Neue Bundesliga Trikots 2009/10

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 24 Juni 2009.

1. Mister-X

Mister-X Active Member

:top:sieht aus wie ein mißlungener Batik-Druck. Einfach abstoßend!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Januar 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Und dann wollen sie noch ihren "Hakata" oder so ähnlich tanzen. Leicht nachgemacht vom Rugby (Neuseeland)

4. Raff

Raff Active Member

ich habe nur noch Mitleid

5. Layard

Ist das das Ausweichtrikot?

6. Raff

Raff Active Member

...jüpp...

7. MichaO

MichaO New Member

Fälschung zu ca. 100% ;) Wenn du schon was reduziert bestellen willst da nimm einen seriösen Shop und hol dir die Kohle über ein Affiliate System wieder wie z.B. Bonusprogramm Cashback - Shoppen und Geld verdienen auf tamola.de ..... Die haben die meisten großen Shops dabei und bieten so zwischen 2 und 10% Rabatt! In dem Markt gibts ne Menge Alternativen also einfach mal ein bisschen schaun, evtl. gibts da sogar noch mehr!

8. grlk1994

grlk1994 Active Member

Habe in anderen Foren mal gelesen. Dort sind sie auch geteilter Meinungen die einen meinen es sind Fehlerhafte Trikots z.B. falsche Naht andere meinen aber das es Fälschungen sind.

9. MichaO

MichaO New Member

Ich würde halt von sowas immer die Finger lassen, du ärgerst dich nachher doppelt wenn du ein scheiß Trikot hast und dann auch noch Geld dafür bezhalst... Lieber die paar Euro mehr investieren und die hast sicher was ordentliches ...

10. kokokuwi

kokokuwi Member

mein lieblingstrikot diese saison

11. mugen

mugen Putzt hier nur

Nippon schmeckt nicht:kotzer:

12. grlk1994

grlk1994 Active Member

Ich mag nach wie vor das Bayern Trikot. Finde Adidas trikots einfach schöner. ( keine Werbung oder sowas xD). Finde das sie gute Designes und Ideen haben.

Hat jemand eine Ahnung wie das neue DfB Trikot aussehen sollte ?:)

Weil ich nichts zutun hatte habe ich photoshop angeworfen und habe mal einen kleinen Entwurf erstellt, bzw. mein "wunschtrikot" für den DFB.
    Wie findet ihr den Entwurf ?
    Was gefällt euch was gefällt euch nicht ?
    Nicht wundern ich finde schlichte Trikots nicht so schön deswegen hat es so viele Applikationen.
    http://imagesup.de/picture.php?code=wo2s2lw21bh0mbhyvs

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2009
  13. Layard

Ich finde es eigentlich recht schön, allerdings eher als Ausweichtrikot. Mann könnte den roten "Blade" ganz oben weglassen (der über dem gelben)

14. grlk1994

grlk1994 Active Member

Bayern hat nun auch ihr neues cl trikot vorgestellt!

15. FCB_Fan

FCB_Fan New Member

trikot ist echt super geworden hoffentlich bringts auch glück :D

16. Mister-X

Mister-X Active Member

besser als das BULI-Trikot, das mir im Grunde auch gut gefällt, wäre da nicht dieser furchtbare Halskragen.

17. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Nicht wundern, ich kann Trikots mit viel Firlefanz nicht besonders gut leiden. ;)

Deshalb gefällt mir der Entwurf auch nicht, viel zu viel unnötiger Schnickschnack dran. Diese geschwungene gelbe Linie ist einfach nur bäh, und das rote Gefrickel über die Brust passt auch nicht dazu. Etwas mit einem Seitenstreifen könnte ich mir ganz gut vorstellen, aber ich kann mit solchen Programmen nicht umgehen, und deshalb hier keinen Entwurf hinschrauben.

18. Mister-X

Mister-X Active Member

Vorweg: Ich bin auch kein Freund dieser geschwungenen Linien, weil sie oft unruhig und verwirrend wirken: diese finde ich daher vergleichsweise sehr gut, nichts stört, alles ziemlich harmonisch, auch die Farbabstimmungen.:top:

Könnte man auch als Schiri-Shirt durchgehen lassen.

19. theog

theog Guest

Ich finde die Auswaertstrikot der wahren Borussia Klasse, da sie den Gegner nur verblenden koennen...:D

20. Dilbert

Hab heute beim Pokal die neuen kompletten Auswärtsklamotten der Bremer gesehen:

HIMMEL, wat ist dat furchtbar! Dumkelgrüne Hose, hellgrüne Trikot-Mitte, weisse Ärmel und dann dieses grässliche Nummern-Orange, was haben die immer mit ihrem blöden Orange?!

Eine Farbkombination, die einem das Fürchten lehrt. Und den dringenden Wunsch verschafft, vorrübergehend farbenblind zu werden...

