Neue Homepage: http://www.borussia.kyocera.de

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jonny, 2 August 2005.

  1. Jonny

    Jonny Guest

    Zumindest hat sich unser Hauptsponsor ein paar nette Downloads einfallen lassen.

    [​IMG]

    Borussia&Kyocera
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Respekt

    Meist sind solche Sponsoren HP´s ja nur billig gemacht, aber ht man sich richtig Mühe gemacht!

    Und ein Liveticker! :hail:
     
  4. houtbay

    houtbay Guest

    ... also ich würde mich als Verantwortlicher der offiziellen Borussia HP schnellstens dranmachen, den Webmaster abzuwerben!!

    Klasse Seite :spitze1:
     
  5. Einfach nur genial gemacht!

    Hoffe das die Seite immer Up-to-date sein wird, nicht wie sonst bei der Jever HP.

    Dann wirds im Netz wieder interessanter, die restlichen Seiten kennt man ja mittlerweile schon in und auswendig.