Neue BVB Hymne !!!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Spreeborusse, 21 Dezember 2009.

  1. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Am Samstag war die 1. Aufführung der neuen BVB Hymne....erst im Stadion und dann bei den Feierlichkeiten in der Westfahlenhalle...

    Also ich muss sagen....Hammer......Sehr schöne Hymne wo jung und alt mitfeiern werden.....

    Das Fussball herz schläg hier....BVB.....schon seit 100 Jahren........in schwarz und gelb stehn wir....HEIR STEHN WIR......BORUSSIAAAAAAAAAAAA !!!!!

    Und hier der Link:
    YouTube - 100 Jahre BVB: BVB-Hymne Schon seit 100 Jahren (HQ)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Dezember 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Das Lied ist sehr schön. Ich habe es schon auf dem PC gespeichert...;)
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich nicht :D Und fange es nichtmal an zu hören :D:D:D
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    also ich finde sie auch nicht so toll. und das hat jetzt aber nichts mit dem fußballverein zu tun.