter Außenverteidiger :D

Position / Spielertyp
    Außenverteidiger wie gesagt, gehe da auch eher über die Kondition als über Technik oder ähnliches :p

Wo spielst Du?
    Meistens Rasen.

Was für einen Fuß hast Du?
    Eher breiter Fuß, habe daher immer auf die T90 vertraut gehabt, die es aber jetzt ja leider nicht mehr zu geben scheint :p

Welche Schuhgröße hast Du?
    44,5 soweit ich weiß.

Bisherige Erfahrungen?
    Letzten 3 Jahre mit meinen T90 gespielt (die teuerste Version damals). Davor wechselnd, je nachdem was ich billig kaufen konnte. Habe aber jetzt die letzten Jahre gemerkt, dass sich die Investition in teurere Schuhe wirklich lohnt. Nicht nur von der Haltbarkeit sondern auch vom Tragekomfort her.

Design
    Ist eigentlich völlig egal, hauptsache meine breiten Füße finden darin Platz. Von der Marke würde ich eher zu Nike tendieren, wobei ich auch offen bin für andere Marken.

Hoffe jemand kann mir schnell 1-2 Vorschläge machen, brauche bis Dienstag Abend neue Kickschuhe für die Vorbereitung. Preislich würde ich bis 150-200 Euro gehen, wenn ich dafür auch wieder die Qualität kriege, die ich bei meinen letzten Tretern hatte.

Viele Grüße :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. andi.bz

andi.bz Active Member

Es ist immer noch möglich T90 zu kaufen und die sind dann auch recht günstig, also wieso machst du das nicht?

4. Bat-Bat

Bat-Bat Member

Denkst du, dass es die auch noch in einem herkömmlichen Intersport geben würde? Werde da morgen mal vorbeischauen. Wäre vielleicht auch echt nicht schlecht, da einfach billiger und da mich dieser ganze "technische" Kram bei den Schuhen auch nicht wirklich interessiert.

Hoffe mal, dass ich da fündig werde morgen :)

5. andi.bz

andi.bz Active Member