Neue Fußballschuhe -> brauche eine Beratung :)

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von Mercur1al123, 28 April 2014.

  1. Mercur1al123

    Mercur1al123 Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    1
    Hallo Leute,
    Meine geliebten Nike Mercurial CR7 Edition geben so langsam auf und da ich seit 1 Monat wieder mit Fußball angefangen habe Suche ich neue Schuhe :)

    Zu mir und meinem Spielertyp : Ich bin 17 Jahre und 1,87cm. ( Größe 46 :/ )
    Spiele hauptsächlich als 6er auf einem ASCHE - Platz.. Meine Fähigkeiten liegen im Bereich Schießen ( besonders Weitschüsse und Freistöße), Dribbling & Ballgefühl.

    Ich hatte vor Jahren Nike T90 mit denen ich nahezu perfekt klar kam, leider sind sie sehr schwer im Internet noch welche zu finden, besonders in 46 :/

    Ich hab mal ein bisschen im Internet gesucht und diese schönen Dinger gefunden :D
    http://www.11teamsports.de/Fussball...rz-F031.html?gclid=CMGC5rXcgL4CFZShtAodQysAvw

    - Lohnen die sich für das Geld? Würden die zu meinem Spielertyp passen? Ist der Unterschied groß zwischen dem PHANTOM - Modell?


    Das war es von meiner Seite aus und ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen :)


    Lg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CapriXD

    CapriXD Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    4
    Erstmal muss ich sagen das ich noch nie auf Asche gespielt habe und deswegen nicht weis ob ne FG Sohle darauf gut ist .
    Dann wollte ich sagen das es nicht so wichtig ist deine Position oder so was zu wissen sondern eher deine Fuß Form (breit oder schmal usw) .
    Sonst kann ich den Nike hypervenom Phelon nur empfehlen ist eigendlich für den preis echt gut .
    Der unterschied zum Phantom ist das Material ( Gewicht,Dicke,oberfläche usw) sowie ACC(all conditional control). Kannst ja mal in ein Sport Geschäft gehen und beide in die Hand nehmen .
    LG :)

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
    Edit: gerade gesehen das selbe Thema is eins drüber und hat schon paar antworten egal ich hoffe ich konnte trotzdem helfen :)
     
    Mercur1al123 gefällt das.