Neue Bundestagswahl im September?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 Mai 2005.

  1. drunkenbruno

    drunkenbruno Guest

    Das wollte ich auch ausführlicher schreiben.... Beides Male hochverachtenswert, aber so sind sie halt die Menschen..egoistisch und machtbesessen....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. houtbay

    houtbay Guest

    ... am besten fangt ihr gleich mit unserem Kaiser hier in Hessen an, dieses Brechmittel aus Eschborn

    [BLINK]Koch stimmt Deutsche auf harte Zeiten ein!!![/BLINK]
     
  4. drunkenbruno

    drunkenbruno Guest

    Wenn es denn die CDU so viel BESSER macht, wo ist der Aufschwung in Hessen, Niedersachsen oder im Saarland...... Allesamt CDU NEUREGIERT.....?

    Ich sehe ihn nicht.....weil es ihn nicht gibt.....

    Wo ist der Aufschwung in Baysern, wo es 2004 die meisten Pleiten seit 45 gab......aber das interessiert keinen.....

    Alles Idioten, ob schwarz, ob rot, ob grün oder gelb.....
     
  5. André

    André Guest

    Da sind wir einer Meinung, sobald sie an der Macht sind interessiert sie nur noch die eigene Tasche! :hammer2:

    Aber das schlimme ist das die in mancher Beziehung machen dürfen was sie wollen!

    Drfte ich mein Gehalt selbst bestimmen, hätte ich auch mehr wie ich jetzt habe! :floet:
     
  6. drunkenbruno

    drunkenbruno Guest

    Ich freu mich jetzt schon auf die fortschrittliche, arbeitsmarktorientierte, arbeitslosenzahlenreduzierende Aufschwungspolitik von Schwarz-Gelb. Wir werden alle noch viel zu lachen haben........
     
  7. André

    André Guest


    Naja die vonRot-Grün ist auch nicht besser!

    Das glaube ich nicht!

    Mir ist es jetzt schon zum heulen! Ich denke wir werden noch richtig harte Zeiten erleben! :schlecht:

    Oder wir fahren in den Ostblock arbeiten! :zwinker:
     
  8. houtbay

    houtbay Guest

    ... :grübel: :weißnicht: ... fragst Du das mich?
     
  9. drunkenbruno

    drunkenbruno Guest

    Nö, alle die an den Mythos glauben, dass die CDU Wirtschaftskompetenz hat...

    Hier nochmal ein netter Bericht:
     
  10. houtbay

    houtbay Guest


    ... Mythos? Es gibt nur einen MYTHOS !! [​IMG]
     
  11. drunkenbruno

    drunkenbruno Guest

    Noch ein paar Grafiken und immer schön auf die Jahrezahlen gucken....

    [​IMG]

    [​IMG]

    .....und IMMER scön auf die Jahreszahlen gucken.
     
  12. houtbay

    houtbay Guest


    ... Mensch Bruno, Du gehst ja ab wie Schmidts Katze ... :zwinker:

    Du weißt aber schon noch, dass das hier nicht der Quasseltisch vom Markwort und Konsorten ist!?! :zwinker:
     
  13. drunkenbruno

    drunkenbruno Guest

    Wenn ich hier aber Stammtischparolen lese, dann reagiere ich halt so...... Es wird von seiten der BLÖD oder anderen rechtskonservativen Medien eine Meinungsmache betrieben, die nicht mehr schön ist. Ich persönlich bin eher links, wie man sieht und ich finde, man sollte sich als Bürger nicht nur rudimentär über Politik unterhalten, dazu ist sie zu ernst.
     
  14. André

    André Guest

    Der Artikel war sehr informativ! :spitze1:



    Ich gehe nicht mehr zum Stammtisch, weil das Geld dazu fehlt.... :zwinker: :zahnlücke:

    Nicht nur in Sachen Politik, wir Borussen kennen das Spielchen ja zu genüge!

    Mich kannste nicht meinen weil ich keine Bild lese!

    Ich bin für die radikale Mitte! :zahnlücke: Weder rechts noch links!

    Ich habe schon ernst gemeint was ich geschrieben habe!
     
  15. houtbay

    houtbay Guest

    ... ich gebe Dir im Grunde genommen ja recht.

    Allerdings sind solche Diskussionen im Inet meist insofern sinnlos, da es nicht jedem in die Wiege gelegt wurde, Standpunkte erstens nicht nur aus Springers Lügenpresse zu sammeln, und zweitens seine Standpunkte sinnvoll bzw. verständlich auf's Papier bzw. den Bildschirm zu bringen.

    Das soll nicht heißen, dass man auf Missstände nicht hinweisen sollte, nur jemanden von Deiner Meinung zu überzeugen ... datt wird wohl nicht klappen.

    Gruß vom houtbay, der auf jeden Fall nicht rechts der Mitte ist :zwinker: