Neue Schuhe für Rückrunde :)

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von Super_Zebra, 16 Dezember 2012.

1. Super_Zebra

Super_Zebra New Member

Hallo alle Zusammen :D !

Statur / Größe / Gewicht

Schlank/ 1,93/ 80 kg

Position / Spielertyp

Zentrales oder Offensives Mittelfeld / Technicker und Ballverteiler , Schnell daher oft Laufduelle

Wo spielst Du?

Normaler Rasenplatz

Was für einen Fuß hast Du?

normaler Fuß

Welche Schuhgröße hast Du?
    45

Bisherige Erfahrungen?

Habe bisher mit den Copa Munidal gespielt und sehr gute Erfahrungen gemacht... möchte jedoch mal zur Abwechslung was neues ausprobieren.

Design

Mir muss der Schuh schon gefallen aber er sollte auch bequem sein.

Danke schon einmal im Voraus !

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. andi.bz

andi.bz Active Member

Ich würde zu nem nike ctr 360 maestri 3 tendieren... Super ballgefühl, super sohle für schnelle antritte und applikationen die auch was bringen... Ist natürlich meine meinung...
    Edit: Ach ja und bequem is er auch und das kangalite 2 is echt super weich...

4. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Da gibts einige Alternativen.

Nike den genannten Maestri, den Tiempo. Puma King, Pelé 1970 oder Trinity, Mizuno Morelia oder Ignitus, Diadora Brasil, Adidas AdiPure oder LZ. Pantafola d'Oro.

Alles wenns zum Fuß passt bequeme Schuhe. Frage ist halt, ob sie Dir gefallen (gut, der Copa ist ja jetzt nicht wirklich ne Schönheit) und welchen Preisrahmen Du Dir gesetzt hast. Aus eigener Erfahrung: Manchmal kann man außerhalb der großen Drei Schuhe finden, die besser zu einem passen als Nike, Adidas oder Puma.