Neue BVB Hymne?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Robi78, 10 März 2011.

  1. Robi78

    Robi78 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Kennt jemand den Rapper Wiz Khalifa? Er hat mit Snoop Dogg ein Video zu "Black & Yellow" gedreht. Nicht nur optisch würde das als neue Hymne taugen finde ich :) Am 23.05. tritt er auch in Berlin auf. Meinungen? Dailymotion - Wiz Khalifa - Black & Yellow Rmx ft Snoop, Juicy J, T Pain - une vidéo Musik
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. juniorrmx

    juniorrmx New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    da kommste n bissl zu spät :p bzw bist nciht der erste mit der idee.... siehe hier

    YouTube - Junior - Schwarz & Gelb

    schwarzundgelbschwarzundgelbschwarzundgelb
     
  4. Robi78

    Robi78 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Haha :) aber schau mal hier, was sie in Aachen aus "Black and Yellow" gemacht haben: Alemannia Aachen - Black and Yellow on Vimeo Ich hab mir mal die Mühe gemacht und auch ein Musikvideo geschnitten, natürlich mit Spielszenen vom BVB: BVB 2011 - Black and Yellow on Vimeo Was meinst du?