Neue Forensoftware!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 9 September 2013.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    9. Saison Frühjahr 2012, hatte nur 16 Spieltage, weil faceman 3 Spieltage vor Schluss wegen des "Holgy Vorkommnis" ( seine Tipps waren leider versteckt gewesen ) ausgestiegen ist. Ich musste facemans gesamtes Saisonergebnis aus der Tabelle rausrechnen:

    http://www.soccer-fans.de/forum/attachments/9-saison1g1_17-gif.20616/
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    7. Saison Frühjahr 2011

    http://www.soccer-fans.de/forum/attachments/1g1_10-1-hj17-gif.8245/

    @ Uwe ( 12 : 0 )
    Könntest du die HoF dann wieder bearbeiten ? :danke:
     
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Hallo Oldschool,
    kannst aufhören zu suchen. Ich hab die Anhänge gefunden, ich hatte die doch noch auf meinem PC.
    Danke fürs suchen. Ich kümmere mich dann drum.
     
    Oldschool und André gefällt das.
  5. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Habe fertig!
     
    Holgy gefällt das.
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    ganz grosser Sport, weil mir die Tabellen sehr wichtig geworden sind über all die Jahre. Wäre sehr schade drum gewesen.
    nochmals :danke: 12 : 0 :)
     
    U w e gefällt das.
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sehr schön, wenn man nach einer gewissen Zeit nochmal bestätigt bekommt, das man das Richtige getan hat:

    Sollte die Sicherheitslücke tatsächlich alle aktuelleren Versionen der Forensoftware betreffen, sind potenziell Millionen von Nutzerkonten betroffen. vBulletin ist eines der am häufigsten genutzten Programme in diesem Bereich.

    http://t3n.de/news/vbulletin-gehackt-foren-hack-509538/
     
  8. theog

    theog Guest

    Vorausgesetzt, die jetzige Plattform ist sicher...:floet:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Naja hunderprozentige Sicherheit gibt es nie. Aber wir hatten ja damals auch Probleme mit diversen Exploits bei vb und scheinbar wurde das ja nicht richtig ernst genommen.

    Und genau das Gefühl hatte ich damals, und hat neben der schlechten vb5 Version den Anlass zum Wechsel gegeben.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich habe soeben in der Box rechts ihn der Sidebar in der Forenübersicht testweise mal die Tippspiele rausgenommen. Freitags sind bei letzte Beiträge nur noch Tippspiele zu sehen und dadurch werden die Diskussionen gebremst. Zudem glaube ich kaum dass Tipper tippen, weil sie in der Sidebar sehen dass jemand anderes getippt hat. Die Tippspiele werden gezielt aufgerufen.

    Über den Link neue Beiträge, über die Top Navigation oben und über die Forenansicht sind die Tippspiele ja noch überall präsent.
     
    Holgy und Ostmiez gefällt das.
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Ich komme mit dem Suchmodus immer noch nicht klar.....

    Wie finde ich den Fred: So sehen Soccerfans aus???????????????????????
     
  12. theog

    theog Guest

    :suspekt: Ja, die "Suchfunktion" klappt bei mir auch nicht. Wenn ich ein Suchwort eingebe, kommen unzaehlige Threads raus, die damit nix zu tun haben...:suspekt:
     
  13. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Westfalen-Uli, André und theog gefällt das.
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich setze immer dem Haken bei nur Titel durchsuchen und dann finde ich allews weil mir meist immer ein Schlüsselwort aus dem Thema einfällt.
    Des weiteren müsst ihr aufpassen, wenn ihr in einem bestimmten Forum seid und dann sucht, dass dann der Haken bei nur dieses Forum durchsuchen gesetzt ist. Den rausmachen, oder erst auf die Startseite gehen. :)
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563

    Btw. jetzt klappts mit dem Suchmodus..... warum vorher nicht.....???

    ...und Miez..... mal nicht so gehässig.... :baseball:
     
  16. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Großes Lob an die Ignorierfunktion. Das ist bei den vBulletin-Foren immer ziemlich blöd, weil der Beitrag und alles ja doch angezeigt wird, man muss nur nochmal klicken bevor man ihn lesen kann. Mit der Funktion von diesem Forum ist es tatsächlich so als wäre die Person einfach nicht mehr da. Das find ich sehr angenehm.
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das probier ich gleich mal aus! :zahnluec:
     
  18. theog

    theog Guest


    und zwar auf ALLE user! :D dann biste ganz alleine...:zahnluec:
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Die Ignore-Funktion ignoriere ich grundsätzlich. ^^
     
    pauli09, André und theog gefällt das.
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wie jetzt, hier schreibt noch jemand anderes? :)

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
     
    pauli09 gefällt das.
  21. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Hurra. Wobei XF auch gewisse Nachteile bietet. Aber immerhin ein kleiner Fortschritt und ich kann 2x pro Jahr ins Forum schauen.
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Schön Dich mal wieder zu lesen. :top:

    Wieso nur 2 mal im Jahr, und ging das vorher bei vB nicht? :gruebel:
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    In der Vergangenheit gab es einige Updates, die in der Summer Fehlerbehebungen und einige kleine Features brachten, die aber nicht so wesentlich waren, dass wir hier aktualisiert haben. Demnächst kommt Version 1.4. welche wir dann auch hier einspielen werden, viele Verbesserungen sind unter der Haube, aber was ich ganz interessant für die Enduser finde ist das neue Zitieren System:



    An 0:45 Minuten.

    Zwar nichts bewegendes, macht den Alltag und das Zitieren aber deutlich leichter. Ich finde es richtig klasse. :top:
     
  24. theog

    theog Guest

    Tapataka aus dem Ausland (GR) benutzt ist eine Katastrophe gigantischen Ausmasses, trotz sehr guten Netzes (3G+ oder so...das ist gut, oder?). Nur bei direkter Verbindung zu WLAN von VDSL Verbindung gings flot. :suspekt:
     
  25. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    @ Andre: auf die Gefahr hin, das ich nerve......: geht dann auch die Funktion " letzter Beitrag oben" wie im alten Forum?
     
  26. theog

    theog Guest

    ach, falls ich nerven darf...:isklar: meine uralte Bitte, die bisher am Arsch der Admins vorbeigeht, und diese in ALLEN KOSTENLOSEN FOREN zur Verfügung steht:

    Der Scroll-nach-oben Button...:aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua: Ist DAS bei einem kommerziellen Forum sooooooo schwer zu realisieren?????????????????????????????????????????????????????? :aua::aua::aua::aua::aua::aua:
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    So wird's sicher was.
     
  28. theog

    theog Guest

    ich weiss nicht mehr, wie oft ich dies geschrieben habe...:isklar:irgendwann mal ist schluss mit schleimerartigen Beitraegen...:aua:
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Nimm einfach POS1 und Zack biste wieder Oben.... :floet:
     
  30. theog

    theog Guest


    mjaa...wenn es funktionieren würde, ja, aber selbst das geht NUR in diesem Forum nicht...:isklar:
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    theog, wenn dann liest man in der Regel ja eh bis zum Ende der Seite. Ich bin jedenfalls noch nie mitten in einem Thread nach oben gesprungen und hatte auch bisher nie das Bedürfnis dazu.

    Und wenn Du eh am Ende bist, dann befindet sich unten nochmal die komplette Seitennavigation, mit der es kein Problem sein sollte, direkt wieder nach oben zu kommen. ;-)

    navigationsf.jpg

    @KGBRUS Wir hatten mal drüber gesprochen aber lang ist´s her. :floet: Grundsätzlich wird sich da wohl eher nichts ändern, da die XenForo Leute dass so wollen wie hier umgesetzt.
    Was genau meinst Du denn nochmal, bzw. wo genau? Also wo klickst Du und kommst dann nicht im letzten Beitrag raus?