21. Mister-X

Mister-X Active Member

Grün- orange und weiß ist eine wunderschöne Farbkombination. Nur man darf es halt nicht wie bei Werder zu "bunt" und "wirr" treiben.

22. Dilbert

Die Dinger sehen aus wie ausgeleierte Frauenoberteile für zwei Euro von kik. Möge NIE einer meiner Vereine den Ausrüster Do You Football bekommen.

23. KingOfKingz

KingOfKingz New Member

Wie fallen die Hoffenheim Trikots aus?

Ich habe ein Dortmund Trikot (Nike,XL) aus der Saison 08/09 , das aktuelle Hoffenheim Trikot ist von Puma, gibt es da Grössenunterschiede ?

24. Dilbert

Bestimmt, die Grössen ändern sich selbst bei einem Hersteller je nach Schnitt von Jahr zu Jahr.

Immer anprobieren, ich weiss nicht wo du wohnst, aber wenn du ein Sportgeschäft inner Nähe hast, gehst du nur damit auf Nummer sicher.

25. Ricinho

Ricinho Member

Ja bei dem Trikot kann man sich echt nur fragen was die sich dabei gedacht haben :floet:

26. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

hr-online.de

Mir persönlich gefällt unser SGE-Trikot äußerst gut. Sonst hätt ich's mir auch nicht gekauft.
    Das von der TSG soll am schönsten sein...naja...sieht zu einfach aus für mich.

27. Dilbert

An dieser Stelle muss ich mal losmeckern.

Ich hab heute den HSV-Fanartikelkatalog bekommen und gerade ´n bisschen drin rumgeblättert. Glauben die von Adidas, wir würden unser Geld auf´m Scheisshaus produzieren?

Die (neuen) Trikots sind noch einmal fünf Euro teurer geworden, und da Adidas allgemein für alle Vereine die gleichen Preise macht, werden die neuen Trikots z.B. der Bayern den Preisanstieg auch mitmachen. So´n einfaches Leibchen ohne irgendwelche Beflockung oder Bundesliga-Logo kostet damit mal schlappe 75 Euro, mit seinem Lieblingskicker hinten druff nochmal ´nen Zehner mehr, und will man es ganz komplett ist man für ein Trikot (mit ´nem Namen hinten drauf von ´nem Kicker, der bei meinem Glück bestimmt inner Winterpause den Verein verlassen würde, würde ich den Wahnsinn mitmachen) auf 90 Euro...

Ich hab hier Trikots hängen, die haben neu damals 100 Mark gekostet, teilweise noch weniger. Der "Rohpreis" ist damit um locker 50% gestiegen, innerhalb von zehn Jahren. Das kann man sonst wahrscheinlich nur vom Benzin behaupten. Dafür, dass bei mir im Original-HSV-Trikot der letzten Saison "Made in China" drinsteht, und sie die Dinger wahrscheinlich aus zerfetzten Recycling-PET-Pullen machen, ist das schon ´ne bodenlose Unverschämtheit.

Da lob ich mir meine Borussen. Die Lotto-Klamotten kosten zehn Euro weniger, sind genauso haltbar und kommen zumindest aus Rumänien bzw. der Türkei...

28. Dilbert

Hrm,

:rotwerd: ich muss meine Aussage von oben revidieren. Ich hab im Katalog den Preis für das Langarm-Shirt gesehen, der für´s Kurzarm ist gleichgeblieben.

Sorry.

29. michellekuuster

michellekuuster New Member

Jetzt bloss nicht schimpfen Männer...
    ich bin nun mal ein Mädchen und finde NIKE hat die Jungs schon gut in Szene gesetzt:

:hail:
    Werder Bremen: Das letzte eine Prozent Video - sevenload

;)

Aber ob das dann später wirklich den Ausschlag gibt!?
    Bis bald mal!
    :huhu:

30. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

so, das jubiläumstrikot zum 150. geburtstag wurden heute vorgestellt. ich muss sagen ich will auch was von den drogen, die die designer da genommen haben :D

ja, das ist EIN trikot :zahnluec: kann man wenden, dann hat man entweder das klassische grüngoldene oder eben die blaue collage.

positiv:
    - 2 trikots in einem, wenn man sich beim spiel einsaut, kann man das ding einfach auf links drehen :D
    - das alte wappen ist drauf und dazu auch noch gestickt. genau wie der schfiftzug im kragen
    - endlich gold und nicht kanarienvogelgelb

negativ:
    - in der collage ist der dicke zu sehen :hammer2:
    - gut, man hat quasi 2 trikots, aber einen hunni für einen fetzen stoff ist ein übler preis.

31. Detti04

Detti04 The Count

Mir gefaellt das Trikot, Gilbert. Wird in diesem Trikot dann auch wirklich gespielt, oder ist es nur fuer das Merchandising entworfen worden?