(Neue) Internationale Trikots

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Götzeus, 15 August 2012.

  1. Götzeus

    Götzeus New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hey Leute,

    wollte mir mal wieder neue Trikots der Nationalmannschaften zulegen und bin mich gerade am umschauen. Hatte bereits hier: http://www.hitmeister.de/sportbekleidung/angebote/kleidungsstueck-trikots-5624-11/ welche gefunden, bin mir aber noch nicht sicher! Das Frankreich Auswärts Trikot gibts da bspw. für 50€ oder das der Ukraine für 40€.

    Was meint ihr dazu und habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich? Wollte halt mir schon gerne das neue Frankreich Trikot (lieber das Auswärts als das Heim) zulegen und bei guten Preisverhältnissen auch die Neuen von Spanien, England, Ukraine (mit Shevchenko wäre perfekt :p) und Irland.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.460
    Likes:
    1.405
    Bei Hitmeister hat meine ich ein guter Kollege vor der EM ein Trikot bestellt und war bestens zufrieden. Da dürfte alles ok sein.

    Ansonsten musste mal im SF-Shop gucken und wenn du was gefunden hast André anschreiben!
     
  4. Götzeus

    Götzeus New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hmm hab mir das Frankreich Trikot jetzt einfach mal bestellt! Aber danke für den Tipp, ich schau mich mal um :)