Neue Saison-Neue Schuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Soccerer, 31 August 2010.

  1. Soccerer

    Soccerer Member

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Ich suche neue Fußballschuhe für die kommende Saison da meine Adipure langsam den Geist aufgeben.



    Statur / Größe / Gewicht


    176cm/63kg

    Position / Spielertyp

    Spiel meistens AV, laufe dort ziemlich viel und schalte mich sehr oft mit in den Angriff ein.

    Wo spielst Du?

    Fast immer auf Rasen, sehr selten auf Kunstrasen.

    Was für einen Fuß hast Du?

    Ich würde meinen Fuß als normal bis schmal einstufen.

    Welche Schuhgröße hast Du?

    Habe zurzeit ca. 42,5

    Bisherige Erfahrungen?

    Trage gerade Adipure I in 42,5 die von der Passform etc. ziemlich gut sind.
    Nomis The Spark in 42,5 -> mit denen ich aber leider überhaupt nicht zurecht komme, Passen nicht gut. Werde sie wohl wieder verkaufen.
    Nike Mercurial IV 42,5 -> bekomme zurzeit noch Blasen von ihnen, mal schauen ob sich das legt.

    Hoffe ihr könnt mir helfen, habe selber an F50 Adizero, Adipure II/III oder Total90 Laser II gedacht ( wobei ich denke das die mir zu breit sind). Könnt natürlich auch was anderes vorschlagen:)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Birdmann

    Birdmann Active Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Also ich denke weder mit Adizero noch mit Pure III kannst du was falsch machen.
    Wenn du kannst geh in nen Laden und mach den direkten Vergleich.
    Was noch ne alternative sein könnte wären die Maestri von Nike auch kein schlechter Schuh.
     
  4. Soccerer

    Soccerer Member

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Mein Problem ist nur das es bei uns in der nähe keinen Laden gibt der so eine gute (große) Schuhauswahl hat, hab bei uns hier noch nirgends einen Adizero in Leder gesehen. Da wird das mit dem direkten Vergleich schwierig.
    Denn Maestri werd ich mich mal bei gelegenheit näher anschauen.
    Trotzdem danke für deine Antwort!
     
  5. mesqueunclub1899

    mesqueunclub1899 New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    hab schuhgröße 42,5 und komme mit den adizero in leder in der größe 42 2/3 super zurecht....ist echt ne empfehlung....super schuhe
     
  6. Flo093

    Flo093 Member

    Beiträge:
    374
    Likes:
    0
    du kannst dir die schuhe auch im internet bestellen, zB aus dem soccer-fans-shop hier. du hast 4 wochen rückgaberecht, also kannst du sie dir schicken lassen, mal zuhause im haus anziehen und gucken wie sie von der passform sind. zurückschicken kannst du sie dann immernoch, wenn sie dir nicht passen ;)
     
  7. Soccerer

    Soccerer Member

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Ja, hast Recht. Leider find ich aber das man immer erst auf dem Platz merkt ob die Schuhe optimal passen, wenn sie mal richtig beansprucht werden, aber das Problem hat man im Laden auch ;-)