Neue Jugitruppen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Karlthegreat, 26 März 2007.

  1. the fouler

    the fouler Guest

    Ich habe einen 3 Stern Aussenverteidiger :zahnluec:

    Kommt eigentlich jede Woche einen neuen Spieler dazu oder nur dann wann ich einen rauf nehme? Und wie kann ich einen in die 1. holen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Jens Hischenhuber, 53 Jahre
    Sucht nach beliebigen Spielertypen in Deutschland (Region Hamburg)
    Du hast Jens das letzte Mal vor 15 Tagen, 2 Stunden und 29 Minuten angerufen.

    :prost: :prost:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ein Jugi von hinten (altersmäßig) :lachweg: :lachweg:
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Mal ne ganz allgemeine Frage zu den Kosten...

    Ich habe momentan noch den einen Standard-Scout und muss dafür nixx extra zahlen. Wenn ich einen zweiten oder dritten engagiere, muss ich blechen? Die Angabe aus den "Spielregeln" finde ich extrem unschlüssig... :weißnich: (da steht nämlich, dass bereits das Internat mit 1 Scout 10.000 pro Woche kostet)

    Habe eigentlich vorerst nicht vor in die Jugend zu investieren... :gruebel:
     
  6. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Doch, du musst für ihn bereits 10k € pro Woche zahlen. Diese Zahlung wird jedoch nirgendswo angegeben. Jeder weitere Scout kostet 5k €.
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Der Betrag muss doch irgendwo im Finanzmenue auftauchen? :weißnich:
    Sonst geht die ganze Rechnung ja nicht auf...

    Und auf der Ausgabenseite ist alles wie gehabt...
    Stadionunterhalt gleichgeblieben
    Spielergehälter leicht gestiegen, da die Spieler mehr Kohle kriegen
    Zins 0 Euro
    Sonstiges ist abzüglich meines Transfers diese Woche auch bei 0 Euro
    Spezialisten wie gehabt
    Jugend 0 Euro

    :gruebel:


    edit: Von dem mal abgesehen, meine Finanzen sind (noch) sehr übersichtlich. Da würden 10.000 zusätzliche Kosten garantiert auffallen...
     
  8. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Die 10.000 Euronen wurden dir sicher abgezogen, ist ein Anzeigefehler :zwinker:
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Vielleicht kostet's erst, nachdem man sein ersten Spiel absolviert hat, das ist nämlich nachher :weißnich:

    Kommt man aus dem Jugisystem eigentlich irgendwie wieder raus?
    Einen Button/Schriftzug "Jugendinternat schließen" hab ich noch nicht gefunden :gruebel:
     
  10. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Nää, glaub' nur irgendwie in der Saisonpause oder so :weißnich:
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Na toll, bis dahin bin ich (wenn die Zahlerei irgendwann mal losgehen sollte) arm wie ne Kirchenmaus. :suspekt:
    Zum Glück bin ich inner 4er-Liga drin. Die ist in 6 Wochen fertig!!
     
  12. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Nicht nur du :lachweg:

    Wenn Edith gewusst hätte, wie das neue Jugendsystem funzt, wäre sie wohl auf das alte umgestiegen :zwinker:
     
  13. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Auch für die neue Woche scheint keine Zahlung fällig zu sein :weißnich:

    Oder sieht das bei euch anders aus?
     

    Anhänge:

  14. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Glaub einfach Karl und mir, das Geld dir dir im Geheimen abgezogen. :zwinker:
     
  15. the fouler

    the fouler Guest

    Weiss jemand von euch ob ich einen Jugenspieler auch mit Herrvorragend oder mehr in mein Profi Kader beordern kann? Oder geht da auch wie beim alten System nur Sehr gut?
     
  16. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Nein, die Grenzen bleiben auch beim neuen System bestehen.
     
  17. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Woher weisst du das denn? Ich weiss nur, dass beim alten System auch weiterhin alles so bleibt, wie es war. Über Skill-Grenzen beim neuen System hab ich nix gehört...
     
  18. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Zum einen meine ich, dass ich das in einem der Leitartikel gelesen habe (muss nachher mal nachschauen) und zum anderen wäre es absoluter Schwachsinn, wenn man beim neuen System bessere Spieler ziehen könnte, weil dadurch die Manager, die das alte System verwenden, eindeutig benachteiligt werden und das wollen die HTs bekanntlich nicht.
     
  19. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Hanjo Haßlwanter ist noch nicht allzu weit, aber es könnte sich lohnen, ihm im Training etwas erhöhte Aufmerksamkeit zu schenken.

    Ahja, Danke ...:lachweg: :hail:


    Ich hoffe, du hast Lutz Amsberg diese Woche spielen sehen. Er hat eine seiner besten Leistungen abgeliefert.

    0,5 Sterne Flügelspieler xD --> Feuern! :lachweg:


    Ich glaube, Nepomuk Frummet wird sein Potenzial als Fußballer niemals ausschöpfen können, wenn er nicht etwas Training in Torwart erhält.

    3,5 Sterne Torwart :prost:


    Hanjo Haßlwanter hat zwar andere Qualitäten, aber manchmal würde ich mir schon wünschen, dass er seine Emotionen auf dem Platz etwas mehr auslässt.

    1 Stern als zentraler Mittelfeldspieler, 1,5 Sterne als Stürmer => also ein Verteidiger? Oder Torwart ? :gruebel: :weißnich:
    Oder ist das andere Qualitäten vielleicht darauf abgezielt, dass er andere Qualitätan als das Emotionen rauslassen hat :warn:

    Das wäre alles, von meiner Seite. Unterhalten wir uns ein andermal wieder.
     
