Neue Jugitruppen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Karlthegreat, 26 März 2007.

1. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Was ich ein bisschen fies finde ist die Passage mit dem Spielercharakter. Da züchtet man sich in mühevoller Kleinarbeit ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent heran, welches dann den Sprung nicht schafft. Ist zwar recht real, aber deshalb gemein, weil man allem Anschein nach den Charakter des Spielers erst erfährt, wenn man ihn in sein Profiteam genommen hat...:weißnich:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Karlthegreat

Karlthegreat Lëtzebuerger

Edit: verdammt.. ich hatte den Rest des Threads noch nicht gelesen..

4. bvbfanberlin

bvbfanberlin Moderator

Der Steht doch auf der Vorseite. oder irre ich mich?:huhu: :weißnich:

5. Karlthegreat

Mein Browser hat nicht richtig refreshed und ich dadurch nicht die Anzeige von Seite 2 und 3 gesehen.. :motz:

6. Karlthegreat

ok.. also wer jetzt noch?

Ich schlag eine 8er Liga vor :O

1. Karl
    2. ???
    3. ???
    4. ???
    5. ???
    6. ???
    7. ???
    8. ???

oder habt ihr schon alle eine Liga? :D

7. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Also ich habe schon eine Liga...

8. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Also zum einen könnte ich wohl erst frühestens Mittwoch dazu stoßen (als Nicht-Supporter :floet: ) und zum anderen bin ich mir derzeit noch gar nicht so sicher, ob und wie ich zukünftig meine Jugi-Förderung gestalte. Das HT-Board bricht ja dauernd wegen Überlastung zusammen :motz:

Verstehe ich das richtig, dass ich micht entweder für die "alte" Jugi-Förderung oder das "neue" Internatssystem entscheiden muss? :gruebel:

9. Karlthegreat

Man kann beide zur gleichen Zeit betreiben aber pro Woche entweder
    a) einen Jugi mit dem alten System ziehen (auch ohne zu investieren)
    b) einen Jugendkicker vom Scout suchen lassen und den ins Jugendinternat aufnehmen lassen.

10. CurvaMonasteria

Aus den bisherigen Posts (und der Gründung der Jugi-Liga) schließe ich mal, dass die meisten hier die Variante b) wählen/gewählt haben.

Dann hätte ich gerne gewusst, warum habt Ihr Euch dafür entschieden? Einfach nur, um das neue auszuprobieren oder weil Ihr Euch davon "mehr versprecht", als bei der "alten" Variante?

11. Karlthegreat

Ich hab nebenbei auch noch das alte System laufen, aber das stell ich wohl demnächst ein.

12. Karlthegreat

Ich lass das mal und versuch es auch woanders I)

13. CurvaMonasteria

Aus Frust über die bisherigen Graupen? :gruebel:

Wenn ich das richtig verstehe, kann ich doch frühestens zur neuen Saison feststellen, ob sich meine Jugi-Internat lohnt, oder?

14. CurvaMonasteria

Nun mal langsam mit die jungen Pferde :zwinker:
    Man muss sich doch erstmal ein wenig schlau machen, wie das ganze laufen soll. :warn:

15. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Wäre dabei. Aber nur, wenn Masta, Froehn, Schlumpf, Day, Spitze, Benni, Rob, Lawrence und alle dabei sind :zahnluec:

16. Karlthegreat

Ne, weil es bisher nur Absagen hagelt und Mauwie auch schon wieder zurückgezogen hat.. momentan wären wir bloss zu dritt.. :fress:

17. CurvaMonasteria

Ich meinte eigentlich, warum Du Dich ausgerechnet für die neue Variante entschieden hast und die alte "einstampfen" willst :zwinker:

Ich bin mir zur Zeit noch unschlüssig, welches System ich zukünftig betreiben werde :weißnich:

18. Karlthegreat

Wieso? weil ich die alte ja eh nicht mehr nutze demnächst, da kann ich mir die 20.000 zusätzlich auch sparen und zahle nur für ein System :zahnluec:

19. Kamel

Kamel www.hattrick.org

:lachweg: :lachweg: :vogel:

Irgendwie halte ich das nur für leere Phrasen :motz:

20. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

mir gehts momentan in meiner ( 1661 ) auch so , aber kommt zeit kommt rad (sagte der Türke dem sie sein Fahrrad stahlen ) :zahnluec:

21. Disco

Disco Neuer Benutzer

Der wesentliche Teil aus den Regeln fehlt hier natürlich. Da gibt es einen Punkt der gegen das neue System spricht!!

