Neue Fußballschuhe!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Lara, 15 März 2008.

  1. Lara

    Lara New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich wollte meinem fFreund neue Fußballschuhe schenken. Ich habe neulich im TV gesehen, dass es einen neuen Schuh gibt in deren sohle eine flüßigkeit oder irgendwelche kügelchen eingearbeitet sind die dann beim abschuß in die spitze rutschen und somit der schuß härter wird. Kann mir vllt irgendjemand sagen wie die schuhe heißen, wenn es jemand weiß.
    Ich habe schon gegooglet aber nichts gefunden. :)
    Vielen dank, Lara
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Tunittim

    Tunittim Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
  4. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich wär aber nicht so sicher, ob des funktioniert :motz:

    Halt Werbung usw :suspekt:
     
  5. AchulVI

    AchulVI New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Wo kriegt man da 30 %?? Die Laser kosten in jedem Dorfgeschäft 180 euro - so wie auf dieser Seite ( ich hab sie übrigens für 100 gekriegt!) Generell ist alles ziemlich teuer
     
  6. Tunittim

    Tunittim Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Die dreißig prozent werden erst imma am ende abgezogen wenn mann alle seine artikel in den warenkorb hat( die dreißig prozent gibts nicht nur für die schuhe die gibts für alles was die da haben)
     
  7. Tunittim

    Tunittim Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    normalerweise bin ich auch net so für werbung aber ich find den shop halt klasse hab nur gute erfahrungen die tauschen sogar die schuhe um wenn sie kaputt gehn
     
  8. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    :auslach: :auslach: :auslach:
    Das wage ich zu bezweifeln ^^ ALLE Fußballschuhe gehen früher oder später kaputt ;) Dann würden die ein riesen Verlustgeschäft machen, weil sie irgendwann keine Schuhe mehr verkaufen, sondern nur noch tauschen.

    Gruß FG
     
  9. kabz

    kabz Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    haben ihre bedingungen geändert. in den letzten jahren gings relativ gut, aber jetzt müssen sie in den ersten 6monaten zurückgeschickt werden, meine ich gehört zu haben. sonst hat das ganze ein jahr lang funktioniert. waren doch sehr kulant, aber einige mussten es halt wieder übertreiben...
     
  10. AchulVI

    AchulVI New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Aaalles klar dann möcht ich mich hier in aller Form entschuldigen ;)
    Dann werd ich mich da doch mal etwas genauer umschauen
     
  11. Tunittim

    Tunittim Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    das stimmt bei leichten sachen wie wenn zb. die sohle sich vom leder löst oder derartiges sind 6 Monate aber zB beim tunit wenn das Gewinde kaputt geht sind wie vorher die vollen 2 Jahre garantie hab mich da mal so informiert:)
     
  12. Tunittim

    Tunittim Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    die kaputten schuhe müssen nicht sie behalten denn sie schicken sie dann zurück zum hersteller also auch kein verlust geschäft das wurd denen nur lästig da es so viele gemacht haben ich gehör auch dazu;) also wenn man jetzt nicht so große ahnung hat sollte man einfach nichts schreiben:auslach:
     
  13. Tunittim

    Tunittim Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    die kaputten schuhe behalten sie ja nicht,denn sie schicken sie dann zurück zum hersteller also auch kein verlust geschäft das wurd denen nur lästig da es so viele gemacht haben ich gehör auch dazu;) also wenn man jetzt nicht so große ahnung hat sollte man einfach nichts schreiben:auslach:
     
  14. DannyDeluxe

    DannyDeluxe New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,
    würde gerne meine Adidas F50.8 Tunit gegen einen Adidas AdiPure in der Größe 42 tauschen. Habe den F50.8 selbst zusammenstellen lassen. Er hat also eine Sonderfarbe, die kein anderer Spieler trägt. Die Farbe ist weiss mit roten Adidas Streifen. Auch eine eigene Beflockung ist angebracht. Nämlich die Nr. 9 und die Deutschland-Flagge. Der Neupreis war 225 Euro. Habe die Schuhe seit September. Sie sind aber in einem sehr guten Zustand. Möchte für diesen Schuh den Adidas AdiPure FG in der Größe 42. Am liebsten wäre mir die Farbe komplett in schwarz. Aber eigentlich ist die Farbe egal. Wäre überragend, wenn sich jemand zum Tausch bereit erklären würde. Du wirst es nicht bereuen, es ist ein riesen Fussballschuh.
    Vielen Dank. Bitte meldet euch.