Neue Fussballschuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von C. Ronaldo, 21 Februar 2009.

  1. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Hi,

    ich bin jetzt neu hier.
    Erstmal will ich sagen dasss des hier klasse ist.
    :hail:
    :top:
    Ich brauch neue fussballschuhe.
    ich dachte jetzt an den Nike t90 Laser II
    oder Nike Mercurial Vapor IV
    hat jemand schon erfahrungen mit diesen Schuhen?
    Evt. sogar schon mit beiden - Vergleich
    Kann mir jemand noch andere empfehelen?

    Danke im Vorraus:danke:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Weis den da keiner was? also am Donnerstag geh ich zu nike.
    In der nähe ist auch noch adidas und puma.
    Bitte schreibt mir was ihr wisst.
     
  4. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0

    Bitte
     
  5. Lionel_Messi_10

    Lionel_Messi_10 Member

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    kauf dir die vapor Iv...
     
  6. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    suchfunktion...gibts schon 2 threads zu dem Vapor und dem laser...

    würde dir persönlich keine beratung abgeben, da es mehr darauf ankommt was für schuhe du sonst trägst und was du für einen fuß hast...besonders zu beachten sind die anfänglichen probleme mit dem vapor...ansonsten ist der vapor top..trage ihn auch ;)
     
  7. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Also ansonsten trage ich privat nike schuhe so einfache vapor 3
    Bis lang sind meine Fussballschuhe die puma v kat II in weiß:hammer2:
    Die waren anfangs ein bisschen locker(Ich habe einen schmalen fuß:).
     
  8. dinhooo

    dinhooo Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    okay,C.Ronaldo hier kommt hilfe ;)
    also,da du einen eher schmalen schuh hast,kannst du eigentlich die Laser II vergessen!Es gibt 3 weitere gute Modelle von Nike: Vapor,Air Legend oder ganz neu den Nike Super Ligera.Air legend und Nike Super Ligera sind jeweils ein lederschuh (würde ich vorziehen). Der Nike Super Ligera ist erst im winter 2008 rausgekommen und ist 25% leichter als der Air Legend.Doch es gibt ihn erst in einer farbkombi (schwarz,glold),die mich persönlich noch nicht so anspricht,deshalb warte ich auf weiß/blau oder weiß/rot, die in naher zunkunft erscheinen sollen.Der Vapor ist ebenfalls ein sehr leichter schuh. es gibt ihn in verschiedenen varianten z.B. sohle aus carbon etc.
    ich würde dir die für 200€ empfehlen (internet schon für 120). Doch viele haben anfangs echte probleme mit den Vapor (sowie ich),da es zu Blasen oder Drücken an der Hacke kommen kann. nun schaun wir uns mal adidas an. Adidas hat den predator (K-leder),der echt nicht schlecht ist.Guten touch und Schussform ist auch sehr gut. Würde ich auf jedenfall anprobieren.Des weiteren gibt es noch den Adipure I sowie neuerdings II (finde den Ier besser als IIer) ebenfalls dünnes Leder in den Farben schwarz/weiß. Dieser Schuh ist echt eng geschnitten,doch das Leder passt sich nach enigen malen tragens gut an. Puma gibt es die V-serien,wovon ich die finger lassen würde,da sie schnell kaputt gehen und billig wirken.

    Mein favorite ist der Nike Super Ligera.
    All in all musst du aber einfach verschiedene schuhe anprobieren und einfach auf deine füße hören ;)
    hoffe,ich konnte dir helfen
    lg
     
  9. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    ich hab die puma v kat II
    sg