Neue FIFA-Weltrangliste

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von africup.net, 10 Juli 2015.

1. africup.net

africup.net Active Member

Mit Deutschland (2), Österreich (15) und Schweiz (18) sind die deutschsprachigen Nachbarn in der «Top 20».

Und so sind die afrikanischen Teams platziert:
    http://www.africup.net/storys/weltrangliste-afrikas-teams-ruecken-vor/

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:schock: Deutschland nur noch 3.

Und wer hat überholt? Belgien!

http://de.fifa.com/fifa-world-ranking/ranking-table/men/

Top 5:

1. Argentinien
    2. Belgien
    3. Deutschland
    4. Kolumbien
    5. Brasilien

4. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

SKANDAL--- Kriese---- nur Dritter!

5. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Schau dir mal den Kader an und die Überraschung ist gar nicht so groß. Wahnsinn was die derzeit für Spieler haben.

6. Detti04

Detti04 The Count

Belgien ist so super, dass es in der EM-Quali in seiner Gruppe auf Platz 2 steht - hinter Wales. In Wales hat Belgien uebrigens verloren.

7. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Da glänzen aktuell einige nicht so wirklich. Belgien hat eine starke Truppe am Start.

8. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Gegen Wales kann man verlieren, dies sind ja schließlich auf Platz 9 in der Tabelle des Irrsinns

9. Detti04

Detti04 The Count

Tatsaechlich. Da hatte ich gar nicht drauf geschaut - Wales besser als Spanien und die Niederlande. Geht klar, FIFA. Ebenso natuerlich, dass Oesterreich staerker ist als Italien. Ach ja, und Rumaenien auf Platz 7 (!) selbstverstaendlich auch.

10. africup.net

Ich gehe davon aus, dass es an der EM grössere Überraschungen gibt, vielleicht die grösseren als damals mit dem Titel für Dänemark.

11. Schröder

Schröder Problembär

Das ist die FIFA Coca-Cola Weltrangliste. Von Leuten erstellt, die unter einem Koffein- und Zuckerschock gelitten haben. :)

12. africup.net

So grundfalsch ist die Liste nicht, sie reflektiert die aktuellen Ergebnisse und hierbei haben sich Wales und Nordirland mit einer starken Performance nach vorn gearbeitet.

13. Detti04

Detti04 The Count

Jau, Wahnsinnsergebnisse von Wales gegen Wahnsinnsgegner:

2014:
    3-1 Island
    0-2 Niederlande
    2-1 Andorra
    0-0 Bosnien und Herzegovina
    2-1 Zypern
    0-0 Belgien

2015:
    3-0 Israel
    1-0 Belgien

Im letzten Jahr hat sich Wales ja mit dem Who-is-who des europaeischen Fussballs gemessen!

14. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Ich stelle mir auch die Frage was eine Weltrangliste die ständig aktualisiert wird im Fußball soll. Beim Tennis oder beim Golf tritt die Weltelite regelmäßig gemeinsam bei Turnieren an, im Gegensatz eben zum Fußball. Und wäre das nur ne nette Spielerei wäre es ja auch egal. Aber wenn das die Grundlage für die Setzliste zur WM Quali bildet kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Wie zu so vielem bei der FIFA

15. africup.net

Die neue Weltrangliste ist da. Spannend scheint mir, wie sich die Teams aus den hinteren Teilen der Setzliste für die EM-Quali 2016 entwickelt haben, zum Beispiel Wales oder Nordirland und Island:

http://zweiteliga.org/topf-3-bis-6/wales-und-rumaenien-in-top-10/

16. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Wenn schon, dann ein brauchbarer link zur aktuellen Weltrangliste:)

17. africup.net

Stimmt, der hätte auch dazugehört. Spannend ist - aus meiner Sicht - die gesamte Liste, wie auch ein Fokus auf jene Länder, von denen sonst nicht so viele sprechen (habe gerade gesehen, dass Dschibuti und die Cook-Inseln je einen Platz gut gemacht haben (okay, das finde ich nun doch auch nicht so interessant ... :))).
    Wünsche allen einen schönen Tag :keks:

18. Detti04

Detti04 The Count

Wenn man den Berichten glauben darf, dann wird es beim naechsten Update der Weltrangliste einen neuen Weltranglistenersten geben. Wer das ist? Deutschland? Noe. Argentinien? Auch noe. England, Spanien, Italien, Portugal? Noe, noe, noe und noe. Gar Brasilien? Aber nicht doch! Weltranglistenerster ist demnaechst - Trommelwirbel - Belgien! Ja sicha! 23 Punkte in der EM-Quali gegenueber Deutschlands 22 Punkten, raus im WM-Viertelfinale gegenueber Deutschlands Titel, Nichtteilnahme an der letzten EM gegenueber Deutschlands Halbfinale. Alles klar, Weltrangliste!