Neue Bundesliga Trikots 2009/10

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 24 Juni 2009.

  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    das neue löwenleiberl

    passt scho, sagt der bayer, wenigstens ist der löwe nicht mehr kastriert.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Meinst Du den Wurmfortsatz auf der Hose? :D
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Äh, wer ist das auf dem Bild, der ist ja fesch :)

    Und die Trikots haben eine sehr schöne Farbe. Gefallen Mir sehr sehr gut, die Löwen.
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das ist blauth 1 a.k.a. Benny Lauth.

    Gefällt mir auch recht gut, der Fetzen...also das Trikot, nicht der Benny.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Danke :) Hm..fesch der Lauth.

    Und die Trikots,jetzt nicht nur weil der Lauth drinne steckt, gefallen mir mit Abstand am besten. Die sind weder zu eng, noch ist die Farbe doof, noch haben die Teile einen seltsamen Brustring oder angedeuteten Matrosenkragen.
    Ja, jetzt nur noch schnell aufsteigen Löwen :top:
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    na den lauth hättest du aber kennen können, der ist ja schließlich 6 monate beim vfb umeinandergestolpert. :huhu: seit er wieder in der heimat ist, kann er aber wieder fußballspielen. ich finde die trikots auch genz in ordnung, bleibt zu hoffen, dass sich nicht wieder ein trikotsponsor breit macht, der das edle teil mit rot verseucht.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der sieht so anders aus, auf dem Foto, wie ein Dressman :rolleyes: Lecker,lecker.

    Na hoffentlich nicht, wäre schade um das schöne Teil, wenn Werbung, dann klein, dezent und nicht rot. Ich glaube ich muss meine Trikotsammlung um das Trikot erweitern.
     
  9. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ich habe einen Link wo die neuen BVB Trikots zu sehen sind!!! Ich weiß nur nicht ob ich den Link reinstellen darf, weil die trikots durch das "hacken" der BVB-Homepage ans Licht der Welt kamen:) Und ich weiß nicht ob ich das soll um euch die Spannung auf Mittwoch zu nehmen

    edit: Vergisst es: Der BVB hat die Bilder schon ausm Netz genommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2009
  10. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2009
  11. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    die besten sind meiner meinung nach das hertha und werder auswärtstrikot ;)
     
  12. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    falsche unterkategorie ;) :D
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das Streifenteil geht ja mal gar nicht, wer hat denn da wieder Koks inner Designabteilung verteilt?

    Das Dingens der 60er ist aber sehr hübsch.
     
  14. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    BVB und Kappa. Daran muss ich mich erstmal gewöhnen.


    Ansonsten sind die Trikots für meine Begriffe ganz in Ordnung.
     
  15. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    ichsachmalso:

    als ich unsere gesehen hab, dachte ich nur: scheisse.

    zum glück kamen dann die gladbacher raus :zahnluec:


    inzwischen laufen verdammt viele mit den neuen trikots rum (für mich überraschend, aber der poldi-hype halt), so dass man sich schon dran gewöhnt hat und man die immer besser findet.
    zwar noch noch nicht "gut" aber schon nicht mehr scheisse und auf jeden fall kann man über die gladdies lachen :)



    so long
     
  16. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Das liegt aber vielleicht auch daran, dass da (noch) kein haesslicher Namenszug eines Sponsors gross auf der Brust steht. Das ist fuer mich naemlich der Hauptgrund, keine Trikots zu kaufen: ich will nicht mit einem Shirt rumlaufen, auf dem der Namenszug des Sponsors mehr Platz einnimmt als Name oder Logo meines Vereines.
     
  17. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Die sind alle drei in Ansaetzen wirklich gut. Bei Cottbus gefallen mir die einseitigen Laengsstreifen, die vom Logo durchbrochen werden (wie auch beim weissen Gladbacher Trikot), aber die gebogenen weissen Streifen entlang der Naehte machen den schoenen Effekt wieder kaputt. Und wenn Bielefeld den Sponsor Weiss auf Blau statt Schwarz auf Weiss geschrieben und sich zusaetzlich die weissen Flaechen am Aermel gespart haette, dann waere es ein Bombentrikot. Schwarz-blau gestreift find ich eigentlich immer gut, meistens auch schwarz-rot.
     
  18. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Also ich finde die neuen Trikots gut. Die Streifen sind im Übrigen die Sonnenstrahlen vom 100-Jahre Logo. Passt also Perfekt zum Jubiläum und sieht meineransicht nach auch sehr gut aus:)
    Hier kannst du die Trikots am MAnn sehen:
    http://bilder.sportsandbytes.de/bvb/2008_2009/TrikotST_1246451819.jpg
    http://www.ruhrnachrichten.de/bilder/fotostrecken/dortmund/cme22980,1.html?ref=art
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2009
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Gut beobachtet. Aber auch mit dem Weiß ist es immer noch ein schönes Trikot. Schwarz-blau war eh schon immer meine Liebblings-Farbkombination.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Jou. Klassisch einfarbig mit weißer Hose: so muss es sein! :top:
     
  21. kokokuwi

    kokokuwi Member

    Beiträge:
    75
    Likes:
    8
    heute werder die neuen werdertrikots vorgestellt, da gab es ja merkwürdigen mit der werbung....
    Neue Werder-Trikots ab Freitag im Fanshop - Werder Bremen - Aktuelles
     
  22. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Hier its das neue Trikot des FCN, hat sich nicht viel geändert zum vorherigen, sind lediglich ein paar weiße Streifen dazu gekommen.

    http://www.fcn.de/fileadmin/fcn/red...6-29_bal_trikotvorstellung/DSC_9408_Kopie.jpg


    [​IMG]

    Als besonderes Gimmick für die Fans - die Profis düfren das leider nicht haben - gibts rechts unten ein kleines weiteres Wappen mit Frankenrechen, Stadtsilhouette und dem Stuhlfauth-Spruch „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“ Ich werde mal sehen, ob ich davon irgendwo n ordentliches Bild find.

    Edit:
    Die BILD will nicht so, wie ich will:
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...6/29/neues-trikot/der-franken-vogestellt.html
    (wer das Wappen im Detail sehen will, muss einmal nach rechts klicken)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Januar 2010
  23. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Die neuen Werder Trikots sehen sowas von hammer aus!
    *habenwill*
     
  24. theog

    theog Guest

    kappa, kappa, ole...:D:zahnluec:
     
  25. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    http://www.werder-fanshop.de/bilder/produkte/10-10000_gr.jpg

    Also bis jetzt fand ich die Werder Trikots immer ganz ok, aber das? :kotzer: :auslach:
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Richtig schönes Grün - mir gefällt die Farbe :rolleyes:
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ist doch Nike, Dödel.

    Aber das gruselige Orange von Kappa haben sie übernommen. :auslach: Traditionsfarben halt. *HUST!
     
  28. theog

    theog Guest

    aso...

    aber watt sind das fuer neue Werder-Trikots? :zahnluec: und vor allem die bloede Überschrift "So geht Bank heute"...:lachweg:
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die WErder-Trikots sind aber schöner als die BVB-Kappa-Trikots..die hauteng anliegen.
     
  30. kokokuwi

    kokokuwi Member

    Beiträge:
    75
    Likes:
    8
    den spruch bei werder finde ich auch nicht so gut, aber das hat ja mit den namensproblemen des sponsors zu tun.
    das auswärtstrikot finde ich gewöhnungsbedürftig, das schwarze gefiel mir eigentlich, das normale finde ich hübsch
     
  31. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Ich hoffe ich kassiere keine Pruegel.
    Die Loewentrikots sind super. ;)

    Die Arminia Trikots sind aber die schoensten :zahnluec:

    :undweg: