Neue Forenversion!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 14 April 2010.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Vielen Dank für die Wiedereinführung des Portals :top:
    Jetzt wäre es noch fein, wenn die Schuh- und Tipp-Threads wie gehabt da nicht mehr erscheinen würden.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Also hmmm..
    Irgendwie habe ich seit heute morgen ein Problem die Startseite des Forums zu laden. Also nicht direkt die S-F Startseite, sondern http://www.soccer-fans.de/forum/.
    Die wird irgendwie nicht richtig geladen, sieht so aus als wäre sie nur halb fertig. Vielleicht weiß ja einer woran das liegt. ;)

EDIT: Funktioniert wieder... :D

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2010
  4. André

André Foren-Capo Administrator

Update:

Moderation

Nestor übernimmt die Moderation in folgenden Foren: FC Nürnberg, 1899 Hoffenheim und Regionalliga Nord, falls Ihr einen Thread gepinnt oder verschoben haben möchtet, könnt Ihr Euch ab sofort an Ihn wenden.

English Section

Ich habe soeben das englischsprachige Board eingerichtet:

Football & Soccer Forums

Ich habe es extra ziemlich weit oben in der Forenansicht platziert, damit den ausländischen Postern auch auffällt dass es hier einen englischsprachigen Bereich gibt.

Bin sehr gespannt wie sich dieser Bereich entwickelt und angenommen wird. :top:

Folgende Threads wurden verschoben/zusammengefügt:

- 1. FC Saarbrücken (Amateure) mit 1. FC Saarbrücken (RL West) zusammenfügen, und den zusammengefügten Thread in die 3. Liga verschieben

- Bonner SC (Amateure) mit Bonner SC (RL West) zusammenfügen, so dass es im Amateure-Board sich befindet

- SV Babelsberg 03 aus der RL Nord in die 3. Liga

- BV Cloppenburg, Eintracht Trier, RW Essen und FSV LU-Oggersheim aus der RL West zu den Amateuren

- Viktoria Aschaffenburg, Eintracht Bamberg, TSV Großbardorf und SSV Reutlingen aus der RL Süd zu dem Amateuren

- Tennis Borussia Berlin, FC Altona 93 und Sachsen Leipzig aus der RL Nord zu den Amateuren

- FC Homburg 08 von den Amateuren zur Regionalliga West

- RB Leipzig von den Amateuren zur Regionalliga Nord

5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Noch ein Vorschlag für den Mod des WM-Forums: Es ist ja schön, dass jetzt für jede Gruppe ein Unterforum angelegt wurde. Aber wir haben bereits zu jeder Gruppe einen Thread, in dem schon eine Menge über die jeweilige Gruppe geschrieben wurde. Diese acht Threads könnte man doch in die jeweiligen Gruppen-Unterforen stellen, oder nicht?

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

ja, das kann ich mal machen.

7. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Schick, schick, aber Hansa Rostock spielt jetzt in der 3. Liga :zahnluec: (sorry Keule)

8. André

Hansa Rostock ist dann jetzt auch hier abgestiegen. ;-)

Außerdem habe ich den WM Bereich stark überarbeitet:

WM 2010

8 neue Unterforen (für jede Gruppe ein eigenes), 48 Threads + 48 Umfragen (zu jedem Vorrundenspiel) dazu in jeder Gruppe nochmal die Umfrage zu den Favoriten der jeweiligen Gruppe (8 Threads + 8 Umfragen)

Damit das ganze auch schön übersichtlich bleibt, habe ich Euch auf der Startseite noch einen interaktiven WM Spielplan erstellt nach Datum sortiert, Ihr könnt von dort direkt auf die einzelnen Spiele, aber auch auf die Gruppenübersichten navigieren. :top:

9. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Chapeau.
    Gute Arbeit. Danke dir, und großen Respekt.

10. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Jou. Soccer-Fans zieht sich zum Fest (=WM) das Festgewand an. :)

11. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Kein Problem, habe mich inzwischen damit abgefunden, denke aber das wir mit dieser neuen Führung in spätestens 2 Jahren zurück sind ;)

Deutscher (A-Junioren)Meister wird nur der FCH! :hail:

EDIT: @André, danke für den Verbleib des Unterforums :danke:

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2010
  12. JayJay

JayJay Well-Known Member

Wäre es nicht vielleicht möglich irgendwo oben in Nähe des Banners einen Link zum Englisch-Forum zu positionieren?
    Ich könnte mir vorstellen dass die meisten Leute der Zielgruppe nicht bis zu diesem Unterforum scrollen bzw. es übersehen.

13. André

Ich behalte es mal im Hinterkopf, vielleicht lässt sich da mal was machen, ich warte aber erst mal die nächste Version 4.04 ab, da gibts eineige Verbesserungen.

Fehler wurden gefixt etc. denke die wird in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.

14. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Also die SuFU ist echt Käse. Auch wenn man den genauen Titel eingibt kommt nichts :(

15. André

Beschreibe mal bitte etwas genauer? Wonach genau hast Du gesucht?

16. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Ich habe nach dem Thread "Was lest ihr zurzeit" gesucht. Es kam kein Treffer. Ich hab es erst mit "Harry Potter" irgendwo gefunden...

17. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Liegt sicher an dem wahrscheinlich immer noch nicht neu erstellten Index. Irgendwie deucht mich, dass dieser Indexlauf eine ganze Menge Ressourcen frisst und demnach irgendwann mal nachts durchlaufen sollte. Ob es schon geschehen ist, weiss ich auch nicht.

Ich vermute mal, noch nicht. Denn die Suchergebnisse sind noch genauso unbrauchbar wie im April oder Mai.