22. Disco

Disco Neuer Benutzer

Es steht in den Regeln 4.2.7 Aufnahme in die 1. Mannschaft:

"Ein Jugendspieler muss mindestens 17 Jahre alt sein und dem Jugendinternat eine Saison lang angehört haben, um in die 1. Mannschaft aufgenommen zu werden."

Das heisst also, dass man diese Saison KEINEN einzigen Spieler aus diesem System ziehen kann. Das ist doch irgendwie zweckfrei!
    Um also noch die Chance haben zu können Geld zu machen, müßte man beide Systeme wählen sowie finanzieren und (mind.) 30K/Woche hat nicht jedes Team übrig...

23. tom37widder

die Chance das du in der Loterie was tolles ziehst vergrößert sich nicht , aber wenn dann geht der Preis ab wie eine Rakete.
    Ich kann es mir dennoch nicht leisten und verzichte auf die 16 Graupen und baue mir lieber eine vernünftige Jugend auf in der ich bestimme was sie können.
    Trainieren werden die Jungs das was ich in der A-Elf in etwa 3 Saisons trainieren werde, so das ich extrem langfristig planen werde , aber das wollen die HT´s ja :zahnluec:

24. Disco

Disco Neuer Benutzer

Ja es kommt natürlich auf die Situation darauf an wie lange man bereits in die Jugend investiert hat. Meine ist auf sehr gut und diese einfach auflösen ist auch doof. Vorallem da man dann keine diese Saison kein Geld mehr machen kann!

25. tom37widder

meine ist auch sehr gut , aber so richtig geld hab ich keines gemacht .
    ich hab auch letzten samstag noch mal voll bezahlt , könnte es mir also nochmal überlegen , aber bei gehaltskosten von 252k die woche in liga V ,ohne ersparnisse und einem kontostand von jetzt - 162k verbietet sich die Überlegung einfach.

26. Disco

Disco Neuer Benutzer

ja aber das neue system ist ja nicht günstiger (wenn es effektiv sein soll) und wenn man sich nur für dieses entscheidet, macht man diese saison definitiv kein geld mit den jugis.

27. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Also wird das nix mehr? Weil ich muss mich bis morgen entscheiden (nicht wahr mauwie ;) :D ), wenn das was wird, würde ich ja mitmachen...

28. Kamel

Kamel www.hattrick.org

Also ich werde erst auf das neue Jugisystem wechseln, wenn eine Engine richtig läuft. 2 komische funktionierende Enginen kann ich nicht ertragen :motz:

29. tom37widder

So kann ich das bedingungslos stehn lassen , aaaaber ich mach ja auch kein geld mit dem alten system , aber sicher welches wenn ich in 2 saisons mir super trainees aus der jugend holen kann , wann ich will und soviele ich brauche.
    wenn du eine umstellung verschiebst dann verschiebst du nur die wartezeit darauf , denn eine saison stillstand mit dem aufnehmen in den kader ist immer , dann lieber jetzt gleich zu beginn , als später irgendwann.
    nicht zu vergessen den zusätzlichen spielspass, du kannst in deiner liga wählen wann die jungs spielen , ich hab mir den donnerstag für die von mir gegründete liga gewählt , ist das geil , erst das jugispiel , dann die analyse der jungs , und dann kommt schon fast das training der alten.
    ein erfüllter donnerstag :fress:

30. Disco

Disco Neuer Benutzer

also nie??

31. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Legales Zweitteam... :zahnluec: