Neue Foren?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 2 Januar 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Also ich habe ja schon 2 neue Foren hinzugefügt.

Desweiteren werde ich den internationalen Bereich die Tage noch vergrößern bzw erweitern.

Was haltet Ihr von einem Forum für Jugend und Frauenfussball?

Oder lieber 2 getrennte Foren? Dann wurde hier mal erwähnt das es bei DI ein eigenes Forum für die Deutsche Nationalmannschaft gab?

Falls Ihr noch Anregungen und Vorschläge habt, immer her damit.

Auch im Off Topic Bereich das Computer Forum werde ich die Tage einrichten. :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Bei Drin-Isser hatten wir in dem Bereich "Other Sports" glaub ich noch die Unterforen "Formel 1" und "American Sports".

Ich persönlich fand das eigentlich recht positiv, weil so irgendwie mehr Ordnung drin war.

4. André

Ja hört sich nicht schlecht an.

Wie gesagt da werden einige nee Foren und Bereiche kommen und im schlimmsten Fall, falls es nicht läuft oder wir mal total daneben liegen machen wir es halt wieder zu.

Genau so mit dem Bereich Fussball Tickets: Da wurde vergangenen Monat fast 10.000 mal nach gegoogelt, also ist da auf jeden Fall ein großer Markt vorhanden. Falls es aber dann doch nicht auf Interesse stößt machen wir es halt wieder in paar Monaten zu, aber dann haben wir es wenigstens versucht. :top:

5. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Also die werden sicher nichts... :zwinker:
    Bei d-i hatten wird ein extra Forum für den Frauenfußball und der wurde absolut Null angenommen... - und beim Jugendfußball glaube ich kaum, dass das mehr frequentiert wird :floet:

6. André

Deshalb meinte ich ja evtl ein gemischtes.

Aber wenn ich ehrlich bin in Sachen Frauenfussball könnte ich auch nur durch Zurückhaltung glänzen. :floet: :zwinker:

Was wäre denn mit einem Länderspiel, EM 2008 und Deutsche Nationalmannschaft Forum?

Wie war das bei DI, hattet Ihr da ein Länderspielforum und ein Forum für die Deutsche Nationalelf? :gruebel:

7. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

-Eben ein Forum für die deutsche Nationalmannschaft und deren Länderspiele

-Ein Forum für alle anderen Nationalmannschaften und deren Länderspiele

-Ein Forum zur EM (bzw.WM). In diesem waren auch noch Unterforen, ich weis aber nicht mehr genau welche...:gruebel:

8. zini

zini Schönwetterfan

Ein kleiner Hinweis: "Vereinsforen" wird zusammengeschrieben. Das mag jetzt pedantisch sein, aber ich stolpere da jedesmal drüber. Ich mag einfach keine Leerzeichen an Stellen, an denen sie nichts zu suchen haben. :zwinker:

9. FiFo

FiFo Active Member

Ich finde nicht die Leerstelle überflüssig, sondern das ganze Wort...
    Zumindest für Liga 2 völlig unbrauchbar, weg damit!

10. André

So wie jetzt in etwa?

Sind halt nur noch ein wenig verstreut, muss mir da mal Gedanken machen. Evtl. das allgemeine NM Forum als Unterforum dess EURO Forums? :gruebel:

Oder ist okay so?

11. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Passt doch so!! :top:

Diese Foren werden ja eh nur punktuell genutzt. Solange keine Länderspiele stattfinden, passiert da ja auch nixx. Da stört es (zumindest mich) nicht, wenn die Foren etwas verstreut sind...
    Es ließe sich vielleicht überlegen, ob man das Euro 2008 Forum jetzt schon braucht. Bei d-i hatten wir das WM 06 Forum erst ein halbes/dreiviertel Jahr im Vorfeld eröffnet. (Auf der anderen Seite, schaden tut's sicher auch nicht... :zwinker: )