Neue Multinocke

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von hydromechaniker, 30 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hydromechaniker

    hydromechaniker New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi Zusammen,

    ich suche einen ordentlichen Multinockenschuh. Muss nicht das beste vom besten sein, da ich nur einmal die Woche spiele.

    Wir spielen fast ausschließlich auf Kunstrasen gelegentlich auch auf normalem Rasen (auf dem sind allerdings auch nur Multinocke erlaubt).

    Ich hatte bis jetzt so einen Nike Schuh mit der Schnürung aussen. Mit dem war ich eigentlich ganz zufrieden. Ich habe relativ schmale Füsse nur zur Ergänzung.

    Vielleicht könnt Ihr mir ja einen guten Schuh empfehlen.

    Danke schon mla im voraus...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
  4. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja schau mal dort. Ich schliesse hier dann ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.