Neue Hymne des VfB!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Marco Ramadani, 1 Dezember 2008.

  1. Marco Ramadani

    Marco Ramadani New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Ihr lieben Mit-VfB-Fans,

    wusstet Ihr eigentlilch schon, dass der VfB eine neue Hymne hat? - Die Schwabenhymne! - Und hier findet Ihr die Seite der Künstler: Rock & Rollinger - die Macher der Schwabenhymne 2008

    Viel Spass beim Mitgrölen!:prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    oje ein schwabe das lied is nich so mein geschmack sry
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Wow...da hat ein Verein schon mal ausnahmsweise ein echt brauchbares Lied (VfB ein Leben lang) und dann das :schock:
    Als Faschingslied um 3:30 in Bottnang oder Tübingen bei der 5. Flasche Trollinger sicher sehr zu gebrauchen - aber im Fußballstadion....Himmel hilf :lachweg:
     
  5. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    ja :D
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Also erstmal eines vorweg: dieses Lied ist nicht die offizielle Hymne vom VfB und hat mit dem Verein nicht wirklich was zu tun.



    Welches aber im Stadion nicht mehr gespielt hat. Dank der Bild-Zeitung. Das Logo der Band erinnerte zumindest für die Bild-Schreiberlinge zu sehr an jenes der RAF. Und da unser Management anscheinend alles glaubt was in der Bild steht werden nun keine Songs der Band mehr gespielt.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Oh Gott, die Story mit der Nähe zur Hans Martin Schleyer Halle wieder?
    Schade um den Song.
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Genau. Mittlerweile läuft im Stadion wieder dieses an Peinlichkeit kaum zu überbietende VfB I Steh Zu Dir.

    Die RAF-Diskussion ist natürlich völliger Nonsens. Der Song der Band lief schon seit über einem Jahr im Stadion, und niemanden hat's gestört. Aber die Bild muss ja nur mal einen kleinen "Skandal" darausmachen und auf einmal ist das ganze Präsidium schockiert über diese Band.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Aua, das ist allerdings übel. Was für eine Jaulerei "Hand in Hand,...schwurbellalala...."
    Aber, ich muss gestehen, daß es mich doch mit ziemlichem Schmunzeln erfüllt :)
     
  10. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    So muß man das auch sehen. Anders überlebt man keinen Stadionbesuch!
     
  11. MC Express

    MC Express New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    dieses "steht auf wenn ihr schwaben seid" gefällt besser
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ist jetzt aber nicht wirklich eine VfB-Hymne. Gibt's in jedem Stadion, allerdings werden dort die "Schwaben" natürlich durch etwas anderes ersetzt.;)