Neue Modelle Nike Vapor Superfly / Mercurial Sample lila und blau

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pegasus09, 18 Dezember 2009.

  1. Pegasus09

    Pegasus09 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich glaube hier ist das richtige Forum für brandheiße News, was Fußballschuhe betrifft. :top:

    Ich habe Connections und komme hin und wieder an Insiderinfos, was neue Schuhe angeht. ;)

    Es geht hier um den brandheißen neuen Vapor Superfly in lila und in blau.

    Erscheinungstermin: ca. 04.2010

    Besonderheit am Schuh: Traction Stolle im Vorfuß, auf hartem Untergrund verlängert sich diese Stolle um 3 mm, auf weichem Untergrund bleibt Sie so wie sie ist. Voll Hightech! :top:

    Ob das in der Kreisklasse dann wirklich den Wettbewerbvorteil bringt muss jeder für sich entscheiden. ;)

    Da es sich um Samples handelt ist das Oberteil von einem Vapor und die Carbon-Sohle vom Superfly.

    Wie findet Ihr die Schuhe?

    Viele Grüße

    Pegasus09
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. nik_p

    nik_p Active Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Langweilig, kennen wir schon .
    ;)

    mfg
     
  4. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Ja ? Soweit ich weiß sind die Bilder neu !

    Danke an den Threadersteller für die Infos !
     
  5. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Die Mercurials werden von mal zu mal hässlicher :D Die IIIer bleiben unerreicht
     
  6. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    !!!! Word !!!!
     
  7. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Der schwarze und der lilane sind Samples und nicht zum verkauf steht im Schuh...

    Also könnte es noch veränderungen geben...
     
  8. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    ja aber der schwarz blaue ist der erste seit der 5er reihe der mir gefällt
     
  9. Flügelspieler

    Flügelspieler Nike - Spieler

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    schaut mal bei Bild 2 und 3. Eine hellgrüne Farbkombi. Man sieht blos nicht welche Farbe auf der innen Seite ist :(
     
  10. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Finde ich persönlich genau so!

    Nike wollte nach dem IIIer einen grossen Schritt wagen und brachte viele Änderungen im Design, Komfort etc. heraus mit dem IVer!
    Dies war aber meiner Meinung nach ein gewagter Schritt in die falsche Richtung. der Tragekomfort von dem IVer und Ver ist für mich deutlich schlechter...

    P.S. Wiso ist die Flywire-Technologie auf den Bildern verschwunden? :suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2009
  11. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    das auf den biildern sind doch nicht die Superfly II sonder die normalen VIer

    der grüne auf dem 2ten und dritenn im katalog ist ja mal geil!!!

    der lilane is zwar net schlecht aber der schwarz blaue ist geiler!!

    Danke für die Bilder
     
  12. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Bild zwei, ganz oben.

    Bei dem grossen Bild (mit schwarzem Hintergrund) erkennt man die Farbe der Innenseite, da ich vermute, dass es sich dort um diese grüne Farbkombination handelt!
     
  13. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    zwar neue bilder, aber auch in den passenden thread rein;)
     
  14. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Hallo!
    Erstmal ein Danke für die neuen Bilder. Was den Schuh angeht hatte ich mir auch eine Annäherung anden Vapor III gewünscht, aber am Fuss kann dieser hier ja auch ne Granate weden. Auf jeden Fall ziemlich viel Hightech drin, aber ob das notwendig ist...
    Über Farben kann man sich immer streiten, aber ich finde, die violette Variante geht gar nicht!
    Gruß
     
  15. kunagüero

    kunagüero pannaking

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    bahh, schrecklich diese tribal innenseite!!
     
  16. Halaaa

    Halaaa Member

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Nike verkauft auch diesen Schuh wie warme Semmeln ^^. Schon klar bald wird jeder bei dem Schuh seine Lieblingsfarbe haben XD. Aber mal im Ernst. Die Samples sind ja verdammt UGGLLYYY :auslach:
     
  17. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Wie verlängert sich denn die Stolle?
     
  18. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Die IIIer und IV für mich bisher ganzklar die besten Vapor vom Design gesehen! :D
     
  19. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Seh ich ähnlich, wobei ich den IIer und den IIer rein vom Desing her am schönsten finde.

    Würde mich auch interessieren, aber es klingt schon komisch, dass die Stolle sich bei hartem Boden verlängern soll...
     
  20. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Ich finde die Stollenkonstruktion ehrlich gesagt nicht sehr vertrauensvoll. Hätte damit Schiss zu spielen.
     
  21. Flo093

    Flo093 Member

    Beiträge:
    374
    Likes:
    0
    die müsste sich doch eigentlich bei weichem boden verlängern um mehr halt zu geben, anstatt bei hartem boden oder ? sonst läuft man ja fast nur auf der einen stolle.
     
  22. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Mir ist gerade der Katalog aufgefallen, auf dem der helle Schuh liegt. Ist ja noch eine dritte Farbkombi abgebildet, mMn auch so häßlich wie die anderen.
     
  23. suryoyosdream

    suryoyosdream New Member

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    der blaue sieht geil aus den werde ich mir auf jeden fall hollen
     
  24. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    voll das alibi lacecover :D
     
  25. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Die sehen irgendwie breiter und bequemer als die 2 Vorgänger aus
     
  26. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    im hintergrund der citrus weisse ist geil!
     
  27. Ronaldo7

    Ronaldo7 Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    ich finde diese komischen Stollen vorne die sich verlängern sollen richtig scheisse... das bringt doch sowieso nichts, stört nur. Von den Farben her ist der schwarze mit der türkisen innenseite ganz ok.
    würde mir so einen weissen mit roter innenseite wünschen z.B.

    und ich fand die schwarze Carbonsohle immer am geilsten.. kann mich iwie nicht mit dieser silbernen Carbonsohle anfreunden ...

    aber naja abwarten wir werden uns noch an diese schuhe gewöhnen , war bei den Vern genauso , da hat auch erstmal jeder gemeckert..
    spätestens wenn die Superstars wie CR, Zlatan usw.. die schuhe tragen will sie jeder dann haben ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2009
  28. Flügelspieler

    Flügelspieler Nike - Spieler

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Neja die Carbonsohle war ja Anfangs gar nicht beim Vapor, erst beim 6er. Die schwarze Carbonsohle bleibt ja beim Superfly bestehen. Man kann ja auch diesen komischen Stollen umgehen, mit Schraubstollen. Da wird dieser Stollen bestimmt nicht mit drauf montiert.
     
  29. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    ist aber kein silberne carbonsohle,
    sondern ne glasfasersohle ;)
     
  30. Bullet_SVW

    Bullet_SVW New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    hi leute .. ich denke ich frage mal hier .. ich wollte mir zur rückrunde neue schuhe kaufen und zwar die superfly .. und habe gerade gesehn das bald die superfly2 rauskommen .. soll ich lieber auf den 2 warten oder doch lieber den jetzigen holen ?
     
  31. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Kommt natürlich drauf an, wie notwendig du neue Schuhe brauchst.
    Wenn sie schon reißen, oder das Material nachlässt, sollest du dir halt jetzt neue kaufen, denn 4 Monate sind nicht so wenig.^^
    Wenn du aber einfach neue Schuhe willst, aber mit den aktuellen eigentlich eh noch zufrieden bist...dann könntest du natürlich auf die Superfly II warten, wenn sie dir gefallen. ;)