Neue Leutz kennen lernen...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 12 Mai 2006.

  1. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Habe heute gearbeitet bin aber für Mittwoch bereit, weiss aber nicht wer spielt. Anreise mit Rad ? 18.00 oder 21.00 Spiel, arbeite bis 16.30 in Lauterborn
    Arg vs NL das wär doch das Match !!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Ich war da, hättest nur anrufen brauchen :zwinker:

    Die brasilianische Stimmung war aber oberschlecht. Irgendwann hat das Kamerateam ein paar Brasilianer aufgefordert etwas Stimmung zu machen. Daraufhin ein paar Sekunden Tanz, Gejohle und ende. So wird es im TV unter der Rubrik "Partystimmung in der Mainarena" verkauft. Echt schwach :schlecht:

    Dafür waren die Koreafans der absolute Hammer :respekt:
     
  4. NotoriousOTW

    NotoriousOTW notorischer Nörgler

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Die Franzosen haben mich ja gestern richtig enttäuscht.
     
  5. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Spielerisch oder fantechnisch ?
     
  6. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Die Koreafans waren in Frankfurt wohl auch lauter als die Engländer...:hail:

    Allerdings ist das auch eher so ne Ultrakiste. Die singen die ganze Zeit so ein Gedöns und wenn sie dann mal ne Torchance haben kreischen sie Gläser kaputt...:lachweg:

    @ Tarantino

    Bist Du der Community- Tara ???

    Unabhängig davon können wir uns alle gerne mal dort treffen. Ich war bisher zwei mal da (mit dem L'Ardinal bei England- Paraguay und meinem Bochumer Mitbewohner bei Schweiz Frankreich) und fands eigentlich ganz nett. Man darf halt nur nicht rein gehen; Bier 5 Öcken und Taschenabgabe...:vogel: Lieber Stzehplatz Sachsenhäuser Ufer (vor der Jugendherberge) oben und 1,40 für'n Schoppen beim Kiosk...:victory:
     
  7. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wenn nicht gerade ein Spiel ist, ist dort nicht viel los...:zwinker:

    Mittwoch wird garantiert sehr reizvoll mit den ganzen Holländern...:prost3:

    Allerdings sind die Spiele um 16:00 Uhr und um 21:00 Uhr...:zwinker:
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Lass uns doch dort einen Stehplatz um 21.00 einnehmen, kann auch Kromi mitbringen:zwinker: ausser wenn es so regnet wie immoment
     
  9. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Nunja- just dann werde ich garantiert in der Ecke der Niagara- Fall- Arena sitzen in die es regnet...:lachweg:
     
  10. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Dann nimm einen Regenschirm mit
     
  11. Tarantino

    Tarantino Neuer Benutzer

    Beiträge:
    67
    Likes:
    15
    @Olaf: Wer sonst? ;)

    Ich werde am Donnerstag vor Ort sein. Treffe mich dort mit ein paar Leuten vom Fussballstammtisch. Hier mal ein Foto von der Location, welches ich gestern Morgen gemacht habe:

    [​IMG]
     
  12. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Woll- dann bekommt Onkel Diego endlich mal einen übergebraten, wenn er mir zu viel jubelt...:hammer2: :klatsch : :lachweg:
     
  13. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    :top:

    Klasse Bild übrigens. Die Hochhäuser stören ein bischen...:lachweg:
     
  14. NotoriousOTW

    NotoriousOTW notorischer Nörgler

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    das kannst du dir raussuchen :zwinker:
     
  15. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    wie schauts bei euch(bzw dir, olaf:zwinker: ) mit samstag aus? 4telfinale in frankfurt gucken? polen-dtl war die stimmmung schon hammer, muss unbedingt noch einmal hin! :prost: :top:


    oder wir machen uns nach meenz/wiesbaden :klatsch :
     
  16. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Ich treffe mich nachher mit ein paar Kickers in Ffm.

    Samstag werde ich hier in der Ecke schauen. Das Spiel gestern habe ich in Frankfurt gesehen. Saugeil dort ! Allerdings sind um 13.30h die Tore geschlossen worden. Am Wochenende und bei einem wichtigeren Spiel wird es garantiert nochmal katastrophaler.

    @Olaf: das Bier kostet 4 Öre für 0,5l. Sicher nicht günstig, aber im Rahmen der WM noch bei weitem nicht der teuerste Preis über den ich bisher gestolpert bin :zwinker:
     
  17. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Is mir auch wurst- beim Kiosk kostet's 1,40. Das ist immerhin auch fast nen Stundenlohn für mich, nach meiner Gehaltserhöhung...:grins:

    Im ernst: in der prallen Sonne auf der Tribüne ist Unfug. Am Sachsenhäuser Ufer unten sind auch keine Bäume- da bleibt nur der "Oberrang" am S- Ufer. Und wenn dann des Bier noch schee billisch is...:top:
     
  18. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Wollte dir auch nicht wiedersprechen. Auf der Brücke ist es auch sehr angenehm. Da weht immer ein kühles Lüftchen, genau nebenan ist ein sympatischer Kiosk und man wird sogar braun. Zudem hat man einen guten Blick auf die Mädels die sich auf der VIP-Wiese in der Sonne aalen :zwinker:
     
  19. WolleOFC

    WolleOFC Benutzer

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    guden ihr luftpumpen :huhu: steffen, wußte garnet des du en spanner bist :auslach: wie schauts aus mitm besuch beim bochumer steuerradfachmann? sollten uns doch langsam mal gedanken machen ob wir fahren? bisher hat sich keiner zu der sache geäussert :gruebel: wenn ihr kein bock habt sollten wir wenigstens dem uwe bescheid geben das wir nicht kommen :nene: so, gehe jetzt die orangen gegen die hüftsteaks gucken :lachweg:
     
  20. Tarantino

    Tarantino Neuer Benutzer

    Beiträge:
    67
    Likes:
    15
    Werde nun definitiv Donnerstag dort sein.
     
  21. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Spannen und Geniessen sind 2 paar Schuhe :zwinker:

    Was ist denn mit Uwe ? Habe ich wohl verpasst :gruebel:
     
  22. WolleOFC

    WolleOFC Benutzer

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    ok, einigen wir uns aufs geniessen du spanner :taetschel: :lachweg: es geht um das treffen am 07.07. an der ruhr bei der himbeere mitn paar leutz :prost: spiel um platz 3 im ruhrstadion gugge und dann einen gemütlich :tanz: :prost2: :kotzer: :lachweg:
     
  23. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Also ich bin nicht dabei. Was natürlich nicht am Brombi liegt, sondern an nem Junggesellenabschied am Freitag...:floet:
     
  24. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Bin eventuell dabei...:huhu:
     
  25. HimbeerBrombeer

    HimbeerBrombeer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    sehr schade olaf, ich hätte glatt noch der maja einen wink gegeben:floet:

    übrigens für die anderen: falls es nur ein oder zwei leute bei euch werden, die könnten auch bei einem nürnberger teilnehmer mitfahren:vogel:

    hier noch ein bild von der location...:prost:


    [​IMG]
     
  26. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    Moin ihr Zigeuner :klatsch : :huhu: !!!
     
  27. Floggit

    Floggit Moderator

    Beiträge:
    615
    Likes:
    0
    moin ihr randfrankfurter :floet:
     
  28. eisenfuß

    eisenfuß Riemensieschen

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0

    Der react kommt reichlich spät, aber weil ich das gerade lese, frage ich mich, ob Kati überhaupt schon mal den Unterschied zwischen Vaginal- und Analverkehr erkannt hat.

    Ja, ja, ich weiß :furz: :undweg: