Neue Leutz kennen lernen...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 12 Mai 2006.

1. Junker

Junker Altborusse

Habe heute gearbeitet bin aber für Mittwoch bereit, weiss aber nicht wer spielt. Anreise mit Rad ? 18.00 oder 21.00 Spiel, arbeite bis 16.30 in Lauterborn
    Arg vs NL das wär doch das Match !!!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Halbstark

Halbstark Lecker Ofc

Ich war da, hättest nur anrufen brauchen :zwinker:

Die brasilianische Stimmung war aber oberschlecht. Irgendwann hat das Kamerateam ein paar Brasilianer aufgefordert etwas Stimmung zu machen. Daraufhin ein paar Sekunden Tanz, Gejohle und ende. So wird es im TV unter der Rubrik "Partystimmung in der Mainarena" verkauft. Echt schwach :schlecht:

Dafür waren die Koreafans der absolute Hammer :respekt:

4. NotoriousOTW

NotoriousOTW notorischer Nörgler

Die Franzosen haben mich ja gestern richtig enttäuscht.

5. Halbstark

Halbstark Lecker Ofc

Spielerisch oder fantechnisch ?

6. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Die Koreafans waren in Frankfurt wohl auch lauter als die Engländer...:hail:

Allerdings ist das auch eher so ne Ultrakiste. Die singen die ganze Zeit so ein Gedöns und wenn sie dann mal ne Torchance haben kreischen sie Gläser kaputt...:lachweg:

@ Tarantino

Bist Du der Community- Tara ???

Unabhängig davon können wir uns alle gerne mal dort treffen. Ich war bisher zwei mal da (mit dem L'Ardinal bei England- Paraguay und meinem Bochumer Mitbewohner bei Schweiz Frankreich) und fands eigentlich ganz nett. Man darf halt nur nicht rein gehen; Bier 5 Öcken und Taschenabgabe...:vogel: Lieber Stzehplatz Sachsenhäuser Ufer (vor der Jugendherberge) oben und 1,40 für'n Schoppen beim Kiosk...:victory:

7. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Wenn nicht gerade ein Spiel ist, ist dort nicht viel los...:zwinker:

Mittwoch wird garantiert sehr reizvoll mit den ganzen Holländern...:prost3:

Allerdings sind die Spiele um 16:00 Uhr und um 21:00 Uhr...:zwinker:

8. Junker

Junker Altborusse

Lass uns doch dort einen Stehplatz um 21.00 einnehmen, kann auch Kromi mitbringen:zwinker: ausser wenn es so regnet wie immoment

9. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Nunja- just dann werde ich garantiert in der Ecke der Niagara- Fall- Arena sitzen in die es regnet...:lachweg:

10. Junker

Junker Altborusse

Dann nimm einen Regenschirm mit

11. Tarantino

Tarantino Neuer Benutzer

@Olaf: Wer sonst? ;)

Ich werde am Donnerstag vor Ort sein. Treffe mich dort mit ein paar Leuten vom Fussballstammtisch. Hier mal ein Foto von der Location, welches ich gestern Morgen gemacht habe:

12. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Woll- dann bekommt Onkel Diego endlich mal einen übergebraten, wenn er mir zu viel jubelt...:hammer2: :klatsch : :lachweg:

13. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

:top:

Klasse Bild übrigens. Die Hochhäuser stören ein bischen...:lachweg:

14. NotoriousOTW

NotoriousOTW notorischer Nörgler

das kannst du dir raussuchen :zwinker:

15. lArdinal

lArdinal Finanzierungs-Delta

wie schauts bei euch(bzw dir, olaf:zwinker: ) mit samstag aus? 4telfinale in frankfurt gucken? polen-dtl war die stimmmung schon hammer, muss unbedingt noch einmal hin! :prost: :top:

oder wir machen uns nach meenz/wiesbaden :klatsch :

16. Halbstark

Halbstark Lecker Ofc

Ich treffe mich nachher mit ein paar Kickers in Ffm.

Samstag werde ich hier in der Ecke schauen. Das Spiel gestern habe ich in Frankfurt gesehen. Saugeil dort ! Allerdings sind um 13.30h die Tore geschlossen worden. Am Wochenende und bei einem wichtigeren Spiel wird es garantiert nochmal katastrophaler.

@Olaf: das Bier kostet 4 Öre für 0,5l. Sicher nicht günstig, aber im Rahmen der WM noch bei weitem nicht der teuerste Preis über den ich bisher gestolpert bin :zwinker:

17. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Is mir auch wurst- beim Kiosk kostet's 1,40. Das ist immerhin auch fast nen Stundenlohn für mich, nach meiner Gehaltserhöhung...:grins:

Im ernst: in der prallen Sonne auf der Tribüne ist Unfug. Am Sachsenhäuser Ufer unten sind auch keine Bäume- da bleibt nur der "Oberrang" am S- Ufer. Und wenn dann des Bier noch schee billisch is...:top:

18. Halbstark

Halbstark Lecker Ofc

Wollte dir auch nicht wiedersprechen. Auf der Brücke ist es auch sehr angenehm. Da weht immer ein kühles Lüftchen, genau nebenan ist ein sympatischer Kiosk und man wird sogar braun. Zudem hat man einen guten Blick auf die Mädels die sich auf der VIP-Wiese in der Sonne aalen :zwinker:

19. WolleOFC

WolleOFC Benutzer

guden ihr luftpumpen :huhu: steffen, wußte garnet des du en spanner bist :auslach: wie schauts aus mitm besuch beim bochumer steuerradfachmann? sollten uns doch langsam mal gedanken machen ob wir fahren? bisher hat sich keiner zu der sache geäussert :gruebel: wenn ihr kein bock habt sollten wir wenigstens dem uwe bescheid geben das wir nicht kommen :nene: so, gehe jetzt die orangen gegen die hüftsteaks gucken :lachweg:

20. Tarantino

Tarantino Neuer Benutzer

Werde nun definitiv Donnerstag dort sein.

21. Halbstark

Halbstark Lecker Ofc

Spannen und Geniessen sind 2 paar Schuhe :zwinker:

Was ist denn mit Uwe ? Habe ich wohl verpasst :gruebel:

22. WolleOFC

WolleOFC Benutzer

ok, einigen wir uns aufs geniessen du spanner :taetschel: :lachweg: es geht um das treffen am 07.07. an der ruhr bei der himbeere mitn paar leutz :prost: spiel um platz 3 im ruhrstadion gugge und dann einen gemütlich :tanz: :prost2: :kotzer: :lachweg:

23. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Also ich bin nicht dabei. Was natürlich nicht am Brombi liegt, sondern an nem Junggesellenabschied am Freitag...:floet:

24. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Bin eventuell dabei...:huhu:

25. HimbeerBrombeer

HimbeerBrombeer Neuer Benutzer

sehr schade olaf, ich hätte glatt noch der maja einen wink gegeben:floet:

übrigens für die anderen: falls es nur ein oder zwei leute bei euch werden, die könnten auch bei einem nürnberger teilnehmer mitfahren:vogel:

hier noch ein bild von der location...:prost:

26. Egge

Egge Guest

Moin ihr Zigeuner :klatsch : :huhu: !!!

27. Floggit

Floggit Moderator

moin ihr randfrankfurter :floet:

28. eisenfuß

eisenfuß Riemensieschen

Der react kommt reichlich spät, aber weil ich das gerade lese, frage ich mich, ob Kati überhaupt schon mal den Unterschied zwischen Vaginal- und Analverkehr erkannt hat.

Ja, ja, ich weiß :furz: :undweg: