Neue Fußballschuhe gekauft nun brauche ich mal eure meinung dazu.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von rxgx, 29 Juni 2012.

  1. rxgx

    rxgx Guest

    • also ich habe mir gestern die Nike mercurial Glide II FG gekauft und wollte mal fragen was ihr davon haltet und ob sie zu mir passen.

    Dazu ist zu sagen ich habe lange kein vereinsfußball mehr gespielt und seid dem habe ich ca 8-12 kg zugelgt durch fitnesstraining

    Statur / Größe / Gewicht:
    • Etwas breiteres Kreuz und von natur aus dicke oberschenkel sowie waden...
    • Größe: 177cm
    • gewicht : ca 78-80 kg schwankend^^


    Bist Du eher der bullige Innenverteidiger oder doch eher der schmale wieselflinke Dribbelgott?

    Position / Spielertyp
    • Ich habe in der abwehr auf den außenpositionen gespielt aber auch mal im mittelfeld (e-jugend^^)/Spielertyp mhh naja der technisch starke bin ich ehere weniger ich dribble schon mal versuche mich aber eher im passspiel vom gegner zu lösen oder mit ein,zwei übersteiger und einem straken sprint/antritt

    Bist Du eher das Konditionswunder mit der Pferdelunge oder doch der antrittsstarke Sturmtank?
    • Bin eher Sprintstark bzw es war immer meine lieblingsdiziplin weil es mir von natur aus liegt.

    Wo spielst Du?
    Auf welchem Untergrund lässt Du es krachen? Rasen, Kunstrasen, oder auf dem Ascheplatz?
    überwiegend rasenplätzen.

    Was für einen Fuß hast Du?
    Charakterisiere Deinen Fuß: Breiter Fuß, normaler Fuß, schmaler Fuß.
    • eher etwas breitere bis normale ich habe noch addidas running schuhe da musste ich auf ein breiteres modell zurückgreifen da die standardpassform bei addidas zu schmal ist.

    Welche Schuhgröße hast Du?
    Gib Deine Schuhgröße an!
    44/45 in den fußball schuhen musste ich 45 nehmen

    Bisherige Erfahrungen?

    Mit welchen Schuhen, von welchen Herstellern hast Du bisher gespielt? Gab es Probleme, Druckstellen, oder Probleme mit der Passform?
    in der F jugend hatte ich treter von addidas die viel zu schmal waren. danach welche von viktory die waren ganz ok und nach der ejugend als ich aufgehört habe hatte ich nike 90 total und kunstrasen treter von Puma die beide sehr gut saßen.

    Design

    Ist Dir das Aussehen Deines neuen Fussballschuhs egal und Du legst mehr Wert auf die inneren Werte, wie eine gute Paßform, gute Ballkontrolle, oder sollen Deine neuen Treter auch optisch überzeugen und Aufmerksmakeit auf sich ziehen?

    optik ist zweitrangig außer Pinke tussi farbe muss nicht sein^^

    ps sry für zahlreiche tippfehler bin gerade in der uni und habe nicht sehr viel zeit^^

    danke für die Antworten im vorraus
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. rxgx

    rxgx Guest

    So habe den schug getestet verarbeitung minderwertig zu dem war der schuh zwar sehr passgenau abefr für meinen breiten und hohen spann ungeeignet bin umgestiegen auf den Nike T90 Strike IV FG sehr gut der schuh