Neue Kunstrasenschuhe gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 14 April 2010.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hi,

    da ich keine Lust mehr auf meine Mundial Team habe, bin ich auf der Suche nach neuen Kunstrasenschuhen (Turf). Sie sollten relativ eng geschnitten sein.

    Als erstes kam mir in den Gedanken, Adicore http://www.soccerpro.com/common/images/403513_adidas_adiCORE_II_TRX_turf_white_zm.jpg oder den Adinova http://www.subsidesports.de/de/images/product/large/AdiTRXFGBootsWht2010b.gif !

    Gibts den Adinova III überhaupt in dieser Farbkombi als Turfschuhe? Danke schonmal... Will nicht mehr als 60 Euro ausgeben, eher weniger... welche könnt ihr mir noch empfehlen? sollen aufjedenfall eng geschnitten sein...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bussinger

    Bussinger Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Den weißen Adicore hat ein Teamkollege von mir. Er ist damit sehr zufrieden. Kann ihn dir also nur empfehlen.
     
  4. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Danke erstmal für eure schnellen und hilfreichen Antworten.

    @Bussinger: Danke! :)

    @R!O: Danke erstmal fürn Link...bei PDS muss man aber per Visitenkarte zahlen oder sowas, oder? Mit AdiNova III meinte ich halt Adipure III...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2010
  6. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Mit Kreditkarte. Ich habe in der Bucht weiß/goldene Nova II von der Insel oder auch aus Italien gesehen. Aus Deutschland in weiß nur die Weiß/Blauen. Hier der Link nach UK: ADIDAS Mens White 'adiNOVA II TRX TF' TRAINERS - UK 8 bei eBay.de: Football Trainers (endet 03.05.10 11:50:45 MESZ)