  20. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Mein Torwart hat gar keinen Stern - wie 3/4 der kompletten Mannschaft :lachweg:

    Immerhin hab ich einen 2-Sterne-Abwehrspieler. Vielleicht kann ich den verscherbeln und somit die Verluste durch den Jugi-Käse halbwegs im Rahmen halten :suspekt:
    Wieviele Tage hat eigentlich ein Jugi-Jahr? Dieser 2-Sterne-Mann ist 16 Jahre und 76 Tage alt... die höchste Tagesangabe ist allerdings nur 107... hat jemand mehr?
    Ich muss ja warten, bis der Bengel 17 geworden ist :motz:

    Mit geht das System gewaltig auf den Zeiger... :box1:
    (und dass man da nicht mehr rauskommt, ist echt ein schlechter Scherz... :hammer2: )

    übrigens: Inzwischen wird bei mir auch die Kohle fürs Internat abgezogen :zeter:
     
  21. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich kann keine Jugendspieler entlassen grad, ich hoffe das ändert sich heut noch :suspekt:
     
  22. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich hab gerade einen entsorgt... :zahnluec:
    (hab ja Auswahl :lachweg: )
     
  23. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Welche Fehlermeldung?
     
  24. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    keine, passiert einfach nix...

    EDIT: Ok, jetzt gings aber...
     
  25. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Roger Pralle, und er ist 15 Jahre alt.

    Wenn ich mir seine Befähigung in Spielaufbau so anschaue, würde ich sie als hoffnungslos bezeichnen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als erbärmlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf katastrophal gebracht.


    :prost: :prost:

    Hätt ich lieber den aussichtsreichen Verteidiger genommen :zahnluec: :lachweg:

    Aber solange er - in seiner armseligen Form :vogel: - mehr als einen halben Stern macht, ist es i.O :fress:
     
  26. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Zwei Scouts - kein einziges Angebot für einen Spieler :finger:

    Beim alten System bekommste ja wenigstens noch irgendeine Graupe angeboten, die im neuen System mit Sicherheit nicht sooo schlecht, wie die bisherigen NBK wären, aber nicht einmal ein Angebot :vogel:
     
  27. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    22.06.2007 19:40
    Spiel Diese Woche habe ich bemerkt, dass einige Spieler durch das Training dazugelernt haben. Insbesondere möchte ich Nepomuk Frummet erwähnen, der vorbildlich an seinem Können in Sachen Torwart gearbeitet hat.

    15.06.2007 19:40

    Spiel Nepomuk Frummet verfügt über ein beachtliches Talent im Bereich Torwart, das sich aber unter den aktuellen Trainingsbedingungen niemals entfalten wird. Denk einmal darüber nach...

    01.06.2007 19:40

    Spiel Diese Woche habe ich bemerkt, dass einige Spieler durch das Training dazugelernt haben. Insbesondere möchte ich Nepomuk Frummet erwähnen, der vorbildlich an seinem Können in Sachen Torwart gearbeitet hat.

    Jedes mal Torwart trainiert :lachweg:
    Wenn das mit 2 SkillUps in 3 Wochen so weitergeht, zieh ich nen hervorragenden (ja, ich weiß, das geht gar nicht :warn: ) Torwart :D:finger:
     
  28. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Fumpig!

    2 Ups in 2 Wochen! :auslach: :D
     
  29. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Oha, kein Wunder, dass deine Jugend so stark ist :zahnluec:
    Verrätst du uns den Cheat? :fress:
     
  30. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    JUHU, ich hab meinen ersten Spieler aus dem Jugendinternat in die erste Mannschaft aufgenommen!


    Christoffer Rädisch (171059742) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]
    17 Jahre und 110 Tage alt, passabel in Form, gesund
    Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.
    Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind passabel.

    Nächster Geburtstag: 25.07.2007
    Nationalität: flag Deutschland
    Total Skill Index (TSI): 20
    Gehalt: 270 €/Woche
    Aktueller Verein: SG Waldhessen 04
    Gelbe Karten: 0
    Verletzungsstatus: gesund


    Kondition: katastrophal Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: katastrophal Passspiel: erbärmlich
    Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal
    Torschuss: durchschnittlich Standards: katastrophal

    Tore (Karriere): 0
    Hattricks (Karriere): 0
    Ligatore in dieser Saison: 0
    Pokaltore in dieser Saison: 0



    R.A.K.E.T.E!!!!!!!!! :lachweg::lachweg:


    Hat bei passabler Form 5 von den tollen blauen Sternen gemacht! :hail:

    3 Jahre jünger und er dürfte bei mir die Bälle aufpumpen...! :finger:
     
  31. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    In drei Wochen ist meine Liga endlich rum.

    Weiß von euch jemand, ob ich da irgendwas machen muss, damit die Liga nicht gleich wieder von vorne beginnt?Habe vorhin meinen besten (und einzigen halbwegs talentierten) Jugi hochgezogen (ein 17jähriger Vt mit vier Sternen im Jugibereich).

    Jetzt hatte der bei den Senioren Vt schwach und alles andere auf katastrophal :lachweg: -> kam bei HO auf sage und schreibe 1,5 Sterne... :vogel:

    Spieler natürlich gleich wieder gefeuert... :floet:

    Und für sowas hab ich jetzt schon fast 200.000 Euro rausgeschmissen :motz: