Neue GEZ für Internet & Handys

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Dezember 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Cool die GEZ wird reformiert. :rolleyes:

    Wie genau weiß man noch nicht, aber es soll wohl teurer werden und vor allem Internet User und Leute mit internetfähigen Handys (gibts eigentlich noch welche die das nicht können) sollen jetzt verstärkt zur Kasse gebeten werden.

    Wozu, wegen der öffentlich rechtlichen Inhalten im Internet? :lachweg:

    Auch geil ist das:
    Rundfunkgebühren: GEZ-Pflicht für PC, Smartphone & Co. geplant - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

    Modernes Raubrittertum und Mafiamethoden unter dem Deckmantel des Staates!

    Unfassbar! :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Am besten schiebe ich meinem im Februar endenen Studium noch einen Master nach, dann bin ich nochmal anderthalb- bis zwei Jahre davon befreit. Wäre ja noch schöner...:suspekt:
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ein Glück sind wir GEZ befreit
    :prost:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Dezember 2009
  5. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    hier hoffe ich ja immernoch, das die EU endlich mal etwas tut... aber das wird in diesem Leben wohl nichts mehr.