Neue Bundesliga Trikots 2009/10

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 24 Juni 2009.

1. 96er

96er H96, Pauli, AFC 93

Hier die neuen Leibchen von 96!
    Recht gelungen..vorallem die Ersatztrikots, welche aus der Vereinsgeschichte stammen.

Klick hier

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Die Schwatten sind sehr schön.

4. KPerle

KPerle New Member

also ich finde ja das neue dortmund auswärtstrikot ganz schick schön schwarz mit den gelben streifen wenn der gegner da länger als 5 min raufguckt ist er in hypnose :D

das bochum trikot was so einen leichten used look hat sieht aber auch ganz fetzig aus

5. Dilbert

Hier sieht man die Klamotten der Bochumer (müsst ihr ´n bissken runterscrollen): Trikot 2009/2010 - VfL Bochum

Das weisse mit den blauen Seitenstreifen ist ziemlich schröcklich, das Torwarttrikot grell, und das Auswärtsdingens sieht aus, als wäre gerade ´n Radlader drübergegurkt, gefällt mir von den dreien aber trotzdem am besten.

6. Ronny

Ronny Blogg Got

Ich find eigentlich die Bayern Trikots nicht so den reißer diese Saison, hab mir da mehr erwartet. :(

7. KPerle

KPerle New Member

ich hoffe ich mach jetzt hier keine werbung aber auf der bild.de seite haben sie doch immer die aktuellen trikots drin da hab ich sie mir zumindestens immer angeguckt

8. Dilbert

Ist okay, da haben wir die ersten doch auch verlinkt. :)

(Auch wenn die Zeitung an sich scheisse ist.)

9. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Warum schreibst du es so klein:floet::floet::floet:

10. Peter_Lustig

Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

Ich finde es gibt dieses Jahr kein Trikot was mich so vom Hocker haut!
    Ok das Bremen Away find ich ganz schick! Aber sonst hat sich aber nicht viel verändert bei den restlichen Buli Trikots :)

11. Lars

Lars Member

So jetzt mal zu den Bundesliga Trikots:

Das Wolfsburger CL-Trikot ist so brutal hässlich, aber eine Frage hab ich wieso ist das Home Trikot vom VfL weiß und nicht wie im letzten Jahr Grün?

Die Bayern Trikots find ich ganz ok. Aber der Reißverschluss nervt schon ziemlich.

Die Stuttgarter und Hoffenheimer Trikots find ich schrecklich. Ich bin auch noch VfB Fan

Von dem Rest find ich das Bremer und das Dortmunder Away Shirt total schön.
    Das Bochumer Away Shirt sowie das Kölner Home Shirt und das Nürnberger Trikot finde ich schrecklich

12. Ronny

Ronny Blogg Got

Ist halt Geschmackssache. Aber als Spieler würd mich das auch nicht jucken, was ich trage, solange das Gehalt stimmt :D

13. Peter_Lustig

He he sehe ich genauso :D

14. Dilbert

Wie wer? :gruebel:

15. Ricinho

Ricinho Member

Er meinte glaube ich er sieht es genauso wie Ronny !

16. Peter_Lustig

Genau das meinte ich :D

17. stolla

stolla Member

kennt ihr die seite: Caminio Football Shirts ?

da gibts trikots zum spottpreis.

habe mir vor nem jahr ein Olympique Lyon-Trikot von Benzema gekauft und habe keinerlei Anzeichen bzw. Beweise für eine Fälschung gefunden. Habe es sogar mit dem Trikot aus dem Umbro Shop verglichen. Kein Unterschied.

Was meint ihr?

Original oder Fälschung?

18. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich habe heute erfahren, dass ich als Bahn-Mitarbeiter 50% auf das neue Hertha-Trikot, 10% auf Hertha Fanartikel und 35% auf die Dauerkarte bekomme.
    Ganz toll, wären die mal Hauptsponsor bei Frankfurt.
    Ich habe gleich nachgefragt, ob ich auch bei den Frankfurtern % habe (dort sind wir ja auch Sponsor, wenn auch nicht Hauptsponsor). Leider gibt es da nichts.

19. darkviruz

darkviruz Eintracht Frankfurt

Dort steht das die in China hergestellt wurden. Da würde ich vorsichtig sein.

Auchw enn dort "Original" steht. 19 € für das ManU-Trikot...Viel zu billig eigentlich.

20. Dilbert

Kommt drauf an, wenn das irgendwelche Restbestände aus den vergangenen Jahren sind, werden die vielleicht auch mal so billig losgetreten.

21. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Die Produktion eines T-Shirts kostet dort vllt. 2 Euro. Der Preis wird ja oft von Nike bestimmt, und wenn du es direkt ab Werk kaufst könnte es sein, ich bin aber auch misstrauisch

22. stolla

stolla Member

ja klar. aber ich habe mein lyon trikot mit benzema aufdruck, mit einem aus dem umbroshop verglichen.

keinerlei unterschiede.

ich glaube das sind fehlproduktionen, die die da verkaufen. z.b. eine naht falsch gesetzt.

dann könnens die hersteller nicht mehr als original verkaufen.

23. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Kann auch sein

24. Peter_Lustig

Ich hab auch schon diverse Trikots in Fernost bestellt ua. Ronaldo/Manu, Torres/Liverpool und Ballack/Deutschland auch ich hab keinerlei Unterschiede feststellen können! K.a hab sie auch mit ,,orginalen`` im Laden verglichen, kein Unterschied! Meine Theorie entweder B-Ware, Überproduktion oder Schwarzware die unter der Hand verkauft wird!

25. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

b2t

also Hamburg ganz schlicht aber für mich das schönste :D

der absolute verlierer is für mich Werder wobei Bayern dicht rankommt....

auch Bochum sehr klassisch aber für mich ein weiterer griff ins Klo...

wolfsburg würd hier ziemlich gescholten, aber ich find das hat was, aber über den schnitt lest sich streiten

Leverkusen und Frankfurt find ich ganz annähmlich, aber kommen nicht an die der vergangenen Saison ran

Stuttgart und die TSG haben ja eig. ein Identisches Model außer der Kragen...bei Hoffenheim passt es doch farblich besser, aber beide erträglich..

Schalke hat wie Bayern auch diesen seltsamen Kragen also nich so prickelnd..

Dortmund zu hause im Biene Maya look auswärts aber echt schick

Nach den ganzen schlechten möchtich jetzt aber doch noch mit was positiven enden Mönchen Gladbach hat sich meiner Meinung nach selbst übertroffen :D

26. Dilbert

Was auf den alten Bildern nicht zu erkennen war:

Das neue Gladbacher Auswärtsdress ist breit schwarz-dunkelgrün quergestreift, auch über die Rückseite. Hier sieht man es besser: http://www.borussia-eshop.de/images/product-pics/detail/91710_1.jpg

Das gefällt mir dann (trotz Postbank) irgendwie sehr gut.

Leverkusen Auswärts geht hingegen gar nicht, was sollen denn die gelben Streifen unter dem Kragen?

Werder Ausweichklamotte: Die übliche Katastrophe. Ich dachte, dieses widerliche Orange hätten sie mit Kappa in die Tonne getreten, aber irgendwie scheinen da alle schon farbenblind geworden zu sein. Insgesamt laufen die Bremer in äusserst ätzenden Klamotten rum.

Berlin: Auswärtsdinger in schwarz-rot längsgestreift sieht nach was aus. Hübsch. Heim ist ja das vom letzten Jahr

Dortmund: Hässlich schräg, und das lila Torwartdingens sollte man dem Designer um den Hals knoten.

Mainz: Auf dem Bild-Bild kann man ausser schwarz nicht viel von neuen Auswärtsdress sehen. Die orangen Hosen dazu sind nicht mein Fall.

Hannover: Völlig vermurkst, sieht fast aus wie ein Rollkragenpullover, und noch dämlicher kann man die Farben kaum anordnen.

Freiburg: Na ja... gibt schlimmeres, gibt aber auch weitaus hübschere Klamotten.

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2009
  27. Mister-X

Mister-X Active Member

Die besten Werder und dann Gladbach
    o.k: Hertha, Frankfurt, Mainz, HSV
    gruselig: Dortmund und Bochum

Der Rest Einheitsbrei mit Schnörkeln: AUSDRUCKSLOS!

28. theog

theog Guest

Naja, jeder hat halt seine persoenliche Einstellung...:floet: Ich habe die Spieler gestern Live mit ihren neuen Trikots gesehen, und das hat mich sehr gut gefallen (abgesehen vom Spiel). :top: Haesslich sind wie immer die Hertha- und Schalke-trikots, von den Bauern ganz zu schweigen, die sind immer zum :kotzer:

29. Mister-X

Mister-X Active Member

Das ist ja der Fluch. Mit grässlichen Trikots spielt man grässlich.:D Ich habe die Trikots nur hier auf dem Link auf Seite 1 gesehen.

Hertha spielt in den alten klassischen Frankfurtrikots. Was ist daran hässlich?
    Bayern: Wer die weiße Halskrause designt hat, gehört auf eine einsame Insel verbannt.

30. theog

theog Guest

Haalt, ich hab ja nicht gesagt, dass das Spiel gestern schlecht war (vielleicht war mein Beitrag missverstaendlich)...:warn: Viele Zuschauer hatten die neuen Trikots an, besonders an den weiblichen Zuschauern passen die sehr gut ;) :D

31. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Das Bochumer Trikot ist mit Abstand das schrecklichste Trikot der letzten Jahre. Ganz schlechte Idee mit dem Dreck auf den Trikots und dem ekeligen "Schräg-Streifen" unten!