Neue Rubrik für Laberthreads

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 3 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    "Gute Nacht Mano...Gute Nacht John Boy:hail:Nu hab ich Pipi inne Augen:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Die Pausenhof-Zeiten sind bei mir schon lääääängst vorbei:zwinker::D
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Sorry, aber bei dem Mist, der hier zuletzt teilweise verbockt wurde, kann man davon ausgehen dass diverse User wirklich nichts anderes zu tun haben als Posts zu sammeln.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Thread bleibt ja :zwinker:.
     
  6. Nevermind

    Nevermind Che Nevermind

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    gewinnt man dann irgendwas oder was sollte der antrieb dazu sein?:vogel::gruebel:
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    scheint für manche eben eine art schwanzverlängerung zu sein, anders kann ich die erbosten kommentare ob der plötzlich fehlenden posts nicht deuten :huhu:
     
  8. Nevermind

    Nevermind Che Nevermind

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    sorry aber erboste kommentare sehen für mich gaaaanz anders aus oder ist die nachfrage,wieso man nur noch xy beiträge hat ein erboster kommentar?:gruebel:

    man kann aus einer mücke auch nen elefant machen
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wenn jemandem die postzahl egal ist, setzt er keinen motzsmilie hinter die nachfrage :floet:
     
  10. Nevermind

    Nevermind Che Nevermind

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    wie gesagt, für mich sieht motzen anders aus!
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Ich verstehe nicht, wieso Andre im Eingangsthread eine Entscheidung mitteilt und den Thread danach nicht schliesst. Das Ganze sollte eine Mitteilung sein, so verstehe ich es jedenfalls, und wird im Nachgang als Spam-/Diskussions-/Meinungsthread missbraucht. Sollten Fragen oder Meinungen erwünscht sein, so wäre doch Eingangs die Frage da gewesen. Also Andre wieso machst Du nicht zu und umgehst einen solchen Sinnlosthread? Gib eine Entscheidung bekannt und fertig.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.822
    Likes:
    2.736
    Recht haste, zumal die Entscheidung steht und mittlerweile wohl auch alle damit klar kommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.