Neue Forensoftware!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 9 September 2013.

1. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Im alten Forum gabs sowas wie eine Sortierungsfunktion die konnte man im persönlichen Bereich einstellen. Damit war immer der aktuellste (letzte) Beitrag eines Themas oben. Man las also wenn es mehrere neue beiträge in dem Fred las von unten nach oben. Der Vorteil ist, wenn man alles gelesen hatte war man oben und konnte ohne scrollen zum Beispiel auf "Beobachtete Themen" gehen.

Hat also nichts damit zu tun von welchem Klick man auf dem letzten Beitrag landet, sondern nur um die scrollrichtung.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Ach das meinst Du. OK dann hatte ich jetzt was anderes gemeint. Ich schaue nachdem wir das Update gemacht haben ob es ein Addon dafür gibt. Erinnere mich dann bitte nochmal dran. :top:

4. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Wenn ichs nicht vergess :)

5. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Doch geht..... mach ich doch immer..... :warn:

6. André

André Foren-Capo Administrator

Ihr habt es gerade evtl gemerkt, ich musste schnell ein Upgrade der Forensoftware einspielen.

Es gibt eine Sicherheitslücke und diese haben wir mit dem Update geschlossen. Mit dem Update sind Sicherheitslücken und Bugs behoben wurden, neue Funktionen gibt es dadurch nicht. Falls Euch Fehler auffallen, bitte melden.

Danke!