Neue Gliederung?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 16 November 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Keine Hektik ich bin am bastlen! :zwinker:

    So siehts schon besser aus oder:

    http://www.soccer-fans.de/index.php?styleid=107

    Besonders die Vereinsforen. Nur muss ich erst noch klären ob wir das so machen dürfen. :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Auch ned :zahnluec:

    Ich will die Vereinsforen nicht nebeneinander...schön untereinander, wie wir sie vor wenigen Tagen hatten :top: :top: :top:

    Mist, schon wieder auf dieses eklige blau umgestellt :hammer2: :lachweg:
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Ich finde das so wie's gerade ist eigentlich ganz praktisch und übersichtlich, die bislang beste Lösung für die Vereinsforen.:top:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Finde ich auch, die übersichtlichste Lösung und die platzsparenste zugleich. :top:

    Jetzt ist nur noch die Frage ob wir die kleinen Miniicons der Vereine verwenden dürfen.

    @mauwie, wenn Du es untereinander willst klick doch einfach auf die Kategorie:

    http://www.soccer-fans.de/bundesliga-vereine/
     
  6. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Dann geh ich :lachweg:

    Nee, Spass...die Hi Sprechblase bei Neue User ist ganz witzig :top:

    Das wäre ein Klick zu viel:zahnluec:
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Das Nebeneinander ist doch okay - ich fänd's untereinander auch schöner, da es optisch besser zum Rest passen würde, aber aus Platzgründen kann man damit genauso gut leben...
    Die Vereinslogos haben den Nachteil, dass man nicht sieht, ob's im Ordner neue Beiträge gibt... (werde mir wohl doch mal das Portal angewöhnen müssen :floet: )

    Ach ja, was plötzlich fehlt: Die Anzeige wer den jeweils letzten Beitrag in den einzelnen Foren geschrieben hat... :gruebel:
     
  8. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Richtig, das fehlt absolut :warn:
     
  9. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Könntet Ihr vielleicht noch in den Bundesliga-Vereins-Foren die Option "Foren als gelesen markieren" für alle zusammen einbauen, so dass man nicht alle einzelnen Vereinsboards anklicken muss?
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Mit diesem Link: http://www.soccer-fans.de/forumdisplay.php?do=markread , der auch auf der Startseite verlinkt ist kannst Du alle Foren als gelesen makieren.

    Ansonsten wird jedes Unterforum als einzelnes Forum behandelt und greift nicht automatisch auf die Unterforen zu. :zwinker:
     
  11. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Äh, wo genau auf der Startseite finde ich den? :gruebel:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Unter dem letzten Forum stehen 2 Links:

    Foren als gelesen markieren
    Forum-Mitarbeiter anzeigen


    :zwinker:
     
  13. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Alle klar, hab´s jetzt auch gefunden. Danke :opa:
     
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Was tut ihr denn schlimmes? :grins:
     
  15. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Gewisse Sachen will man doch gar nicht wissen... :zahnluec: :fress:
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Bei Problemen Themen bearbeiten bzw schließen und verschieben, falls im falschen Forum und im Idealfall für interessante Diskussionen sorgen! :zwinker: