Neue Schuhe-aber welche?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Marsy, 27 Juni 2012.

  1. Marsy

    Marsy New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,
    also ich wollte mir zum Geb. neue schuhe schenken lassen doch bin mir relativ unsicher :).Bisher gefallen mir diese beiden:
    Nike Store Deutschland. Nike Mercurial Miracle*III Firm-Ground Männer Fußballschuh
    adidas Männer Predator LZ TRX AG | adidas Deutschland
    Statur / Größe / Gewichthttp:
    Ich bin 1,70m groß und 50 kg schwer, Figur ist schlank

    Position / Spielertyp

    Offensiv:
    Ich spiel auf den außen und stehe gerne auf hihe der vierekette um die langen bälle zu kriegen :D. Aber ich lasse mich auch gerne anspielen und ziehe in die mitte um den Pass in die schnittstelle zu spielen. Allg. mag ich es konter zu spielen :D*

    Wo spielst Du?

    Ich spiele in der B-Jugend bin jedoch 97ger Jahrgang also 1-2J.jünger:D. *Daher ist es kirperlich ziemlich schwer. Doch kann gut Doppelpässe spielen oder an den eher trägen 95gern vrobeiziehen also eig. keine Beeinträchtigung.

    Was für einen Fuß hast Du?

    Eher breit doch kann ein normaler Schuh sein.

    Welche Schuhgröße hast Du?

    41

    Bisherige Erfahrungen?
    Also bislang hatte ich 2mal den copa und war damit zufrieden (jedoch bei Außenrist Schüssen ein wenig unpräziese).
    Dann hatte ich noch diesen:ADIDAS PREDATOR POWER SWERVE .Mit den Predator fiel mir das schießen leichter doch das laufgefül wahr sehr un bequem und sie saßen nicht wirklich gut. die nike hatte ich auch schon mal ist aber schon 3-4 Jahre her.
    Design
    egal

    Preis

    Habe bald geb. aber dennoch nicht meher als 220€