Neue Fußballschuhe?!?!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von 60er, 1 November 2008.

  1. 60er

    60er New Member

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hi,
    ich wollte nur einmal fragen, ob einer von euch weiß, ob Nike im Herbst oder Frühjahr neue Mercurial Vapor oder Laser Schuhe rausbringt?
    :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Zu den Mercurial kann ich sagen das sie Anfang 2010 rauskommen, also zur WM 2010...
     
  4. 60er

    60er New Member

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    hmm =(
    und davor kommt kein Mercurial Vapor raus...naja weiß vll jemand ob ein neuer Laser rauskommt?
     
  5. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Der II ist doch erst rausgekommen also wird das mit dem III schon noch ne weile dauern...
     
  6. 60er

    60er New Member

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    hmm...ja stimmt auch wieder
    und wie siehts mit dem Air Legend III aus?
    Der II ist doch schon ne Zeit auf dem Markt oder
     
  7. oveallstar

    oveallstar New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    geh mal zu nike.com, ich glaub da wurde der neue legend grad vorgestellt!
     
  8. 60er

    60er New Member

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    echt?
    wo denn? ich finde da irgendwie nichts^^
     
  9. oveallstar

    oveallstar New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    glaub du musst nike north america wählen..
     
  10. oveallstar

    oveallstar New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    finds auch nich mehr, war mir aber sicher.. naja, gibt nur den neuen r10 da
     
  11. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.
    Wobei man da vorsichtig sein muß, denn Nike bietet verschiedene Artikel bzw. Farben gar nicht in Deutschland an, die z. B. im amerikanischen Markt zu bekommen sind bzw. bietet auch teilweise länderbezogen Artikel an. So gibt es die SR-Kollektion von Nike ausßer in Holland zur Zeit nirgends in Europ zu kaufen.

    Könnte also sein, daß der Schuh, so er denn nach Deutschland kommt, ganz anders aussieht.