Neue Fußballschuhe -> brauche eine Beratung :)

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von Mercur1al123, 28 April 2014.

1. Mercur1al123

Mercur1al123 Member

Hallo Leute,
    Meine geliebten Nike Mercurial CR7 Edition geben so langsam auf und da ich seit 1 Monat wieder mit Fußball angefangen habe Suche ich neue Schuhe :)

Zu mir und meinem Spielertyp : Ich bin 17 Jahre und 1,87cm. ( Größe 46 :/ )
    Spiele hauptsächlich als 6er auf einem ASCHE - Platz.. Meine Fähigkeiten liegen im Bereich Schießen ( besonders Weitschüsse und Freistöße), Dribbling & Ballgefühl.

Ich hatte vor Jahren Nike T90 mit denen ich nahezu perfekt klar kam, leider sind sie sehr schwer im Internet noch welche zu finden, besonders in 46 :/

Ich hab mal ein bisschen im Internet gesucht und diese schönen Dinger gefunden :D
    http://www.11teamsports.de/Fussball...rz-F031.html?gclid=CMGC5rXcgL4CFZShtAodQysAvw

- Lohnen die sich für das Geld? Würden die zu meinem Spielertyp passen? Ist der Unterschied groß zwischen dem PHANTOM - Modell?

Das war es von meiner Seite aus und ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen :)

Lg

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CapriXD

CapriXD Member

Erstmal muss ich sagen das ich noch nie auf Asche gespielt habe und deswegen nicht weis ob ne FG Sohle darauf gut ist .
    Dann wollte ich sagen das es nicht so wichtig ist deine Position oder so was zu wissen sondern eher deine Fuß Form (breit oder schmal usw) .
    Sonst kann ich den Nike hypervenom Phelon nur empfehlen ist eigendlich für den preis echt gut .
    Der unterschied zum Phantom ist das Material ( Gewicht,Dicke,oberfläche usw) sowie ACC(all conditional control). Kannst ja mal in ein Sport Geschäft gehen und beide in die Hand nehmen .
    LG :)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
    Edit: gerade gesehen das selbe Thema is eins drüber und hat schon paar antworten egal ich hoffe ich konnte trotzdem helfen :)

Mercur1al123 gefällt das.