Neue Forenversion online - Alte Styles weg

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 4 Mai 2008.

  1. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Dem ist so holgy.:huhu: Nach rechts scrollen muss ich immer noch:(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Jep, ist bei mir auch noch so.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Sidebar habe ich vorübergehend mal entfernt.

    Mal was anderes, könnt Ihr mal versuchen Fotos hochzuladen, also in Eurem privaten Albums über Euer Profil.

    Habe jetzt schon von 2 Leuten gehört das es nicht funktioniert.

    Bitte um weiteres Feedback, zum testen einfach mal was hochladen.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Bei mir funktioniert nur das "Album - Profildesign". Beim öffentlichen kann ich zwar das Album mit beschreibung anlegen, aber keine Bilder hochladen. Es kommt dann eine Fehlermeldung.
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das mit dem bild-hochladen betraf in erster linie dich, holgy. :zahnluec:
    ein neues wär nicht schlecht. :zahnluec:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Scheint aber doch zu gehen, oder?

    http://www.soccer-fans.de/members/holgy-fotos-test.html
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    ja, beim geht es, aber wenn ich ein Album der kategorie "öffentlich" anlege, dann funzt es nicht mit dem bilder hochladen, sondern es kommt eine fehlermeldung.

    http://www.soccer-fans.de/members/holgy-fotos-wm-2006-england-paraguay.html
     
  9. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Bei mir funzte es:top:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Seltsam bei mir funzt es auch, deshalb kann ich den Fehler jetzt leider nicht reproduzieren.

    Holgy, das Album legt er aber noch an, oder kommt das schon die Fehlermeldung?
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Das muss irgendwas mit dem Titel des Albums zu tun haben, denn wenn ich es "WM2006" nenne, dann funzt es. der Titel: "WM 2006 - England - Paraguay" geht dagegen gar nicht. Hab es 2 mal probiert. Kannst du die beiden Alben bei mir löschen? Das wäre nett!
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Versuche es mal testweise ohne die beiden "-".
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    ich habe es jetzt WM2006 genannt, da funzt es.

    Soccer-Fans - Holgys Alben: WM2006

    Bei einem Bild habe ich als Beschreibung "1:0 für England" geschrieben, da war dann das Bild nicht zu sehen. Mit einer anderen beschreibung ohne Doppelpunkt ging es dann.
     
  14. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    sing " Nie mehr nach rechts scrollen, nie mehr, nie mehr " :top:
     
  15. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Also ich finde auf der Portalseite keinen Link zum Chat.:rolleyes:
    Generell ist die Portalseite nicht so toll geraten.
     
  16. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wie? keine minderjärigen halbnackten frauen? :D
     
  17. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Trotzdem fehlt auf der Portalseite noch die "Wer-ist-online"-Übersicht, die wäre schon nicht schlecht...:huhu:
     
  18. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    Wo ist der Link für den Chat? Hab es gerad gesucht, finde ich aber nicht, gestern war Links so ein Spalte wo das stand.
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn ich auf "letzter beitrag" im hattrick-forum klicke, komme ich auf die erste seite.
    kann man das mal justieren?
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Wenn man 8 Tage weg war, muss man sich erst wieder einlesen, das dauert eine Weile. Natürlich fällt der neue style sofort auf, den ich ändern werde, sobald das technisch möglich ist. ;)
    Also erst mal Gratulation an Euch zum erfolgreichen upgraden der neuen Forenversion, verbunden mit einer Frage:
    Welche Funktionen stehen denn jetzt zur Verfügung, die vorher nicht angeboten wurden ? :gruebel:

    Die Edith war auch nicht untätig und hat mir schon auf die Sprünge geholfen ! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2008
  21. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Eine Auswahl von enuen Funktionen aus dem eBulletin vom 8.5.2008:


    * Spambekämpfung und Verhinderung
    * Stichworte für Themen
    * Stichwortwolken
    * Themenpräfixe
    * Freundschaften zwischen Benutzern
    * Nachrichten im Profil eines Benutzers
    * Bilderalben für Benutzer mit Kommentarfunktion
    * Benutzererstellte Interessengemeinschaften
    * Komplett überarbeitete Profilseite
    * Benutzererstelltes Design für das eigene Profil
    * Ändern von Profilangaben direkt auf der Profilseite
    * Lightbox-Anzeige für Anhänge
    * Änderungsverlauf von Beiträgen
    * Verifikation von Moderatortätigkeiten
    * Hinweise bei der Navigationsleiste
    * Mehrere Sicherheitssysteme gegen automatische Registrierungen von Spambots
    * Änderungsverlauf von Benutzerinformationen
    * Social Bookmarks


    Also das sind jetzt nich ganz alle Änderungen aber doch der Großteil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2008
  22. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ich weiss das es jetzt nicht wirklich hierhinpasst aber ich weiss nicht wo ich das sonst fragen soll. Wie kann ich ein Profilfoto reinstellen?
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    kontrollzentrum -> benutzerbild ändern

    wenn ich mich nicht irre.
     
  24. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    danke schön:):):)
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    gern geschehen! :top:
     
  26. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Dat ganze gescrolle finde ich eigentlich nich so toll
     

    Anhänge:

    • Null.jpg
      Null.jpg
      Dateigröße:
      14,9 KB
      Aufrufe:
      72
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Jetzt ist es in 2 Spalten, denke so ist es nun übersichtlicher als vorher das durcheinander. ;-)
     
  28. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Perfecto :)
     
  29. Palma

    Palma Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Ich schreib hier ja nicht mehr viel.
    Aber an der unten angehängten Situation hat sich bisher nichts verändert (Shot von einer kompletten Bildschirmbreite)

    Sieht nicht nur äußerst unschön aus, ist auch sehr unübersichtlich. Der Platz ganz rechts wird verschenkt, die Spalte mit den neuen Beiträgen ist unnötig und die Schaltfläche mit den zwei Pfeilen sind nicht anklickbar...

    Oder mach ich was falsch?

    edit: Was hat sie sog. "Startseite" für einen Sinn?
     

    Anhänge:

    • fdg.jpg
      fdg.jpg
      Dateigröße:
      116,1 KB
      Aufrufe:
      62
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wenn Du auf das Pfeil Icon klickst, wird die Spalte mit den neuen Beiträgen für Dich ausgeblendet und das Forum breiter.

    Wem es gefällt der lässt es laufen, und wem es nicht gefällt der klappt diese Sidebar halt zu. Für mich persönlich ist diese Leiste informativ und Sie stört mich auch nicht, wenn Du Sie lieber ausblenden möchtest, so kannst Du das ja gerne tun. ;-)
     
  31. Palma

    Palma Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen... :floet:
    Bei diesen Pfeilen tut sich aber nichts wenn ich draufklicke...