Neue FG Schuhe - Nachfolger für Adidas Adipower

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von Finch, 1 Juni 2013.

1. Finch

Finch Active Member

Hallo zusammen,

ich suche einen Nachfolgeschuh für meinen letzten Adidas Adipower (hatte welche auf Lager). War vorhin auch schon bei unserem Teamsporthändler und hatte die Predator LZ, LZ 2 und F50 Leder an. Kann mir eventuell jemand, der die Schuhe bereits trägt einen Ratschlag geben, welche denn wohl langfristig für einen Predatorfuß geeignet sind?
    War ziemlich überrascht, aber der F50 in Leder war sogar am bequemsten.

Statur / Größe / Gewicht /Position

Mittefeldspieler, Stürmer. 1,88m, normale Statur.

Wo spielst Du?

Kunstrasen

Was für einen Fuß hast Du?

Normaler Fuß.

Welche Schuhgröße hast Du?
    45 1/3 / 29cm.

Bisherige Erfahrungen?

Adidas Predator in den Generationen Adipower abwärts. Ansonsten Copa Mundial als TF.

Design

So schlicht wie möglich und am Besten Leder. Bin daher bei den LZ sehr skeptisch.

Am Ende muss ich mich zwar selber entscheiden, aber Erfahrungen helfen ja meist. Danke für eure Hilfe!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. cjansen

cjansen Active Member

Also ich hab beide..
    Und für mich persönlich war der F50 sogar ein wenig komfortabler!
    Aber Leder ist beim Adizero ja auch nicht viel vorhanden. Nur der Vorderfuß wenn ich das richtig sehe!

Hast du mal die AdiPure anprobiert?
    Komplett aus Leder und sehr sehr komfortabel!

4. Finch

Finch Active Member

Mir kam es auch so vor, dass der F50 komfortabler ist!
    Leder im Vorderfußbereich reicht mir mittlerweile, hat der Adipower ja auch nur.

Adipure hatte ich den 4er, kam ich gar nicht mit zurecht, genauso wenig wie mit den Copas.

5. Finch

Finch Active Member

Bräuchte nochmal eine Einschätzung:

Hatte vorhin den Nike Tiempo mit der AG Sohle an, kann den eventuell jemand mit einem Adidas Predator Lethal Zones vergleichen und da Feedback geben?