Neue Deutschland Modelle

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fussballer, 4 Juni 2009.

  1. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Habe die gerade im Fernsehen gesehen, Poldi hatte einen neuen "Deutschland Schuh" an, ich denke das Bildmaterial war aktuell.

    http://rtl-now.rtl.de/gutenabendrtl.php?player=1&play_last=1

    Hm, was sagt ihr, oder habe ich mich versehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Ups, war der falsche Link, der neue ist oben und das ist dort ab Minute 9:50.

    Sorry für Doppelpost.;)
     
  4. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Ich glaube das sind noch die F50.8 könnten natürlich aber auch neue sein...
     
  5. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Ja dachte ich auch erst, aber die sehen mir dann doch nicht so aus.
    Wieso sollte er auch die F50.8 tragen, er hat ja auch die iTunit bei den Spielen getragen, da würde er ja eher diese als die alten F50.8 tragen oder?
     
  6. Jannik1860

    Jannik1860 Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ich glaub das sind die F 50.8, ich glaub das sind auch alte bilder, wenn man sich seine haare ma anguckt. in der zweiten szene sieht man dass er da so "strähnchen"^^ hat wie bei der euro. und da trug er F 50.8
     
  7. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.
    @ Fussballer, schau mal hier: Google-Ergebnis für http://media.smatch.com/product_images/300x220/1/1/2/1125870-35-24020080.jpg

    Wenn man sich das Lacecover (sieht man ansatzweise, als Poldi sich die Schuhe schnürt), die Gestaltung von rechtem und linkem Schuh und die Größe vom AllesKlar anschaut, erkennt man eigentlich recht deutlich, daß es die F50.8 16 Germany sind, also die Treter, die zur EURO rauskamen.
    Ich denke, Jannik hat recht und es handelt sich um altes Bildmaterial.
     
  8. _tjark

    _tjark Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hej ich würde auch sagen das es der f50.8 ist weil ca. bei 10:08 ist ja einer mit den wenn ich das richtig sehen den nike schuhen mit der blauen sohle und die waren ja auch zur zeit der em
     
  9. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Hm, joar.

    Schade eigentlich, vllt. zur WM 2010 wieder.

    :top:
     
  10. ich roque

    ich roque Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Soweit ich weiß, wird das komplette Equipment für die WM 2010 um Weihnachten vorgestellt - hier kommen auf jeden Fall die neuen Trikots und wohl auch die neuen Schuhe.